Aktuelles

12. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

Schlechter Trainer und ganz ehrlich auch ein schwacher Kader. Ok, trotzdem muss man nicht so oft gegen solche Gegner verlieren, aber viel mehr kann man auch nicht erwarten. Liga irgendwie Top 4 und in CL gegen den ersten starken Gegner im Achtelfinale oder Viertelfinale raus

Ødegaard sollte im Sommer weg gehen.
Sein Talent wird bei Real Madrid gnadenlos vergeudet.
Verstehe nicht warum er nicht spielt.
Sevilla wird das locker gewinnen und es kotzt mich an

Habe im gefühl das es heute gewaltig in die Hose geht :idk:

Zidane ist nicht der richtige Trainer um Spieler weiterzuentwickeln oder Talente zu fördern.Zidane ist ein Moderator, der dir mit einem Kader bestehend aus Spieler allerhöchster individueller Klasse, Titel garantiert.

Ja und deswegen bin ich die letzte Zeit etwas zurückhaltender hier im Forum was ZZ Kritik angeht.

Ich will ihn nicht verteufeln, denke zwar das er taktisch nicht so gut ist, er hat aber gute andere Qualitäten.

Aber er brauch den Kader dafür, und diesen hat er nicht.

Heißt natürlich, anderer Kader oder anderer Trainer :P

Levante gewinnt gerade gegen Getafe, sie führen 3:0. Unsere beiden ehemaligen Castilla-Zöglinge Dani Gomez (1.Tor) und de Frutos (1.Tor und eine Vorlage), dazu hat Gomez noch eine rote Karte rausgeholt. Freut mich immer wieder wenn unsere Jungs woanders auf sich aufmerksam machen, gerade die beiden waren in ihren jungen Jahren schon so oft verletzt. Hoffentlich geht es so weiter für Sie und zudem scheint Levante ein guter Ort zum entwickeln zu sein, siehe Mayoral.

Mit den zwei Bubis vorne und KMC wird das eine krachende Niederlage, ach ZZ wieso lernst du nichts dazu? :(

Mit den zwei Bubis vorne und KMC wird das eine krachende Niederlage, ach ZZ wieso lernst du nichts dazu? :(
Vl will er nicht freiwillig zurück treten und hofft durch seine schlechten Entscheidungen seinen Rauswurf zu erzwingen.Würde oft seine Sportlichen Fehltritte(Startaufstellung,Pk´s,umgang mit bestimmten Spielern usw..) erklären.

Ich kann ja verstehen dass man Ödegaard mal schonen will aber wie kann dann Modric quasi immer durchspielen mit seinen 35 Jahren.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

:D KMC, wenigstens geht Zidane mit vollster Überzeugung baden. Zidanes Sturheit/Unbeweglichkeit statt Ödegaard...
Ich musste auch schmunzeln, als ich die Aufstellung sah. Mit Ansage bzw. typische pragmatische Zidane-Entscheidung ...

Vermutlich gewinnt er die kommenden beiden Spiele noch, um uns Lügen zu strafen :D

Ja warum sollte man auch einen Ödegaard spielen lassen wenn man einen Toni Kroos hat der seit Wochen gelinde gesagt Arbeitsverweigerung betreibt. Öde hätte einfach noch ein Jahr bei San Sebastian anhängen sollen, und Militao war auch mit der unnötigste Transfer überhaupt und das sag ich nicht weil er schlecht ist sondern weil er ja eh kaum spielt. Bei den Minuten die er bekommen hat bis jetzt hätte es auch ein Castilla IV getan.

Heutige Geburtstage

Zurück