Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gratulation an Ancelotti, der Hazard um sein Leben nicht einwechseln will, aber hauptsache Valverde muss gehen und Modric + Kroos mit Gelb dürfen bleiben.
Innenverteidiger geht nur auf Vinicius, Vinicius fällt nicht, gibt kein Foul. Jetzt wisst ihr alle, wieso sich Vini fallen lässt, weil sonst einfach nicht gepfiffen wird!
Hazard verrottet auf der Bank, obwohl er gegen RB ganz ordentlich aussah. Camavinga und Valverde werden ausgewechselt, obwohl sie die besten waren. Modric und Kroos heute sau schlecht, aber dürfen durchspielen (Kroos sogar mit gelb).
Ich weiß schon warum ich mir nur noch selten La Liga Matches antue. Macht echt keinen Spaß unserem Drecks-Antifußball zusehen zu müssen, mit dem wir gegen jeden Abstiegskandidaten auf ein glückliches 2:1 hoffen müssen. Echt keine Lust mir das anzutun.