Aktuelles

13. Spieltag La Liga: Elche CF vs. Real Madrid

Ja was soll man bis hierhin sagen - schwach bis sehr schwach , Elche ist spritziger - wirkt spielfreudiger und wirkt vor allem sehr viel gefährlicher …..wann spielen wir endlich mal geilen , torreichen und erfolgreichen Fußball in einem ….los Jungs da geht vielllllll mehr und da war es fast….

Boa, man ey!

Guten Abend in die Runde meine Lieben. Entschuldigt bitte die Verspätung, war noch schnell in Madrid und hab die 10% Vereinsanteile für 2.0Mrd. übernommen. Macht Euch keine Sorgen, der Verein ist bei mir in guten und sicheren Händen.

Die paar Minuten die ich sehen konnte, erinnern ja leider sehr stark an die die Zeit vor der Länderspielpause.
Bitte 9 Psychologen, 13 Therapeuten und zur Sicherheit auch noch einen Voodoo Priester einstellen, weiß nicht was unserer Mannschaft sonst noch helfen sollte.

Schade, geiler Ball von Trent. Mbappe darf den schon mal machen.

Hey, guten Abend und herzlich willkommen. Ich befürchte leider, dass du gerade übers Ohr gehauen wurdest! Auch ich habe soeben 10% Anteile gekauft, allerdings war das eine Temu-Aktion für 200 Mio. Du wurdest also definitiv über den Tusch gezogen!

Und nun zum Spiel.. ach komm. Ich lass es lieber sein ^^
Ich denke an Real Madrid, Du eben nur an dich...

Geduld Madridistas! Undankbares Spiel direkt nach der LSP.
Siehe Atletico vorhin.
Braucht viel Geduld und einen guten Moment von unseren Blancos.
Oder es gibt ein Rayo Deja-vu

Diese Ecken…..

Es kommt einen so vor als hätte Elche schon 5 KM mehr auf dem Buckel als unsere

Wow…
Diesen Tiefschlag hab ich jetzt echt nicht erwartet :o
:D Ich bin doch hier wohlbekannt für meine verbalen Aufwärtshaken. Als Zeichen meiner Reue würde ich Dir gern deine 200Mio. erstatten.

Zurück