Sancho
El goleador · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 132
er spielt solange hazard verletzt ist und sobald jener wieder fit ist, wird vini auf die bank verbannt. Dazu noch die mehr oder weniger öffentliche kritik von benze an ihm. Also einem talent vertrauen schenken ist für mich was anderes und das merkt man auch an seiner spielweise der traut sich nicht mehr soviel. Vergleich ihn mal bitte mit der solari zeit da war er wirklich eine feste größe in der offensive und solari hat ihm auch öffentlich gelobt plus auf dem feld immer die freiheiten gegeben die er braucht.
aber mal ne andere frage welcher flügel bei uns performt den besser als vini? Für mich ist es einfach eindeutig das unter ZZ sämtlich flügelspieler sehr gehemmt auftreten und nicht ihr volles potenzial entfalten. Woran das liegt weiß ich selber nicht genau, meine vermutung ist diese flankentaktik. Distanzschüße oder schüße um den 16er herum sind bei uns doch mehr oder weniger ausgestorben und wenn dann kommen sie sehr spät und mit voller verzweiflung.
Naja aber man muss auch so fair sein und sagen das jeder Trainer der Welt einem Hazard Spielminuten geben würde und das ist ja auch nicht falsch. Hazard war auch noch nicht lange genug fit um wirklich sagen zu können wie es aussehen würde wenn ein fitter Hazard ernsthaft zur Verfügung steht. Bei Solari war es doch ähnlich, Hazard war da schlichtweg nicht als Option vorhanden.
Beim zweiten Teil bin ich bei dir, Vini ist unser bester Offensivspieler aktuell auch wenn er noch viel lernen muss.
Warum unsere Flügel nicht richtig funktionieren? Einmal Zidane ganz klar, wir haben kein offensiv Konzept das sieht man deutlich, wir haben keinen Stürmer der im 16er anspielbar ist, unser Stürmer raubt den den Flügeln ihren Platz es kommt viel zusammen aber es endet alles in dem Fall beim Trainer denn das ist letzten Endes sein Job
Zuletzt bearbeitet: