Aktuelles

12. Spieltag: Real Madrid vs. Girona FC

Vielleicht hilft uns das sogar wenn Girona aufmachen würde

Gesendet von meinem CPH2145 mit Tapatalk

Selten dämlich das ganze Spiel

Gratulation an Ancelotti, der Hazard um sein Leben nicht einwechseln will, aber hauptsache Valverde muss gehen und Modric + Kroos mit Gelb dürfen bleiben.

Wenn das wirklich jetzt Remis ausgeht. Schmeiße ich mein Trinkglas gegen die Wand :mad::mad:

Ancelotti mit schlechtem Coaching.mannschaft übermüdet, gewisse spieler die nie spielen...
2 unterirdische Leistungen diese woche....

Innenverteidiger geht nur auf Vinicius, Vinicius fällt nicht, gibt kein Foul. Jetzt wisst ihr alle, wieso sich Vini fallen lässt, weil sonst einfach nicht gepfiffen wird!

Kroos hätte eben gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen. Einfach dumm von Carlo und nicht nach einem leistungsprinzip.

La Liga Schiris.. gibt weltweit nicht Schlechteres

Hazard verrottet auf der Bank, obwohl er gegen RB ganz ordentlich aussah. Camavinga und Valverde werden ausgewechselt, obwohl sie die besten waren. Modric und Kroos heute sau schlecht, aber dürfen durchspielen (Kroos sogar mit gelb).

Zum Glück foult der andere Vini, der Pass von Mariano war grottenschlecht und wäre nie angekommen.

Bravo Rüdiger, richtiger Holzfuss.

Ich weiß schon warum ich mir nur noch selten La Liga Matches antue. Macht echt keinen Spaß unserem Drecks-Antifußball zusehen zu müssen, mit dem wir gegen jeden Abstiegskandidaten auf ein glückliches 2:1 hoffen müssen. Echt keine Lust mir das anzutun.

Heutige Geburtstage

Zurück