Verdientes Resultat. So ein Spiel hat keinen Sieger verdient. Aber hey, im Winter müssen wir nicht über Transfers diskutieren, der Kader ist perfekt.
Wie sieht die Wand aus?Wenn das wirklich jetzt Remis ausgeht. Schmeiße ich mein Trinkglas gegen die Wand![]()
Wo soll der angelegte arm sonst sein? Soll er sich den schnell abhacken? Das war ein witz .sowas kann niemals ein Elfmeter sein.Hätten trotzdem gewinnen müssen, Asensio erst auf den Torwart dann Elfmeter, klar war der ein Witz aber warum ist der Arm da? Barca gewinnt sowas, wie verlieren Punkte. Lächerlich.
Habe nichts geschmissen. Habe mich zusammengerissen . Habe nur Laut Junge gebrüllt nach dem AbpfiffWie sieht die Wand aus?
Gesendet von meinem CPH2145 mit Tapatalk
Was spielen wir hier eigentlich in den letzten 5-7min., unter Zidane wurde schon vom eigenen Sechzehner geflankt und jetzt dödeln wir am Mittelkreis herum, obwohl mit Mariano, Militao oder Rüdiger Kopfballbegabte Spieler auf dem Rasen stehen.
PS: Diese Leistung hat eigentlich auch keinen Sieg verdient. Es muss halt nach jedem kleinen Rückschlag immer wieder die Platte der fehlenden offensive Kaderbreite abgespielt werden. Einige Wechsel Carlos, kann man heute auch in Frage stellen. Wie befürchtet wird Lewandowski den Unterschied bei der Titelvergabe machen.