Aktuelles

12. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

Das Spiel könnte schon fast entschieden sein, so wird uns wahrscheinlich de Jong per Kopf irgendein Ding rein dödeln.
Vinicius scheint selbstbewusster zu sein, sobald Hazard verletzt ist.

Sorry aber ich frage mich immer wieder wie man für die beiden Brasilianer 80 mio‘s ausgeben konnte . Bei 80 mio‘s kann man schon mehr erwarten !

Ich persönlich hätte für das Geld auch lieber einen geilen fertigen Spieler geholt aber Perez wollte sein Neymar Trauma bewältigen.... naja aus einem der beiden kann vlt noch was werden aber einen 2. Neymar sehe ich nicht annähernd

Schaue auf dem iPad Freiburg - Gladbach.

Gladbach spielt nicht mit, trifft aber 2 mal.
Die treffen immer.

Real Madrid bräuchte die Offensive von Gladbach

Den Umständen entsprechend eigentlich eine gute Anfangsphase.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wir werden hinten bedrängt, keiner kommt entgegen und es muss ein langer Ball gespielt werden, welcher verloren geht

Sorry aber ich frage mich immer wieder wie man für die beiden Brasilianer 80 mio‘s ausgeben konnte . Bei 80 mio‘s kann man schon mehr erwarten !

Dazu noch 85 Millionen für zwei Bankstürmer (mit welchem der Trainer offenkundig nicht plant), 35 Millionen für Odriozola und ~ 150 Millionen für den halbinvaliden Over-Prime Hazard, etc. pp.

Kurz gesagt: In diesem Club wird das Geld offen verbrannt. Das alles vom "Finanzgenie" Perez.

"Wir hatten einen sehr guten Start und hätten uns das Tor verdient, ich hab keine Erklärung für die Niederlage"

"(....) es war kompliziert (....) wir haben gelitten (...) wir werden bis zum letzten Tag kämpfen (...) ich werde meine Arbeit unvermindert fortsetzen (...) ....... "

Gegen die beiden Brasilianer kann man doch heute und eigentlich grundsätzlich wenig sagen. Sie werden ungenügend gefördert vom Trainer, waren zu teuer und müssen sehr jung, schon zu viel Verantwortung übernehmen. Trotzdem schreibe ich die beiden nicht ab, vor allem nicht so lange, bis ich sie nicht in einer sichtbaren Spielidee/Förderung gesehen habe.

Vini und Rodrygo leider kein Durchsetzungsvermögen heute.
Die müssen echt mal bisschen körperlich zulegen. Vlt kann Goretzka denen ja einen Traingsplan mit Testo erstellen ;)

Heutige Geburtstage

Zurück