Aktuelles

12. Spieltag: Real Madrid vs. Girona FC

Verdientes Resultat. So ein Spiel hat keinen Sieger verdient. Aber hey, im Winter müssen wir nicht über Transfers diskutieren, der Kader ist perfekt.

Ich stelle mich schon auf Platz 2 in der cl ein.
Hoffentlich hoffentlich hoffentlich kommt ein Mittelstürmer im Winter

Ich wollt gestern schon schreiben, bevor Lewadoof das Tor noch gemacht hat, dass uns das Geschenk von Barca nur was bringt, wenn wir es auch annehmen und unsere Hausaufgaben machen gegen Girona.

Echt witzig

MIST VERDAMMT ARSCHKACKE WURST :mad::mad: verdammter punktverlust. Das darf nicht wieder anfangen das wir gegen kleine teams Punkte liegen lassen. Im Januar sollte ein Backup für benzema her

Hätten trotzdem gewinnen müssen, Asensio erst auf den Torwart dann Elfmeter, klar war der ein Witz aber warum ist der Arm da? Barca gewinnt sowas, wie verlieren Punkte. Lächerlich.

Hätten trotzdem gewinnen müssen, Asensio erst auf den Torwart dann Elfmeter, klar war der ein Witz aber warum ist der Arm da? Barca gewinnt sowas, wie verlieren Punkte. Lächerlich.
Wo soll der angelegte arm sonst sein? Soll er sich den schnell abhacken? Das war ein witz .sowas kann niemals ein Elfmeter sein.

Was spielen wir hier eigentlich in den letzten 5-7min., unter Zidane wurde schon vom eigenen Sechzehner geflankt und jetzt dödeln wir am Mittelkreis herum, obwohl mit Mariano, Militao oder Rüdiger Kopfballbegabte Spieler auf dem Rasen stehen.

PS: Diese Leistung hat eigentlich auch keinen Sieg verdient. Es muss halt nach jedem kleinen Rückschlag immer wieder die Platte der fehlenden offensive Kaderbreite abgespielt werden. Einige Wechsel Carlos, kann man heute auch in Frage stellen. Wie befürchtet wird Lewandowski den Unterschied bei der Titelvergabe machen.

Asensio bitte dringend verlängern.

Vorne einen Top Konter mit seiner Lichtgeschwindigkeit verspielt, außerdem aus gefühlt 2 Metern diesen Hund im Tor angeschossen und on top noch einen Elfmeter (wenn auch Skandal) für Girona rausgeholt.

Man of the Match!

Sich heute auf den Schiri (trotz des Witzelfers) auszureden ist mir viel zu billig!

Unsere lieben „Stars“ lassen die Zügel gewaltig nach und das rächt sich eben!!!!

Vor allem eine miese 1.HZ und auch nach dem 1-0 verabsäumt man es ohne nötigen Druck in einem Heimspiel den Sack zu zumachen!

2. Spiel in Folge ganz Schwach - der Leistungsabfall in den beiden letzten Spielen macht mich nachdenklich!!!!

alles gut jungs zum glück hat sich asensio bei der flanke nicht wehgetan, ernsthaft was is los mit dem das er angst vor dem ball hat. So eine aktion im eigenen 16er is einfach dumm. Außerdem hätte er einmal perfekt auf modric passen können statt aus der drehung blind und mit gewalt aufs tor zu schießen.

Frage mich auch warum carlo valverde raus nimmt und kroos durch spielt??

Was spielen wir hier eigentlich in den letzten 5-7min., unter Zidane wurde schon vom eigenen Sechzehner geflankt und jetzt dödeln wir am Mittelkreis herum, obwohl mit Mariano, Militao oder Rüdiger Kopfballbegabte Spieler auf dem Rasen stehen.

PS: Diese Leistung hat eigentlich auch keinen Sieg verdient. Es muss halt nach jedem kleinen Rückschlag immer wieder die Platte der fehlenden offensive Kaderbreite abgespielt werden. Einige Wechsel Carlos, kann man heute auch in Frage stellen. Wie befürchtet wird Lewandowski den Unterschied bei der Titelvergabe machen.

das ist ja das was ich am anfang der saison befürchtet habe

Lewa wird das Problem bei Barca lösen.

Ja die CL werden sie nicht mit ihm gewinnen und vlt auch die direkten Duelle nicht, aber gegen die Kleinen

Tja, die luft ist irgendwie draussen. Bin mal gespannt wie es nach der wm läuft. Der spanische fussball und die Schiedsrichter sind einfach grottig. Jedes spiel 9min Nachspielzeit. Kann mann nicht mehr anschauen.

Zurück