Aktuelles

12. Spieltag: SD Eibar vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gerade beim Ancelotti-Jubel den Thread refreshed :lazy: wer mir Material davon liefert (vine, Video, GIF etc.), ist der beste Mensch in diesem Forum!

Finde das Spiel soweit ganz gut. Das 2:0 ist richtig nice vorbereitet von Bale und Carvajal. Allgemein gefällt mir Bale ganz gut heute. Kroos gibt unserem Spiel sehr viel Ruhe. Gefällt mir wie er sich entwickelt hat. Muss auch mal ein Lob an Iker loswerden. Die letzten Spiele waren sehr gut und es gibt zur Zeit nix zu meckern. Freut mich, dass er sein Selbstvertrauen wieder hat und auch mit einer ganz anderen Körpersprache als zu Beginn der Saison auf dem Platz steht.

Super Spiel von den Jungs. Auch wenn wir nicht zu 100% eine "super" Leistung zeigen, scheint es momentan zu reichen, dass soll aber die bisherige Leistung nicht schmälern. Ich hoffe nur das Carlo vor der 70 Minute wechselt.

Weiter so und mit 3 Punkten nach Haus.

Zuletzt bearbeitet:
Illarra bitte!

Benzema trifft und trifft :D

7 Tore in La Liga in 12 Spielen und 5 Tore in 4 Spielen in der CL ist überragend. :)
Endlich läuft es bei Benzema auch konstant in Sachen Tore schießen und seine Kritiker können ihm nichts mehr vorwerfen. :D

Carlo? Wechseln! Varane, Coentrao und Chicharito für Ramos Marcelo und CR bitte.

Ok einer is schonmal erledigt.

Klares Handspiel von Carvajal => Elfmeter.

7 Tore in La Liga in 12 Spielen und 5 Tore in 4 Spielen in der CL ist überragend. :)
Endlich läuft es bei Benzema auch konstant in Sachen Tore schießen und seine Kritiker können ihm nichts mehr vorwerfen. :D

Jetzt kriegen wir aber langsam ein Problem mit den Superlativen - wenn Benzema überragend ist, was ist dann Ronaldo? :D

Mach dir wegen seiner Kritiker keine Sorgen, letzte Woche gab's schon wieder heftige Rufe ihn aus der Nationalmannschaft zu nerven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück