Aktuelles

12. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

Irgendwie enttäuschen Mendy und Casemiro dieses Saison total, von jetzt auf nachher einfach nicht wieder zu erkennen.
Casemiro irgendwie komplett net da und Mendys Defizite werden immer schlimmer und seine Stärken bauen auch von Spiel zu Spiel ab

Kann Sevilla mal aufhören?
unsere Jungs spielen permanent den Ball, nix Faul..........................

Für Rodrygo hat Zidane ein Geist eingewechselt aber damit meine ich nicht juanito der hätte nämlich auch so ein tor geschossen.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Warum Asensio auf dem Feld ist , weiß er so wie es aussieht nicht mal selbst . So ein talentierter Spieler der einfach nicht die nächsten Schritte gegangen ist . Hoffe das kommt die Saison noch

Ich kann mich über diese Siege einfach nicht mehr freuen. Irgendwie und mit Ach und Krach duselt man sich wieder zu 3 Punkten, aber man sieht einfach kein System, keine Struktur, kein Anzeichen einer nachhaltigen und durchdachten Spielphilosophie. Wie lange soll das noch so weitergehen? Und da kann mir auch keiner mehr erzählen, dass es nur daran liegt, dass Ronaldo nicht adäquat ersetzt wurde. Selbst in Ronaldos letzter Saison mit uns haben wir in der Liga und den Großteil der CL absolut grauenhaften Fußball gesehen und dieser rote Faden zieht sich unter Zidane bis heute durch.

Warum Asensio auf dem Feld ist , weiß er so wie es aussieht nicht mal selbst . So ein talentierter Spieler der einfach nicht die nächsten Schritte gegangen ist . Hoffe das kommt die Saison noch

Was soll da noch kommen? Asensio konnte vor seinem Kreuzbandriss mit dem Druck nicht umgehen und ist nach dem KBR nur noch schlecht. Eine Trennung wäre das beste für alle!

Naja 3 Punkte das einzig schöne an diesem Spiel . 1 Halbzeit solide und 2 Halbzeit bis auf das Tor eine zum vergessen . Man hat sich trotz des Treffens der Spieler nicht gesteigert . Der einzige der bis hierhin der Gewinner der Saison ist , ist VAZQUEZ ! Der kämpft und ackert wie ein Löwe !Alle anderen bis auf Modric und Ramos Totalsusfälle und nicht auf Profi Niveau und erst recht nicht Real Madrid Format und das liegt nicht an Corona und dem engen Terminkalender .

Heutige Geburtstage

Zurück