Aktuelles

12. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

So jetzt aber auch mal etwas Kritik:
Mendy hat wirklich NULL impact nach vorne und ist gegen solche Gegner nicht tragbar - bitte da auf Fran setzen.

LV17 defensiv wieder sehr schwach - was gäbe ich für Trent bereits im Winter.

Rodrygo auch grottig und blass.

Für mich ging das Tor wieder auf beide AV, Mendy verhält sich extrem passiv und stellt den Gegner mit viel zu viel Abstand und Lucas ist auch nicht dort wo er sein muss, klar ist es unglücklich das der Ball von Courtois genau zu Duro geht aber Vazquez muß da näher dran sein. Wir kassieren so viele Tore wegen Stellungsfehler unserer AV das kann in der heißen Phase gegen die richtigen Kracher einfach nicht gut gehen. Finde zur Zeit Fran auch einfach besser als Mendy und das soll was heißen denn mit Ruhm bekleckert sich Fran auch nicht gerade.

Hinzu kommt das wir nach wie vor nicht hinbekommen 2 konstante Halbzeiten zu spielen, auch das ist gefährlich und sollte innerhalb des nächsten Monats behoben sein. Das sind Dinge die du dir einfach nicht erlauben kannst.

Also ich frag mich mitlerweile was carlo der mannschaft vor den spiel sagt. 90% der spiele starten wir so schlecht als ob wir gegen den abstieg spielen würden und die spieler kein selbstvertrauen hätten. Es schafft ja wirklich jeder gegner in der 1 hz und wirklich große probleme zubereiten nur wenm sie hoch drauf gehen und schon schwimmen wir. Es muss dann immer ein tor fallen und aufeinmal spielen wir 3 stufen besser.

Was mir noch aufgefallen ist das unsere strafraumbesetzung in dem 1 teil der 2 hz nicht gut war leider fehlt uns auch ein klassischer stürmer wenn der gegner so tief steht.

Die rote karte für vini war einfach nur dumm klar provoziert der torwart ein wenig aber die reaktion war einfach total drüber und in meinen augen lächerlich. Dazu noch der torwart hätte aber für den griff in den nacken zwingend gelb bekommen müssen und nach der rudelbildung auch mit gelb rot runter gehen müssen.

negativ waren dann noch unsere av die einfach schlecht sind mit cama für mendy waren wir direkt besser da hoffe ich echt das man guti zurück holt weil man cama im mittelfeld braucht.

Jetzt endlich zu dem positiven die moral in der mannschaft ist einfach unglaunlich das auch in so einem spiel wie gestern das ruder rumgerissen werden kann obwohl alles gegen uns lief. Bellingham ist einfach fantastisch und das in dem jungen alter (außer der 11). Gestern fand ich auch tchoua bich wieder besser und hatte auch 2 starke bälle gespielt. Sonst waren noch dani, brahim stark.

Das schiedsrichtergespann war mal wieder absolute grütze da waren wieder viele entscheidungen nicht nachvollziehbar.

Regelkunde: Der Torwart bekommt deshalb keine gelbe Karte, da dies nach VAR nicht möglich ist. Es wäre auch nicht möglich gewesen Vini gelb zu geben.

Hätte der Schiri die Situation gesehen, hätte er dem Torwart gelb geben können, aber aus meiner Sicht auch nicht müssen. Rot an Vini kann man geben, man kann da aber auch nur gelb geben und dem Goalie für die „Schauspielerei“ auch.

Ich bin da bei Carlo. Gelb für beide und gut ist. Aber an diesem Tag hat der Schiri wirklich übertrieben pro Valencia gepfiffen, da war dies die logische Entscheidung.

Da durften 2 Valencia Fans kurz mitreden und haben am Ende Vini als „Monkey“ beleidigt. Der eine hat wohl gemerkt, dass die live sind, wollte schnell zurückrudern und meinte dann „wir sind keine Rassisten. Wir hassen Vini nicht wegen seiner Hautfarbe, sondern weil er „stupid“ ist“. Ja gut…..
Plattform hat Nils denen jetzt nicht wirklich gegeben. War halt ein Live-Stream und er ist auch direkt aufgestanden und gegangen.
Gott das war so peinlich. Nils Reaktion war göttlich „Du hast der Welt gezeigt, dass Ihr Rassisten seid“ :D

3. Halbzeit ein Muss für jeden Real Fan.

Valencia weiß halt, wie man Vini zur Weißglut treibt. Und der Esel, springt halt auf jeden Provokation auf, wie ne läufige Hündin.

