Aktuelles

13. Spieltag La Liga: Elche CF vs. Real Madrid

Ich möchte ungern Spieler einzeln kritisieren.
Aber Rodrygo ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
Ein Olise wischt den Boden mit ihm auf.
Wenn Kylian Mal Ladehemmung hat, kommt niemand zum Torabschluss.
Vini time…

Mir wurde eigentlich sehr glaubhaft versichert das das Problem auf der Bank sitzt

Ich möchte ungern Spieler einzeln kritisieren.
Aber Rodrygo ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
Ein Olise wischt den Boden mit ihm auf.
Wenn Kylian Mal Ladehemmung hat, kommt niemand zum Torabschluss.
Vini time…
Wir hätten die 100 Mio diesen Sommer nehmen müssen. Jetzt werden es nur noch 60-80

Abstiegskampf halt....
St. Pauli vs. Union Berlin Style… und ironischerweise haben deren Mittelfeldspieler mehr kreative Momente als unsere…

Hat keine Zukunft das ganze. Abhaken, mal sehen welcher Galactico als Nächstes eingekauft wird. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Soo Fazit 1.Hz, Vinis Verhalten ist unser kleinstes Problem..

Und wer steckt hinter der Maske mit dem Huijsen Gesicht ?

Bei Bayern ist auf Guardiola damals Ancelotti gefolgt. Ein Unterschied von Tag und Nacht und natürlich hat es nicht funktioniert. Bei uns das umgekehrte Spiel es folgt auf Leichtfuß Ancelotti, Kontrollfreak Xabi Alonso. Und die Mannschaft war vorher kacke und ist es jetzt auch noch. Man hat nur langsam das Gefühl sie würden gegen den Trainer spielen...

Kein gutes Spiel von uns und viele Ungenauigkeiten. Zumindest steht die Null.

Tja, was will man dazu sagen. Wir haben ähnlich wie Liverpool eine Ansammlung an starken Einzelspielern, schaffen es aber nicht als Einheit aufzutreten, egal mit welcher Aufstellung. Wir müssen uns wenn es so weitergeht auf eine ganz schwere Saison einstellen. Gegen jeden Topgegner kriegen wir mit dieser Spielweise auf den Sack. Ich glaube das auch Xabi langsam verzweifelt, dieser Kader ist über Jahre leider total falsch zusammengestellt worden, und das Ergebnis sehen wir jetzt. Wenn unsere individuelle Klasse nicht zur Geltung kommt, läuft gar nichts. Oder ist doch noch mehr im argen als wir alle denken.

Keine gute Halbzeit, aber auch keine schlechte für die man sich extrem schämen muss. Elche zeigt gute Ansätze. Finde das für einen Aufsteiger nicht verkehrt. Unser Pressing funktioniert mit Fran, der heute höher spielt aber ansatzweise auch besser. Dadurch das Elche versucht mitzuspielen, ergeben sich gute Möglichkeiten für uns in Umschaltmomenten. In der 1. Halbzeit war man hier schon sehr nachlässig. Da erwarte ich mehr Konzentration und Ernsthaftigkeit die Konter konsequent auszuspielen. Leider ist man im Mittelfeld physisch dermaßen im Nachsehen. Ceballos bringt Ruhe mit Ball, aber in Kombination mit Arda auf der 6 ist das für mich defensiv zu schwach. Mit Huijsen, Carreras und Trent werde ich auch sehr langsam nur warm. Vor allem die beiden Ersteren haben bisher einiges von ihrem möglichen Potential gezeigt, aber keiner der 3 strahlt für mich die absolute Souveränität aus - da braucht es noch eine Menge an Zeit um dann irgendwann hoffentlich die Abgebrühtheit zu sehen.

Xabi kann nix für. Man hat einfach unfähige Spieler wie Mbappe. Wie viele Chancen er in einem Spiel immer wieder versemmelt ist unglaublich. Und dann noch standfussball. Egal..
auf jedenfall auswechseln: rodry- so mies.. Garcia - einfach Holz…. Ceballos- null Vision… Trent- kann einer sagen was er spielt? …Vini, Valverde, Endrick und Brahim rein…

Zurück