Aktuelles

12. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

Naja 3 Punkte das einzig schöne an diesem Spiel . 1 Halbzeit solide und 2 Halbzeit bis auf das Tor eine zum vergessen . Man hat sich trotz des Treffens der Spieler nicht gesteigert . Der einzige der bis hierhin der Gewinner der Saison ist , ist VAZQUEZ ! Der kämpft und ackert wie ein Löwe !
Also findest du Lucas hat sich verbessert?

Naja 3 Punkte das einzig schöne an diesem Spiel . 1 Halbzeit solide und 2 Halbzeit bis auf das Tor eine zum vergessen . Man hat sich trotz des Treffens der Spieler nicht gesteigert . Der einzige der bis hierhin der Gewinner der Saison ist , ist VAZQUEZ ! Der kämpft und ackert wie ein Löwe !

Lucas, Modric und Courtois mit seinen 2-3 Paraden waren für mich die Besten heute.

Nacho war paar mal auch ganz gut dabei

unsere offensive ist einfach schlecht. vini und Benzema mit so vielen Ballverlusten. vini immerhin mit Einsatz, Benzema mit üblichen 3 schöne passe irgendwo auf dem Feld. Aber Einsatz, Zweikämpfe und torgefahr gleich fast null für einen 9ner. Rodrygo ist bisschen abgetaucht, aber in den wenigen Aktion macht er eigentlich nix falsches. und zz denkt, mein plan ist aufgegangen. gut gespielt. 3 punkte. alles gut. weiter so

Keine persönlichen Aussetzer und damit schön, dass die Abwehr/Torhüter heute mal einen Sieg auch nur mit einem Tor zugelassen haben. Gutes Spiel von Lucas/Raphael und Nacho, Mendy mit Licht und Schatten. Vinicius/Rodrygo auch wieder formverbessert, nur Benzema benötigt wieder Anlaufzeit und hatte heute eher einen gebrauchten Tag. Casemiro rettet sich auch mit Geschick in Richtung Simeone.
Mittwoch bitte wieder mit Martin und Federico fehlt, sowohl wegen seiner Qualität als auch zahlenmäßig.

Zuletzt bearbeitet:
Lucas, Modric und Courtois mit seinen 2-3 Paraden waren für mich die Besten heute.

für mich eindeutig vini, der einzige der vorne für unruhe gesorgt hat und gefühlt an jeder chance beteiligt war und das tor verdanken wir ihm auch.

zum spiel ja war wieder mal so ähnlich wie in den letzten wochen, ziemlich langweilig. Gegen gladbach müssen wir nochmal ne schippe drauf leggen, sevilla war heute auch über weite strecken sehr anfällig. Ich verstehe übrigens bis heute nicht warum lope diesen bono spielen lässt. Der kerl ist für mich sowas von ein flieggenfänger und auf der bank hat er mit vaclik einen verdammt starken tw....

puh dieser arbeitssieg war echt wirklich sehr viel arbeit, fällt mir immer schwerer die spiele zu schauen und bin auch nicht mehr 90min dabei immer öfter am handy....

Also findest du Lucas hat sich verbessert?
Nein fußballerisch sagen wir es nett immer noch nicht der beste aber man sieht bei ihm Willen , Herz und absolute LAUFBEREITSCHAFT !!!
Halt all das was dem Rest des Teams ( Modric & Ramos ausgenommen ) fehlt .
Oft stehen viele einfach nur rum und hoffen das der Ball genau auf dem Fuß kommt , damit man ja nicht laufen und sich anbieten muss !

Hoffentlich bekommt real im Sommer Mbappè oder Haaland. Damit sich unsere offensive verbessert. Wenn es nach mir geht am besten beide.

Courtois ist zu 99 % immer ein guter Rückhalt ! Fehler macht ja jeder mal oder hat mal einen schlechten Tag deshalb die 99%!
Ich hatte ja über die Feldspieler geredet aber ja bin ich voll bei dir !

Bei unserer Offensive bin ich aber auch ein wenig ratlos. Klar war sie unter Zidane nie besonders gut und das fehlende Konzept macht sich oft bemerkbar. Aber in der Schlussphase hatten wir etliche Kontermöglichkeiten die man sehr schwach ausgespielt hat. Da liegt es auch mal an den Spielern die richtige Entscheidung zu treffen und da hat vor allem Vinicius enttäuscht. Nutzen wir diese Möglichkeiten steht es dann mal schnell 2 oder 3 zu 0. Dann reden wir auch von einem hervorragenden Spiel denn defensiv haben wir sehr wenig zugelassen. Und das in Sevilla

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Bin happy über den Sieg!
Hatte damit nicht gerechnet.
Passt zur Lage, dass es ein Eigentor war.

gegen Gladbach wird so eine Leistung nicht ausreichen?
Warum? Weil die immer mindestens 2 mal treffen in der cl

Wie hat den eigentlich Sevilla geschafft uns in punkto Kreativität oder Spielerischer Klasse zu unterbieten. Lopetegui ist der Zidane für mittelmässige Mannschaften.

für mich eindeutig vini, der einzige der vorne für unruhe gesorgt hat und gefühlt an jeder chance beteiligt war und das tor verdanken wir ihm auch.

zum spiel ja war wieder mal so ähnlich wie in den letzten wochen, ziemlich langweilig. Gegen gladbach müssen wir nochmal ne schippe drauf leggen, sevilla war heute auch über weite strecken sehr anfällig. Ich verstehe übrigens bis heute nicht warum lope diesen bono spielen lässt. Der kerl ist für mich sowas von ein flieggenfänger und auf der bank hat er mit vaclik einen verdammt starken tw....

puh dieser arbeitssieg war echt wirklich sehr viel arbeit, fällt mir immer schwerer die spiele zu schauen und bin auch nicht mehr 90min dabei immer öfter am handy....

