Aktuelles

12. Spieltag: Real Madrid vs. Rayo Vallecano

Kann man schon mal Freistoß pfeifen, neuerdings scheinen zudem für uns andere Eckballregelungen zu gelten.
Barca Tiki Taka kann dir gerne die neuen Regeln erklären die für Real Madrid gelten, wenn du magst..

Wenn ich was zu diesem „Schiedsrichter“ schreibe, bin ich wohl gesperrt.

Unfassbar wie man immer und immer wieder kleine Sachen gegen sich gepfiffen bekommt. Da muss der Tippschein wohl gut laufen bei dem Kollegen.

Kommentator auch wieder peinlich unterwegs bei der Vini Szene.

„Vielleicht ist Vini ja besonders Schmerzempfindlich“

Ja ich würde den Kommentator mal gern mein Ellbogen ins Gesicht hauen…schauen was er dann sagt. So lächerlich.

Kommentator auch wieder peinlich unterwegs bei der Vini Szene.

„Vielleicht ist Vini ja besonders Schmerzempfindlich“

Ja ich würde den Kommentator mal gern mein Ellbogen ins Gesicht hauen…schauen was er dann sagt. So lächerlich.
Der erzählt immer bullshit, leider nix Neues

Das ist der kleine aber feine unterschied.
Kane trifft ins Tor aus dem Winkel.
Daher bitte einen Top Mittelstürmer holen

Im zentralen Mittelfeld fehlt mir so ein Typ wie Bellingham, der Situationen im Alleingang herausspielen kann. Modric Sprit neigt sich dem Ende und Valverde taucht mir im Spielaufbau zu oft ab.

Camavinga ist für mich kein idealer 6 bzw. seine Stärken sind als LV oder eben auf der 8

Fran Garcia ist defensiv leider immer wieder für extreme Böcke gut, offensiv aber meiner Meinung nach deutlich besser als Mendy.
Da wird auf Dauer eine Flanke auf Joselu durchkommen.

Wird wohl wieder ein offizielles Mbappe Dementi nach dem Spiel geben oder Perez verklagt DAZN...

Wenn ich Rüdiger noch einmal schießen sehe muss ich kotzen :help:

Der macht das für seine YouTube Compilation, anders kann ich mir das nicht erklären. Der hat glaub von 50 fernschüssen einen verwandelt, woher kommt die Überzeugung bei ihm, dass er nen Sniper ist. [emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zur HZ sollte Rodrygo rein. Joselu ist völlig abgemeldet. Dann lieber Rodrygo, der das Tor nicht trifft, aber immerhin Chancen hat

Wo eben hier die NFL erwähnt wurde … Wie viele Field Goals wollen die Jungs noch produzieren?! :D

Heutige Geburtstage

Zurück