Kurz aber schmerzlos gesagt:

Jude ist unser Leader und bester Spieler.
Mbappe muss auf links und kann zeigen, was er drauf hat. Er wird immer besser und das Abseitstor war auch super gemacht von allen.
Vini MAL WIEDER mit einer absolut lächerlichen Aktion, die den Madridismo beschmutzt. Wie oft will er sowas noch machen? Er hatte bereits ein paar Mal das Glück, nicht mit rot bestraft zu werden, aber so darf es nicht weitergehen! Absolut dumme Aktion!

Mbappe als LF und einen neuen richtigen 9er würde ich mir wünschen

In der Copa am besten nur Castilla spieler antreten lassen. Die supercopa de Espana ist wichtiger wegen der Chance das wir mit einem Titel gewinn Rekordsieger werden können .

Mit etwas Abstand noch einmal:

Was hat unsere Truppe für eine geile Moral - bei 0:1 nach 79. Minuten bekommen wir die rote Karte und drehen das Ding noch in dem wir den Gegner zu 10. weiter einschnüren.

Ich liebe diese Mannschaft ! :flag:
Ergänzend dazu noch kurz:

Wir sind im Rückstand, einen Mann weniger und Modric macht das 1:1 - kein Jubel sondern die Reaktion darauf war einfach weiter Richtung Netz zu laufen, den Ball zu holen und beim Anstoß abzulegen. In einem Stadion das von der ersten Sekunde weg provozierte, das Spiel zum brennen brachte gegen einen Gegner der ein Statement mit neuem Trainer setzen wollte und alle Mittel zum Erfolg recht waren, nach einem verschossenen Elfmeter und einem Millimeter-Abseitstor.

Sag mir das du ein Champion bist ohne zu sagen das du ein Champion bist. Diese Einstellung gibt es nur in Madrid.

Zuletzt bearbeitet:

Wir sind im Rückstand, einen Mann weniger und Modric macht das 1:1 - kein Jubel sondern die Reaktion darauf war einfach weiter Richtung Netz zu laufen, den Ball zu holen und beim Anstoß abzulegen. In einem Stadion das von der ersten Sekunde weg provozierte, das Spiel zum brennen brachte gegen einen Gegner der ein Statement mit neuem Trainer setzen wollte und alle Mittel zum Erfolg recht waren, nach einem verschlossenen Elfmeter und einem Millimeter-Abseitstor.

Sag mir das du ein Champion bist ohne zu sagen das du ein Champion bist. Diese Einstellung gibt es nur in Madrid.

Modric ist einfach ein Gewinner, kennt seine Wurzeln und ist scheinbar gut erzogen.

Vinis rote Karte geht absolut OK.
Da aber im Artikel über den Weltfussballer Vini recht hart geurteilt wird, sehe ich mich gezwungen irgend etwas zu sagen.
Dieses Stadion hat vor, hat während und auch nach dem Spiel unaufhörlich ihren Hass gegenüber Vini freien Lauf gelassen.
Nicht zum ersten mal und beim Ligaerhalt auch mit Sicherheit nicht zum letzten mal.
Das ist abstoßend, widerwärtig und weiterhin eine Farce das LaLiga gefühlt nichts unternimmt um das in den Griff kriegen zu wollen.
Es fühlt sich an als dulde man dies und das ist beängstigend.
Man redet immer über Millionen und das sie das aushalten müssten, nein müssen sie nicht. Das sind Menschen mit den gleichen Emotionen und Gefühlen wie sie auch jeder andere haben darf und denen es nicht so massiv entgegen weht.

Für mich dürfte dieser Verein erneut wieder erst einmal ein paar Spiele ohne Publikum absolvieren, leider entsteht aber mehr und mehr der Eindruck das man solche Fankulturen eher gutheißt als tatsächlich etwas unternehmen zu wollen.

Vinis Aktion soll weder gutgeheißen werden, auch ich ärgere mich darüber und gehe mit Rot absolut konform.
Aber das dies mit einem Menschen etwas macht, er absolut nicht mehr unbeeinflusst aufspielen kann und unter enormen Druck und Stress steht sollte wohl jedem klar sein. Das entschuldigt nichts, nur ich kann verstehen das die Aktion des Torhüters dann letztendlich die Lunte gezündet hat.
Für mich enttäuscht hier auf ganz klarer Linie Carlo als Verantwortlicher.
Über Vini ärgere ich mich wahnsinnig, habe aber gleichzeitig auch Verständnis dafür das dies ein untragbarer Zustand sein muss und diese Extreme sind ja nun deutlich erkennbar.
Es ist einfach ein großer Unterschied zu dem normal motzenden Vini.

Da aber im Artikel über den Weltfussballer Vini recht hart geurteilt wird, sehe ich mich gezwungen irgend etwas zu sagen.
Dieses Stadion hat vor, hat während und auch nach dem Spiel unaufhörlich ihren Hass gegenüber Vini freien Lauf gelassen.
Nicht zum ersten mal und beim Ligaerhalt auch mit Sicherheit nicht zum letzten mal.
Das ist abstoßend, widerwärtig und weiterhin eine Farce das LaLiga gefühlt nichts unternimmt um das in den Griff kriegen zu wollen.
Man redet immer über Millionen und das sie das aushalten müssten, nein müssen sie nicht. Das sind Menschen mit den gleichen Emotionen und Gefühlen wie sie auch jeder andere haben darf und denen es nicht so massiv entgegen weht.

Für mich dürfte dieser Verein erneut wieder erst einmal ein paar Spiele ohne Publikum absolvieren, leider entsteht aber mehr und mehr der Eindruck das man solche Fankulturen eher gutheißt als tatsächlich etwas unternehmen zu wollen.

Vinis Aktion soll weder gutgeheißen werden, auch ich ärgere mich darüber und gehe mit Rot absolut konform.
Aber das dies mit einem Menschen etwas macht, er absolut nicht mehr unbeeinflusst aufspielen kann und unter enormen Druck und Stress steht sollte wohl jedem klar sein. Das entschuldigt nichts, nur ich kann verstehen das die Aktion des Torhüters dann letztendlich die Lunte gezündet hat.
Über Vini ärgere ich mich wahnsinnig, habe aber gleichzeitig auch Verständnis dafür das dies ein untragbarer Zustand sein muss und diese Extreme sind ja nun deutlich erkennbar.
DANKE!

Vini verhält sich nicht immer korrekt und hat schon oft Aktionen gehabt, bei denen auch ich nur noch den Kopf schütteln konnte, aber das gestern kann und will ich ihm einfach nicht übel nehmen. Ja, er hätte sich anders verhalten können, denn er hat genau das getan, was der Torwart beabsichtigt hat. ABER er bessert sich, hat gestern nicht provoziert (ich hab zumindest nichts mitbekommen) und hat VERSUCHT das Publikum zu ignorieren. Die Betonung liegt auf „versuchen“, denn es hatte offensichtlich Einfluss auf sein Spiel. Aber wie soll es das auch nicht, wenn die Kampagnen gegen ihn schon vor dem Hotel in Valencia angefangen haben? Und er hat ihnen auch noch Geld gespendet, da kann man wohl erwarten, dass die sich zumindest etwas zurückhalten. Ich habe das Spiel irgendwann ohne Ton geschaut, weil es zu nervenaufreibend war, aber anscheinend haben die neben „Ballon d‘or“- und „Mono“-Rufen auch seine Mutter beleidigt?
Sorry, aber wie kann man erwarten, dass er das alles einsteckt und normal weiterspielt, nur weil er viel Geld dafür bekommt? Ich kann nachvollziehen, wieso er die Fassung verliert, wenn dann auch noch die ekligen Spieler auf dem Feld bei der Provokation mitmachen. Irgendwann reisst die Schnur. Und dass der Großteil der Medien ausschließlich den Schubser von Vini zeigen, wundert mich auch nicht mehr.

Auch krass, dass nach dem Eklat vor zwei Jahren und den Strafen für die Verantwortlichen das ganze Stadium ihn rassistisch beleidigen kann, ohne dass irgendwas passiert. Obwohl, wenn ein Valenciafan sich vor einen Live-Stream stellt und „Vini Monkey“ ruft, kann man schlussfolgern, dass die Konsequenzen die sowieso nicht interessieren.

guter Punkt.

Ich denke auch, dass man sich und der Gesellschaft keinen Gefallen tut, wenn man ständig alles vermischt und aufhört Dinge differenziert zu betrachten. Es ist sehr schwer. Die Grenzen verschwimmen teilweise, aber ich gebe mir sehr viel Mühe, um dem gerecht zu werden.

Dass Vini eine rote Karte zurecht bekommt, ist eine Sache. Man wird dennoch aber gegen Valencia vorgehen dürfen und müssen.
Dass Vini sich zu benehmen hat, gilt ausnahmslos. Das hat auch nicht damit zu tun, dass er Profi ist oder Millionen verdient. Er schadet einfach seiner Mannschaft und den aber Millionen Fans, die als allererstes die Mannschaft gewinnen sehen wollen, bevor man dazu neigt, sich aus der Fassung zu bringen. Er geht auf die bewussten Provokationen ein und das lässt ihn dann einfach hinsichtlich der sportlichen Ambitionen unprofessionell wirken. Weil er dadurch zu einem Faktor wird, der durch die Gegner aufgegriffen werden kann und auch wird. Gegner, die jeden Halm greifen, um gegen Real eine Chance zu haben. Dann muss man sich einfach auch als sensibler Mensch mit einem Gerechtigkeitsinn oder mit vielen Emotionen entscheiden:

Bin ich in der Lage mein Ego zurückzustellen und den mannschaftlichen Erfolg zu priorisieren oder bin ich es nicht? Und dann muss man leider auch, so eklig es ist, kleine unauffällige rassistische Aktionen über sich ergehen lassen und es evtl auch sportlich sehen. Die Leute sehen, dass du verwundbar bist. Und wenn sie das spüren, dann kommen sie wie die Aasgeier angestürmt.

Ich bin absolut gegen Rassismus und bleibe dabei, dass man diese Dinge strikt voneinander trennen muss. Jede Form von Rassismus gehört vehement bestraft und ausgerottet. Es gibt hier kein aber und kein sonst etwas.

Nur muss Vini sich entscheiden, ob er sich weiterhin, ob durch rassistische oder sonstige Provokationen, derart schnell aus der Fassung bringen lassen will und einen Kampf führt, den er nicht gewinnen kann oder sich dafür entscheidet, den mannschaftlichen Erfolg über die ehrverletztenden Angriffe zu stellen. Das ist traurig, dass man überhaupt vor einer solchen Entscheidung gestellt wird, aber am Ende ist der Mensch so. Jeder will gewinnen und keiner schenkt oder gönnt dem anderen was. Eine perfekte Welt ohne so etwas wird es nicht geben. Daher sollte man dann die Entscheidung treffen, ob man einen Kampf führt, den man nicht gewinnen kann oder sich auf den sportlichen Erfolg konzentriert und damit viel mehr für das Ansehen und die Anerkennung der schwarzen Bevölkerung tut als durch Diskussionen auf dem Platz. Man kann zu einem Vorbild auf und neben dem Platz werden und dennoch das Thema aufgreifen. Und man wird die nächste Generation, die dann mit dir als Vorbild aufwächst mittelbar mit erziehen und diese wird, wenn sie denn anders ist als du, nicht so denken wie die Generationen davor.
Man kann auch nicht erwarten, dass man solche gesellschaftlichen Probleme auf dem Platz lösen wird. Es geht für jeden dort nur ums gewinnen oder verlieren und keiner wird Lust haben sich eine Lehrstunde in Benehmen zu erteilen, solange dieses Benehmen dazu führe, den Gegner nicht mehr aus der Fassung zu bringen.

Ich sage hier, dass Vini sich entscheiden müsste. Wäre ich Teil des Boards würde ich das Gespräch mit ihm suchen, von meinen Argumenten überzeugen und am Ende dennoch die Entscheidung abnehmen und ihm die klare Linie des Clubs aufzeigen. Wir unterstützen dich bei jeder rassistischen Angelegenheit. Nicht nur für dich, sondern aus Überzeugung. Aber unterstütz du Real Madrid dabei immer erfolgreich zu sein, egal welchen Widrigkeiten du begegnest. Nicht mehr. Nicht weniger.

Ich muss sagen das wir Krebse (Sternzeichen) ein großes Herz haben aber sehr emotional sind. Explodieren sehr schnell und danach tut uns unser Verhalten leid. Vini Jr muss sich emotional zusammenreißen auch wenn es ihm schwer fällt. Er ist eben ein Gesicht des Weltfussballs und da ist er eben im ständigen Rampenlicht...

Zuletzt bearbeitet:

Wir sind im Rückstand, einen Mann weniger und Modric macht das 1:1 - kein Jubel sondern die Reaktion darauf war einfach weiter Richtung Netz zu laufen, den Ball zu holen und beim Anstoß abzulegen. In einem Stadion das von der ersten Sekunde weg provozierte, das Spiel zum brennen brachte gegen einen Gegner der ein Statement mit neuem Trainer setzen wollte und alle Mittel zum Erfolg recht waren, nach einem verschossenen Elfmeter und einem Millimeter-Abseitstor.

Luka Leyenda ! :flag:

Ich war ja wieder auf 180 als die Reaktion auf Vinicius Rote die Einwechslung von Modrić war. So kann man sich irren :)

Carlo dazu: „Ich habe in solchen Situationen schon 1000de von Wechseln vornehmen müssen. Mir kann keiner sagen wie ich wechseln muss“.

:drinks:

Modric ist einfach ein Gewinner, kennt seine Wurzeln und ist scheinbar gut erzogen.
Ich kann jedem nur seine Biographie „Mein Spiel“ ans Herz legen, dann wisst ihr welche Legende hier seit Jahrzehnten spielt - einer der wenigen, der mit dem Ball per du ist!
Auch gestern wieder: Der jubelt keine Sekunde über den Ausgleich, sondern verklickert allen „hängt euch rein damit wir dieses Spiel noch gewinnen“!

Einer der größten die dieses Trikot je getragen haben!

guter Punkt.

Ich denke auch, dass man sich und der Gesellschaft keinen Gefallen tut, wenn man ständig alles vermischt und aufhört Dinge differenziert zu betrachten. Es ist sehr schwer. Die Grenzen verschwimmen teilweise, aber ich gebe mir sehr viel Mühe, um dem gerecht zu werden.

Dass Vini eine rote Karte zurecht bekommt, ist eine Sache. Man wird dennoch aber gegen Valencia vorgehen dürfen und müssen.
Dass Vini sich zu benehmen hat, gilt ausnahmslos. Das hat auch nicht damit zu tun, dass er Profi ist oder Millionen verdient. Er schadet einfach seiner Mannschaft und den aber Millionen Fans, die als allererstes die Mannschaft gewinnen sehen wollen, bevor man dazu neigt, sich aus der Fassung zu bringen. Er geht auf die bewussten Provokationen ein und das lässt ihn dann einfach hinsichtlich der sportlichen Ambitionen unprofessionell wirken. Weil er dadurch zu einem Faktor wird, der durch die Gegner aufgegriffen werden kann und auch wird. Gegner, die jeden Halm greifen, um gegen Real eine Chance zu haben. Dann muss man sich einfach auch als sensibler Mensch mit einem Gerechtigkeitsinn oder mit vielen Emotionen entscheiden:

Bin ich in der Lage mein Ego zurückzustellen und den mannschaftlichen Erfolg zu priorisieren oder bin ich es nicht? Und dann muss man leider auch, so eklig es ist, kleine unauffällige rassistische Aktionen über sich ergehen lassen und es evtl auch sportlich sehen. Die Leute sehen, dass du verwundbar bist. Und wenn sie das spüren, dann kommen sie wie die Aasgeier angestürmt.

Ich bin absolut gegen Rassismus und bleibe dabei, dass man diese Dinge strikt voneinander trennen muss. Jede Form von Rassismus gehört vehement bestraft und ausgerottet. Es gibt hier kein aber und kein sonst etwas.

