Aktuelles

12. Spieltag: Real Madrid vs. Rayo Vallecano

Ich sehne mir den Zeitpunkt herbei, bei dem ich in der Startaufstellung Arda zusammen mit Jude und Vini sehe!
Wird leider noch dauern….
1.Runde Copa gegen den 3.Ligisten[emoji91][emoji91][emoji91]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Kepa

Carvajal Rüdiger Alaba Fran
Camavinga
Modric Valverde
Bellingham
Joselu Vinicius

Die Anti Rodrygo Fraktion hier wird sich freuen [emoji28]
Schön, dass es für Joselu mal wieder einen Start 11 Einsatz gibt. Auch cool für Fran, der auf jeden Fall unseren Langen Kerl da vorne unterstützen wird. Modric für Kroos ist etwas überraschend aber wie gesagt, nach dem Classico auch verdient.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Klar, immer weiter an dieser drec** Formation setzen! Clasico zum Glück gewonnen, daher well done Carlo!

3 Punkte und bitte schnell und deutlich führen, will Güler Ball endlich im Real Trikot erleben ;D Ja ich weiß nicht so unser Ding schnell und deutlich führen :D

Hola Madridistas!
Gerade wieder in Köln angekommen...es lebe der Sprinter der deutschen Bahn...eben noch Dolphins vS Chiefs im Frankfurter Waldstadion bzw. Commerzbank Arena geschaut und jetzt wieder daheim in Köln und gleich Real Madrid vs Rayo...ein Spiel, dass sehr eng werden wird...denn wir kennen unsere Blancos nur all zu gut...am Ende wünsche ich mir 3 Pkt. und einen Kurzeinsatz von Arda Güler...es würde allerdings passen, wenn das Spiel erst in der 94. min mit 2:1 zugunsten unserer Blancos entschieden wird und Arda nicht reinkommen kann...bitte keinen Rückstand und Hauptsache irgendwie heute gewinnen...
Vamos Blancos!
Hala Madrid!

3 Punkte und bitte schnell und deutlich führen, will Güler Ball endlich im Real Trikot erleben ;D Ja ich weiß nicht so unser Ding schnell und deutlich führen :D

:drinks: Guten Abend meine hochgeschätzte Lemmingbrigade...

Nicht nur Güler, auch Paz würde ich sehr gern in den kommenden drei Heimspielen mal auf höherem Niveau sehen. Carlos Standard Wechsel a la Kroos für Modric, oder die Offensivkrafttäusche Nacho/Vazquez für Joselu oder Rodrygo, kann ich nicht mehr sehen. Aber erstmal müssen wir mit zwei Toren führen, vorher wird eh alles beim wünschen bleiben.

PS: Was gehen mir diese Barcelona Eindringlinge hier auf die Nerven.

Man sende Wünsche an meine Katze, die Muskatnuss, die meine Freundin verstreut hat, gegessen hat und heute in der Tierklinik nächtigt, um potenzielle Vergiftungssymptome rasch behandeln zu können, Muskatnuss bei Katze ist nämlich kritisch.
Himmel, was für ein scheiß Wochenende.
Bitte katharsischen Kantersieg.

Wo der Kommentator das so erwähnt, was nimmt Real denn pro Spiel ein ungf? Gibts dazu infos?

Man sende Wünsche an meine Katze, die Muskatnuss, die meine Freundin verstreut hat, gegessen hat und heute in der Tierklinik nächtigt, um potenzielle Vergiftungssymptome rasch behandeln zu können, Muskatnuss bei Katze ist nämlich kritisch.
Himmel, was für ein scheiß Wochenende.
Bitte katharsischen Kantersieg.

Immer ganze Nüsse kaufen und frisch reiben, oder ziehen sich Katzen auch ganze Nüsse rein? Hoffentlich geht es gut aus, drücke meine Tatzen für eine schnelle Genesung.

Der Koch @Torriefan hält in solchen Momenten kurz die Katze über den Kartoffelbrei...

Guten Abend Madridistas . Auf einen Sieg heute Abend . Wenn ich daran denke das bei uns im Restaurant bald die Weihnachtsfeiern wieder los gehen von Firmen/Geschäften z.b und die ganze Arbeit dann. Seufzer :confused: :(:(

Zurück