Aktuelles

12. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
12. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

532.gif
vs.
540.gif

Anstoss: 02.11.2019 - 21:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85.454 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Ich bin von Zidane sehr positiv überrascht. Der Don höchst persönlich steht zum 2. mal nicht im Kader und das hintereinander. Man sollte sich jedoch nicht zu früh freuen und die Aufstellungen im nachhinein betrachten. Wer weiß, in 3 Monaten blicken wir zurück und er hat trotzdem Stamm gespielt.

Vielleicht sollte man mal mit Vini links und Hazard rechts starten, aber beide Spieler die Flügel wechseln lassen.
zur Zweiten dann Rodrygo, oder umgekehrt. Jovic zur 60.

Hala Madrid y nada mas!

Ich bin von Zidane sehr positiv überrascht. Der Don höchst persönlich steht zum 2. mal nicht im Kader und das hintereinander.

Wow.

Er hat ja nur (kumuliert) drei Amtsjahre gebraucht um den mit Abstand schlechtesten Spieler des Kaders ausfindig zu machen und auf die Bank/Tribüne zu verfrachten :crazy:

Ich frage mich immer woher, dieser Mythos kommt, dass Zidane Vazquez allen anderen vorziehen würde. Lucas würde unter Zizou oft reinrotiert aufgrund der vielen Verletzungen. Und das ging auch klar, weil er auch noch sehr ansprechende Leistungen gezeigt hat. Es war doch Solari, der ihn zum Stammspieler machen wollte.

Aufstellung passt perfekt so, auch für die Zukunft. Valverde und Rodrygo spielen sowieso besser als James und Bale. Vor allem auf dem RF hat Rodrygo einfach einen wesentlich höheren Impact im spielerischen. Kann sich an Kombinationen beteiligen und hat einen guten Torriecher. Persönlich erinnert er mich ein wenig an Jadon Sancho. Und Valverde ist halt balancetechnisch enorm wertvoll, kann aber gerne auch in Rotation mit James eingesetzt werden.

Bei Bale bleibe ich dabei, dass man ihn loswerden muss. Es reicht einfach nicht mehr. Rodrygo ist als 18 jähriger bereits besser eingebunden und torgefährlicher als Gareth. Bale verdient aber im Gegensatz dazu immernoch dieses Netto Monstergehalt von 40,2 Millionen pro Saison. Spieler die vergleichbar/oder weniger verdienen sind u.a.: Suarez, Mbappe, Griezmann, Agüero, De Bruyne, Sterling.

Seit Jahren macht Bale gegen keinen davon auch nur ansatzweise einen Stich. Der rechte Flügel bleibt unsere Vakanz Nr1. Rodrygo kann man da gerne behalten es braucht aber einen zweiten Hochkaräter. Diesen sehe ich weder in Asensio, noch in Brahim, Bale oder Vazquez.

Bei Bale bleibe ich dabei, dass man ihn loswerden muss. Es reicht einfach nicht mehr. Rodrygo ist als 18 jähriger bereits besser eingebunden und torgefährlicher als Gareth. Bale verdient aber im Gegensatz dazu immernoch dieses Netto Monstergehalt von 40,2 Millionen pro Saison. Spieler die vergleichbar/oder weniger verdienen sind u.a.: Suarez, Mbappe, Griezmann, Agüero, De Bruyne, Sterling.

Das ist ein Punkt der mir leider viel zu oft außen vor gelassen wird. Bale ist wirklich ein starker Spieler, jedoch stimmt das Verhältnis "Preis/Leistung" vorne und hinten nicht. Dazu ist er häufig (siehe Verletzungen) schlicht nicht verfügbar, was die Relation noch erschreckender erscheinen lässt.

Aufstellung passt perfekt so, auch für die Zukunft. Valverde und Rodrygo spielen sowieso besser als James und Bale. Vor allem auf dem RF hat Rodrygo einfach einen wesentlich höheren Impact im spielerischen. Kann sich an Kombinationen beteiligen und hat einen guten Torriecher. Persönlich erinnert er mich ein wenig an Jadon Sancho. Und Valverde ist halt balancetechnisch enorm wertvoll, kann aber gerne auch in Rotation mit James eingesetzt werden.

Seit Jahren macht Bale gegen keinen davon auch nur ansatzweise einen Stich. Der rechte Flügel bleibt unsere Vakanz Nr1. Rodrygo kann man da gerne behalten es braucht aber einen zweiten Hochkaräter. Diesen sehe ich weder in Asensio, noch in Brahim, Bale oder Vazquez.

Gareth Bale hat uns zu 4 Champions-League-Titeln geführt.
Mbappe, Griezmann, Agüero, De Bruyne & Sterling konnten den Henkelpokal bisher nur in ihren feuchten Träumen anfassen.

;P

Also der meiner Meinung nach mit Abstand nutzloseste Spieler ist Isco

Nach Medienberichten hat Zidane ein Wintertransfer von Isco ausgeschlossen und plant spätestens in der Rückrunde in in top Form zu kriegen.

:mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Modric ... wenn das nicht schief geht :/

Puh, weiss jetzt gar nicht was ich davon halten soll. Also, von der allgemeinen Aufstellung.
Das ist irgendwie eine 50:50 Chance.

Aber offtopic. Was ist das schön, Atletico gegen Sevilla. Dieser 11 Meter. Ach, was sage ich: Die ganze Schlussphase ist komplett irre.

Zuletzt bearbeitet:
Aufstellung ist gut. Zidane vertraut Rodrygo weiter. Mittelfeld ist ein Risiko, aber zum Glück sind Kroos und Casemiro in Top-Form. Dieses lethargische KMC will ich nicht sehen. Sollte Modric liefern ist das ok so. Mendy auch schön wieder zu sehen.

Bin zwar für Sevilla, aber das ist abscheulich von den Schiris

Hand und Ballsperrung

Was ist so schlimm daran sich das nochmal anzugucken

sehe ich genauso. Die Schiris in der spanischen Liga sind einfach für alle eine Zumutung. Egal ob für uns, Atlético oder (ja ich sage es wirklich) auch für Barça

Heutige Geburtstage

Zurück