Aktuelles

12. Spieltag: SD Eibar vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
12. Spieltag: SD Eibar vs. Real Madrid

3569.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 22.11.2014 18:00 Uhr
Spielort: Ipurua
[5'250 Zuschauer]
Übertragung: laola1.tv
Liveticker: Hier!

Streams: Hier
Support: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!
Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview: Hier!
Kader: Hier
Aufstellung:
1 Casillas (C) – 15 Carvajal, 3 Pepe, 4 Ramos, 12 Marcelo – 23 Isco, 8 Kroos, 10 James – 11 Bale, 9 Benzema, 7 Ronaldo.

Nach dem Spiel:
Bericht: Hier
Stimmen zum Spiel: James, Dani, Marcelo
Abschluss-PK: Hier

Spiel-Wiederholung:
Halbzeit 1 : Hier!
Halbzeit 2 : Hier!

Kommentar zum letzten Spiel:
Gegen Rayo Vallecano konnte man ohne grosse Mühe mit 5:1 gewinnen. Dabei feierte Bale seine Rückkehr mit einem Tor. Hervorzuheben war Ronaldo, der mit 2 Assists und 1 Tor, grossen Anteil am Sieg hatte.
Bilanz gegen diesen Gegner: Die Madrilenen haben noch nie gegen Eibar in der Liga gespielt, nur in der Copa Del Rey, gab es zwei Spiele. Das Hinspiel konnte Real Madrid mit 2:0 gewinnen, das Rückspiel endete mit einem 1:1
Momentane Form des Gegners: In den letzten 5 Spielen konnte der Gegner nur einmal gewinnen, dazu gab es 2 Niederlagen und 2 Unentschieden.

Wir kommen zurück von der Länderspielpause! Alle Spieler, ausser Luka Modric, kommen wieder fit zurück und warten darauf, endlich wieder für Real Madrid spielen zu können. Dabei kommt Eibar ziemlich gelegen, um sich nach der kurzen Pause, wieder einspielen zu können. Der Aufsteiger, zeigt für seine Verhältnisse eine ziemlich gute Figur und steht darum zurecht auf dem 10. Tabellenplatz. Doch werden sie auch gegen das Starensemble aus Madrid eine gute Figur zeigen? Am Samstag um 18:00 Uhr werden wir es sehen!
Wer wird in der Startaufstellung stehen, nach der Verletzung von Modric? Wird Ancelotti weiterhin auf Isco setzen, oder bekommt nun auch Illarramendi seine Chance? Wird Ronaldo sein Tor schiessen? Dies, und noch viel mehr, könnt ihr hier diskutieren.

Illarra scheint für das Spiel schonmal keine Alternative zu sein, CA entscheidet zwischen Khedira oder der offensiveren Aufstellung mit Isco... siehe Interview Startseite

Illarra scheint für das Spiel schonmal keine Alternative zu sein, CA entscheidet zwischen Khedira oder der offensiveren Aufstellung mit Isco... siehe Interview Startseite
Weil er verletzt war, steht sich da ^^

Isco und James, haha :D

Bin sehr gespannt ob das mit Isco funktionieren wird. Ich hoffe es mal für ihn, würde es ihm prinzipiell auch zutrauen.
Die Bank finde ich aber ehrlich gesagt komisch zusammengestellt. Torwart, 4 Verteidiger, 1 Mittelfeldspieler, 1 Stürmer, macht nicht wirklich viel Sinn, man hätte durchaus Medrán mit auf die Bank nehmen können, schliesslich könnte er auch eine Option sein.

Bin sehr gespannt ob das mit Isco funktionieren wird. Ich hoffe es mal für ihn, würde es ihm prinzipiell auch zutrauen.
Die Bank finde ich aber ehrlich gesagt komisch zusammengestellt. Torwart, 4 Verteidiger, 1 Mittelfeldspieler, 1 Stürmer, macht nicht wirklich viel Sinn, man hätte durchaus Medrán mit auf die Bank nehmen können, schliesslich könnte er auch eine Option sein.

Also bei FIFA klappt es. Bin in der Saison 2017/18 und habe mit dieser Aufstellung bisher alles geholt was es zu holen gibt! Vielleicht geht es Carlo ja genau so.

Isco = Disco!
Hätte aber auch Medran mit auf die Bank genommen, könnte ja vielleicht benötigt werden. Hätte dafür Arbeloa gestrichen und die eventuellen Minuten (wenn überhaupt) Nacho gegeben der sie eher benötigt als Alvaro.
An sonsten: VAMOS!

Ich denke das uns heute ein sehr hartes Spiel erwartet. Eibar hatte nun knapp 2 Wochen um sich auf das Spiel vorzubereiten, während die Vorbereitungszeit bei uns lediglich 3-4 Tage beträgt. Dann auch noch mit Isco in der Zentrale. Könnte kompliziert werden. An Carlos Stelle hätte ich hier lieber sicherheitshalber auf Khedira gesetzt.

Wow, stark von Bale

Rechne auch mit einem harten Spiel, haben ja einen Krieg angekündigt und haben sich gegen die großen nicht schlecht geschlagen...Aber wir packen das :)

Warum macht Varane eigentlich keine Ligaspiele mehr? Würde mich nicht wundern wenn er im Sommer wechselt, so wie sein Talent hier verschwendet wird.

Geiles Ding :eek: Und schönes Abseits von Benzema :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück