Aktuelles

12. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

Mal das Positive:
Vini hat mir wirklich gut gefallen...
Bringt im Moment unserem Spiel mehr Torgefahr als Rodry
Mendy auch eine absolute Bereicherung

...sry aber es gibt absolut NICHTS POSITIVES nach dem heutigen Trauerspiel wo es um die Tabellenführung in Spanien gegangen wäre!

...sei besser froh das Vazquez verletzt ist, sonst hätt er den anstatt Jovic gebracht!

jovic hat gespielt? Dachte der durfte nur mal kurz einpaar runden aufn bernabeu laufen um zu wissen wie es sich anfühlt. So sieht übrigens das volle vertrauen von ZZ aus in einem knappen spiel in dem er ein tor braucht lässt er den 2ten stürmer 83min auf der bank während der andere 0,0 akzente gesetzt hat während der über 80min...

Mal das Positive:
Vini hat mir wirklich gut gefallen...
Bringt im Moment unserem Spiel mehr Torgefahr als Rodry
Mendy auch eine absolute Bereicherung

Zu Mendy Stabilität ja aber offensiv zu wenig Input bis auf seine Chance. Passspiel nicht so gut und hält zu lange den Ball.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

...sry aber es gibt absolut NICHTS POSITIVES nach dem heutigen Trauerspiel wo es um die Tabellenführung in Spanien gegangen wäre!

Obwohl bei Mendy stimme ich zu. Für mich heute der einzige Lichtblick.

Denke ich auch. Valverde muss ja nichtmal die Sterne vom Himmel spielen. Er muss nur ein wenig Dynamik in die Mannschaft bringen, ähnlich wie Vini letztes Jahr und schon sieht man, dass er uns dadurch enorm verbessert, weil wir einfach erbärmlich langsam und ideenlos sind.
Schämen sie sich Herr Kroos, Herr Ramos und co. Leute die auf Leader und Gewinner machen wollen. Ich sehe keinen Leader.

Glaube ich schon. Man muss auch deutlich sagen, dass die Spiele mit Valverde die stärksten in der Saison waren.

schon traurig wie harmlos unsere offensive ist gegen etwas bessere gegner, hoffe das bale so schnell wie möglich zurückkommt ohne ihr fehlt einfach der x faktor. Hazard meiner meinung nach immer noch viel zu passiv und auch kein wirklicher leader der taucht gefühlt genauso ab wie isco. Wenn er bei der mendy chance mit durch läuft dann kann mendy quer legen und es steht 1:0 aber nein er hält an hiner läuft mendy kurz und sieht dann ach ne war doch blöd so zu laufen und lässt es dann sein....
Neben dem nicht gegebenen Elfmeter war das für mich die Schlüsselszene.
Mir ist immer noch vollkommen unklar, was sich Hazard dabei gedacht hat oder ob er sich überhaupt etwas gedacht hat.
Wir reden hier nicht von einem 18 jährigen Rodrygo und auch nicht von einem 19 jährigen Vinicius, wir reden hier von einem gestanden weltklasse Profi im besten Fußballer Alter.
Entweder öffnet Eden mal die Handbremse und nimmt das Ding selbst mit oder er läuft so, dass Mendy ihm vorm Tor quer spielen kann.
So viel Spielintelligenz muss man von einem Profi erwarten können, erst recht von einem Eden Hazard.

Ich versteh einfach nicht, wieso Zidane bis zur 83. Minute mit Jovic wartet. Ich hätt den schon in der 60. gebracht als Nussknacker. In meinem Augen strahlt Jovic einfach mehr Torgefahr als Benzema...

V.a. wenn man dann ohnehin nur Flanken schlägt. 10 Minuten vor Schluss eingewechselt werden ist die absolute Hölle. Bis man da mal Temperatur aufnehmen kann, ist das Spiel zu Ende...

hätte nix gegen ihn aber er hätte wohl auch probleme beim umbruch...

ich finde es eher schade das wir conte nicht geholt haben, der kerl ist zwar ein psycho aber schau mal was der aus der verlierer mannschaft inter gemacht hat. Die sind juve auf den fersen und in der cl auch nicht gerade schlecht. Der hätte unseren spielern ordentlich feuer unterm hintern gemacht.

Ob Perez ihm dafür die Zeit geben würde?
Die Trainer bei uns kriegen doch nicht mal die Chance die Mannschaft nach ihren eigenen Wünschen zu formen. 3 Spiele verlieren und Conte wäre raus. Nur Zidane scheint eine Ausnahme zu sein. Diese ständigen Trainer Wechsel sind doch Mitschuld als unserer Situation

Ich denke gegen diesen Gegner wäre Marcelo tatsächlich die bessere Wahl gewesen. Ohne Marcelo sind wir Offensiv ein Graus, ohne Mendy dafür Defensiv. Gegen schwache Gegner brauchen wir Marcelo und ein MF ohne Modric und Kroos.

Mir ist immer noch vollkommen unklar, was sich Hazard dabei gedacht hat oder ob er sich überhaupt etwas gedacht hat.
Wir reden hier nicht von einem 18 jährigen Rodrygo und auch nicht von einem 19 jährigen Vinicius, wir reden hier von einem gestanden weltklasse Profi im besten Fußballer Alter.
Entweder öffnet Eden mal die Handbremse und nimmt das Ding selbst mit oder er läuft so, dass Mendy ihm vorm Tor quer spielen kann.
So viel Spielintelligenz muss man von einem Profi erwarten können, erst recht von einem Eden Hazard.

