laufweg der anderen war magerArda trenn dich doch mal vom Ball
Seht ihr einen (individuellen) qualitativen Klassenunterschied?
So ein spiel im unteren tabellendrittel....Seht ihr einen (individuellen) qualitativen Klassenunterschied?
Genau das ist der PUNKT! Leider neinSeht ihr einen (individuellen) qualitativen Klassenunterschied?
Generell hat er bisher nicht geliefert. Ich erinnere mich bzw ziehe immer den Quervergleich zu Varane in seinem ersten Spiel (Clasico).Dean muss stabiler werden, das kommt jedes Spiel vor, dass er sich wegdrücken lässt und dann wie ein Kreisligaspieler wirkt gegen richtige Neuner...
Hey, guten Abend und herzlich willkommen. Ich befürchte leider, dass du gerade übers Ohr gehauen wurdest! Auch ich habe soeben 10% Anteile gekauft, allerdings war das eine Temu-Aktion für 200 Mio. Du wurdest also definitiv über den Tusch gezogen!Guten Abend in die Runde meine Lieben. Entschuldigt bitte die Verspätung, war noch schnell in Madrid und hab die 10% Vereinsanteile für 2.0Mrd. übernommen. Macht Euch keine Sorgen, der Verein ist bei mir in guten und sicheren Händen.
Die paar Minuten die ich sehen konnte, erinnern ja leider sehr stark an die die Zeit vor der Länderspielpause.