Aktuelles

12. Spieltag: Real Madrid vs. Girona FC

Die Hand hat da gar nichts zu suchen. Für mich ein Elfmeter!

Ich hoffe an die Verlängerungsgerüchte ist nicht dran. Jede Sekunde von Asensio auf dem Feld ist eine Verschwendung…

Meiner Meinung nach die Hand wirklich zu hoch da, aber er hat nix blockiert und auch nix vergrößert.

Ist so ein 11er den man offiziell geben kann, den gibst du dann aber auch nur um der Mannschaft einen reinzuwürgen als Schiri

Ich bin so stolz auf unseren Fede und Vini. Für mich gehört Fede in die top 3 der besten fussballer auf der Welt zurzeit. Ich würde mich echt freuen wenn die URUS so weit kommen wie möglich bei der WM alleine wegen Fede und Cavani schon. sind halt meine beiden lieblings URUS . Echt schade das so ein geiler kicker wie Cavani nicht die Champions League gewinnen könnte. Hätte ich ihm von Herzen gegönnt.

Guckst Du das Spiel, keine Ahnung wie Du da Schmetterlinge im Bauch haben kannst !?!?!?!

Die Hand hat da gar nichts zu suchen. Für mich ein Elfmeter!

Ich hoffe an die Verlängerungsgerüchte ist nicht dran. Jede Sekunde von Asensio auf dem Feld ist eine Verschwendung…
Der Ball prallt von der Brust zur Hand. Das ist eine natürliche Handbewegung.

Unsere Strafraumbesetzung ist einfach grauenhaft, bring jetzt dann bitte doch mal Mariano den Rammbock.

Wieso dürfen kroos und modric weiter spielen

Für mich nen kann 11er, wäre das gegen uns passiert, würden einige bestimmt auch nicht dagegen haben. Hand muss im Strafraum halt angelehnt sein um kein 11 zu pfeifen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dämmlich von asensio...
Zuerst zu langsam, 2:0 verstolpert dann beide hände zu hoch.
Wir haben keine Bank...

Meiner Meinung nach die Hand wirklich zu hoch da, aber er hat nix blockiert und auch nix vergrößert.

Ist so ein 11er den man offiziell geben kann, den gibst du dann aber auch nur um der Mannschaft einen reinzuwürgen als Schiri

Klarer 11m wenn man Barcafan ist. Ansonsten ein Skandal!

Nach mehrerem Betrachten sehe ich den 11m nicht mehr als Fehlentscheidung an. Was zur Hölle macht Asensio da mit seinen Armen? Als ob der Angst vorm Ball hat. Sehr sehr dumm von ihm. Umso schlimmer dass er vorher das 2:0 so vertendelt hat...

müssten mindestens 8mim NSZ geben..

Elfer war ein absoluter Witz, niemals war das Hand. Asensio stellt sich aber auch dämlich an. Seit er auf dem Platz ist ne riesen Chance vergeben, eine richtig gute Kontersituation kaputt genacht und den Elfer verursacht.

Elfer war ein absoluter Witz, niemals war das Hand. Asensio stellt sich aber auch dämlich an. Seit er auf dem Platz ist ne riesen Chance vergeben, eine richtig gute Kontersituation kaputt genacht und den Elfer verursacht.

vor allem Schiri geht im Schneckentempo zum Monitor

Naja Mariano ok, aber Mili?

Gesendet von meinem CPH2145 mit Tapatalk

Wenn wir zuhause solche Spiele verpatzen kann man Barca gleich den Titel geben. Wir werden nämlich deutlich öfter Patzen als Barca

Der Ball prallt von der Brust zur Hand. Das ist eine natürliche Handbewegung.
Ganz einfach, die Hand hat da oben nichts zu suchen. Sogar in die Kreisliga wird es einem beigebracht… einfach die Hände unten lassen, dann pfeift ihn der Schiri auch nicht. Dumm angestellt, man darf sich da nicht beschweren.

Ich bin schuld.
Kann es nicht schauen.
Noch 3 min.
Vamos blancos!
1 pkt Vorsprung auf Barsa zu wenig bis zur wm Pause

Und die Verlängerung zu besseren Konditionen wartet frisch gedruckt zur Unterzeichnung auf dem Tisch

Heutige Geburtstage

Zurück