Ja Vini hat gut Dampf da vorne gemacht.

Bin auch zu hart, wenn es um ihn geht, da er bei mir unten durch ist leider.

Tut mir auch Leid und ich gönne es ihm, aber irgendwie nervt er mich nur, auch wenn es manchmal unberechtigt ist.

Seine Einstellung ist aber auf jeden Fall top!

Wie hat den eigentlich Sevilla geschafft uns in punkto Kreativität oder Spielerischer Klasse zu unterbieten. Lopetegui ist der Zidane für mittelmässige Mannschaften.
Genau. Frag das mal alle Mannschaften der EL. Kann wohl keiner kicken.
Wenn's nach Leuten wie dir geht sollte es wohl nur diese komische fifaliga Liga geben. Der Rest ist ja Scheissegal. Völlig egal welche Mannschaft jedes Jahr Ausverkauf hat und sonstiges.

Das Forum passt sich immer mehr dem Corona Wahnsinn an.

Real vs Sevilla = Not vs Elend. Selbst in der Zusammenfassung sah ich ein sehr schlechtes Spiel seitens Real wieder einmal....

Ja Vini hat gut Dampf da vorne gemacht.

Bin auch zu hart, wenn es um ihn geht, da er bei mir unten durch ist leider.

Tut mir auch Leid und ich gönne es ihm, aber irgendwie nervt er mich nur, auch wenn es manchmal unberechtigt ist.

Seine Einstellung ist aber auf jeden Fall top!

hm ok da haben wir verschiedene ansichten bei vini. Aber würde schon gerne wissen wieso er bei dir unten durch ist? Ich weiß das er diese saison im vergleich zu seiner debüt so nachgelassen hat für mich liegt das aber eher am mangelnden selbstvertrauen was er so auch nicht aufbauen kann unter einem trainer wie ZZ. Ich sehe es eher so das vini der einzige flügel ist der bei uns nicht komplett desolat abliefert obwohl ZZ sein system die flügelspieler ziemlich stark limitiert, da von ihnen eigentlich nur ständige flanken gefordert werden.

hm ok da haben wir verschiedene ansichten bei vini. Aber würde schon gerne wissen wieso er bei dir unten durch ist? Ich weiß das er diese saison im vergleich zu seiner debüt so nachgelassen hat für mich liegt das aber eher am mangelnden selbstvertrauen was er so auch nicht aufbauen kann unter einem trainer wie ZZ. Ich sehe es eher so das vini der einzige flügel ist der bei uns nicht komplett desolat abliefert obwohl ZZ sein system die flügelspieler ziemlich stark limitiert, da von ihnen eigentlich nur ständige flanken gefordert werden.

Wieso kann er unter Zidane keinen Selbstvertrauen aufbauen?
Er spielt doch und das auch nicht selten, viel mehr kann man in dem Alter und den Leistungen eigentlich nicht erwarten

Wieso kann er unter Zidane keinen Selbstvertrauen aufbauen?
Er spielt doch und das auch nicht selten, viel mehr kann man in dem Alter und den Leistungen eigentlich nicht erwarten

er spielt solange hazard verletzt ist und sobald jener wieder fit ist, wird vini auf die bank verbannt. Dazu noch die mehr oder weniger öffentliche kritik von benze an ihm. Also einem talent vertrauen schenken ist für mich was anderes und das merkt man auch an seiner spielweise der traut sich nicht mehr soviel. Vergleich ihn mal bitte mit der solari zeit da war er wirklich eine feste größe in der offensive und solari hat ihm auch öffentlich gelobt plus auf dem feld immer die freiheiten gegeben die er braucht.

aber mal ne andere frage welcher flügel bei uns performt den besser als vini? Für mich ist es einfach eindeutig das unter ZZ sämtlich flügelspieler sehr gehemmt auftreten und nicht ihr volles potenzial entfalten. Woran das liegt weiß ich selber nicht genau, meine vermutung ist diese flankentaktik. Distanzschüße oder schüße um den 16er herum sind bei uns doch mehr oder weniger ausgestorben und wenn dann kommen sie sehr spät und mit voller verzweiflung.

Auch wenn wir spielerisch nicht überzeugen konnten, freue ich mich über den Sieg.

Extrem gestört haben mich Kroos und Benzema. Alle Spieler konnten mir den Eindruck vermitteln, dass sie „fighten“... bis auf die beiden.

Gerade bei den Aktionen gegen den Ball ist da so viel alibimäßiges dabei, dass sie es eigentlich gleich seinlassen können.

Heutige Geburtstage

Zurück