ivanrealmadrid
El equipo · männlichSorry aber ich frage mich immer wieder wie man für die beiden Brasilianer 80 mio‘s ausgeben konnte . Bei 80 mio‘s kann man schon mehr erwarten !
ÄAlso tipp von mir der erste richtige Angriff von Sevilla ist drin !
Sorry aber ich frage mich immer wieder wie man für die beiden Brasilianer 80 mio‘s ausgeben konnte . Bei 80 mio‘s kann man schon mehr erwarten !
"Wir hatten einen sehr guten Start und hätten uns das Tor verdient, ich hab keine Erklärung für die Niederlage"
Dachte ich auch gegen Donezk und dann kam einfach das GegentorDen Umständen entsprechend eigentlich eine gute Anfangsphase.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Sorry aber ich frage mich immer wieder wie man für die beiden Brasilianer 80 mio‘s ausgeben konnte . Bei 80 mio‘s kann man schon mehr erwarten !
Hahaha 100% so"Wir hatten einen sehr guten Start und hätten uns das Tor verdient, ich hab keine Erklärung für die Niederlage"
"Wir hatten einen sehr guten Start und hätten uns das Tor verdient, ich hab keine Erklärung für die Niederlage"
Vini gleich in der Pause zu Casemiro: "Bruder spiel den Ball nicht zu Karim, auf meine Mutter er spielt gegen uns"![]()