Ich frage mich da auch ernsthaft, was da mit ihm los gewesen ist. Sekundenschlaf? Kurze Fehlberechnung? Kurzer Schmerz am Fuß? Keine Ahnung, jedenfalls absolut untypisch für ihn. Normalerweise wäre er da hinterhergejagt.

Ich kann das auch Null nachvollziehen. Vor allem hinterläuft er Mendy ja vom Tor weg. Hätte er dann noch ne Flanke schlagen wollen?!

Ob Perez ihm dafür die Zeit geben würde?
Die Trainer bei uns kriegen doch nicht mal die Chance die Mannschaft nach ihren eigenen Wünschen zu formen. 3 Spiele verlieren und Conte wäre raus. Nur Zidane scheint eine Ausnahme zu sein. Diese ständigen Trainer Wechsel sind doch Mitschuld als unserer Situation

conte ist nicht irgendwer der wäre hier auch mit nem fetten gehalt gekommen und einem namen im geschäft. Der hätte sicherlich mind. 1 saison bekommen und halt im sommer ein mit sprache recht. Aber leider hat das ja nicht geklappt...

Für mich ist das Spiel wieder ein Zeichen, dass wir mental nicht belastbar sind. Zählt das Tor von Hazard gewinnen wir hier 3:0 und es läuft. Aber wenn es mal ein bisschen schwierig wird, scheißen die sich ins Hemd und in die Hose.

Ich kann das auch Null nachvollziehen. Vor allem hinterläuft er Mendy ja vom Tor weg. Hätte er dann noch ne Flanke schlagen wollen?!

wahrscheinlich hat die zidansche flankenschule sein hirn schon vernebelt sodass er automatisch schon richtung eckfahne läuft und flankt egal ob frei vorm tor oder nicht:rofl:

conte ist nicht irgendwer der wäre hier auch mit nem fetten gehalt gekommen und einem namen im geschäft. Der hätte sicherlich mind. 1 saison bekommen und halt im sommer ein mit sprache recht. Aber leider hat das ja nicht geklappt...
Die nächsten beiden Auswärtsspiele in Eibar und Alavés...ohne Worte...

hätte nix gegen ihn aber er hätte wohl auch probleme beim umbruch...

ich finde es eher schade das wir conte nicht geholt haben, der kerl ist zwar ein psycho aber schau mal was der aus der verlierer mannschaft inter gemacht hat. Die sind juve auf den fersen und in der cl auch nicht gerade schlecht. Der hätte unseren spielern ordentlich feuer unterm hintern gemacht.

Dem aktuellen Carlo würde ich sogar eine Chance geben. Er hat sein Sabbat Jahr genutzt, sich taktisch weiterzuentwickeln und leistet bei Neapel gute Arbeit. Aber ja, Big Daddy Perez ist zu stolz, ihn nochmal zu holen und wird weiterhin Castilla Alibi Trainer holen, auch deshalb #Perezout .

Bezüglich Conte kannst du dich bei Ramos und unseren lächerlichen Vereinsstrukturen bedanken.

jovic hat gespielt? Dachte der durfte nur mal kurz einpaar runden aufn bernabeu laufen um zu wissen wie es sich anfühlt. So sieht übrigens das volle vertrauen von ZZ aus in einem knappen spiel in dem er ein tor braucht lässt er den 2ten stürmer 83min auf der bank während der andere 0,0 akzente gesetzt hat während der über 80min...

„jeder ist wichtig, ich zähle auf alle“

zidane hat doch zwei Augen oder ? Warum sieht er nicht dass wir mit Benz auf dem Feld zwar genug Chancen kreieren, aber keine Tore machen? Und das akzeptiert er in so einem f‘ing wichtigen Spiel einfach so, dass er bis zur 83 Minute wartet um einen Stürmer zu bringen der für den Spielverlauf besser geeignet wäre? Serious zidane?? So ein Wechsel gehört zur 60en aller spätestens zur 65 Minute wenn man noch gewinnen will.Jovic hatte in den 10 min zwei Ballberührungen, ohne Witz..

Immer und immer wieder stell ich mir die verdammte Frage in was bitteschön haben
wir 300 Millionen !!!!!! investiert ???????

Zum Kotzen...:headbang::headbang:

Berechtigte Frage. Um Jovic jedes Mal 10 Minuten bringen? Rodry ist doch noch nicht das neue Wunderkind. Hazard spielt irgendwie "seltsam", Mendy bisher die einzige klar Verstärkung.

Modric kann sich mit seinen 34 Jahren seit der 50. Minute nicht mehr bewegen! Carvajal spielt unfassbar schlecht
Bin ich der einzige, der gesehen hat, wie Modrić in jede Situation hineinläuft und nicht bedient wird,weil die Mannschaft dann rückwärts spielt, oder ihn nicht sieht?
Er hat sich sonstwas aufgerissen heute.
Aber gut. Vielleicht reicht das ja einfach nicht mehr.
Was weiß ich schon...

Die Spieler brauchen mal jemanden der an ihre Ehre appeliert und sich im Gordon Ramsey Style vor sie stellt ihnen ins Gesicht schaut und sie bis aufs Blut beleidigt, bis sie sich so sehr den Arsch aufreißen, dass niemand mehr ein schlechtes Wort über sie verliert.

Heutige Geburtstage

Zurück