Nur muss Vini sich entscheiden, ob er sich weiterhin, ob durch rassistische oder sonstige Provokationen, derart schnell aus der Fassung bringen lassen will und einen Kampf führt, den er nicht gewinnen kann oder sich dafür entscheidet, den mannschaftlichen Erfolg über die ehrverletztenden Angriffe zu stellen. Das ist traurig, dass man überhaupt vor einer solchen Entscheidung gestellt wird, aber am Ende ist der Mensch so. Jeder will gewinnen und keiner schenkt oder gönnt dem anderen was. Eine perfekte Welt ohne so etwas wird es nicht geben. Daher sollte man dann die Entscheidung treffen, ob man einen Kampf führt, den man nicht gewinnen kann oder sich auf den sportlichen Erfolg konzentriert und damit viel mehr für das Ansehen und die Anerkennung der schwarzen Bevölkerung tut als durch Diskussionen auf dem Platz. Man kann zu einem Vorbild auf und neben dem Platz werden und dennoch das Thema aufgreifen. Und man wird die nächste Generation, die dann mit dir als Vorbild aufwächst mittelbar mit erziehen und diese wird, wenn sie denn anders ist als du, nicht so denken wie die Generationen davor.
Man kann auch nicht erwarten, dass man solche gesellschaftlichen Probleme auf dem Platz lösen wird. Es geht für jeden dort nur ums gewinnen oder verlieren und keiner wird Lust haben sich eine Lehrstunde in Benehmen zu erteilen, solange dieses Benehmen dazu führe, den Gegner nicht mehr aus der Fassung zu bringen.

Ich sage hier, dass Vini sich entscheiden müsste. Wäre ich Teil des Boards würde ich das Gespräch mit ihm suchen, von meinen Argumenten überzeugen und am Ende dennoch die Entscheidung abnehmen und ihm die klare Linie des Clubs aufzeigen. Wir unterstützen dich bei jeder rassistischen Angelegenheit. Nicht nur für dich, sondern aus Überzeugung. Aber unterstütz du Real Madrid dabei immer erfolgreich zu sein, egal welchen Widrigkeiten du begegnest. Nicht mehr. Nicht weniger.
Gehe ist mit und hast Du auch verständlich und schön geschrieben.
Allerdings zweifle ich daran das es innerhalb einer Generation so verinnerlicht werden kann.
Solch ein Gespräch könnte Fruchtbar sein und vielleicht auch direkt vor diesem Spiel Ihm diese fehlende Ignoranz geben das für 90 Minuten auszublenden. Nur auf Dauer und in dieser Vehemenz kannst du das kaum garantieren.
Da müssen schon alle Instanzen mitarbeiten und nicht allein auf den Schultern der Zielobjekte abgeladen werden.
Es sind ja nicht nur die Rufe und das dauerhaft anfeindende Verhalten. Es ist ja auch das unerträgliche mitansehen das jeder Mensch es mitbekommt und trotzdem allein der Finger auf Dich gerichtet wird. Der Torwart bekam Gelb für eine Rangelei nach der Aktion und nicht für den Ruck an Vinis Zopf selbst, das was letztendlich der Auslöser war. Da ist eventuell auch ein Gespräch dann machtlos, wenn all dies mit den besten Absichten angetreten trotzdem mit zweierlei Maß gemessen wird.
Es fehlt nur noch das direkte anspucken , wie viel muss ein Mensch ertragen um seinen Verein trotzdem sportlich nicht zu schädigen ?
Ich bin ehrlich, dies Frage möchte ich nicht beantworten, mir tut nur jeder leid der durch solch ein Martyrium muss, obwohl es nur Sport ist.

Hier lässt man Vini und jeden anderen der auch nur annähernd ähnliches erfahren muss einfach nur im Stich.
Ich hätte mir gewünscht, man wäre direkt und geeint nach dem 1:2 vom Platz gegangen.
Das wäre mal ein Statement, die 3 Punkte in Unterzahl geschnappt und dann darauf geschi..en um diesen Verein und dem Verband den Finger zu zeigen. Ich hätte vor Carlo sofort den Hut gezogen, anstatt dessen eine Pressekonferenz zum schämen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann jedem nur seine Biographie „Mein Spiel“ ans Herz legen, dann wisst ihr welche Legende hier seit Jahrzehnten spielt - einer der wenigen, der mit dem Ball per du ist!
Auch gestern wieder: Der jubelt keine Sekunde über den Ausgleich, sondern verklickert allen „hängt euch rein damit wir dieses Spiel noch gewinnen“!

Einer der größten die dieses Trikot je getragen haben!
Habs mir sofort geholt als es rauskam in der englischen Version weil es noch keine deutsche Fassung gab, einfach nur geil

Zurück