Aktuelles

13. Spieltag: Malaga CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denkst ich lass mir drohen und dein Kollege kannst du dir sonst wo hinstecken.

Groß und Klein Schreibung mit dem handy ne danke kannst mal behalten aber ihr seid ja immer so extrem gebildet und stürzt euch wie wilde Tiere auf einen der eine andere Meinung hat. Da seit ihr ganz stark!

Hier im Forum magst einen auf dicke Hosen machen, auserhalb des Forum würdest du so mit mir reden, warst du danach kein rm fan mehr.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Karrrriiiiiiiiim Benzemaaaaa

Benzema hat sich den Balon D'Or dieses Jahr redlich verdient!

Schöne Vorarbeit von Cristiano und guter Laufweg von Benzema. :)

Das Tor war zu schnell für meinen Stream, ich glaube das ist ein gutes Zeichen, weiter so :)

Geil am Mittwoch hat Benz überragend vorbereitet und nun genau umgekehrt. :)

Spielen sehr gut bisher, BBC funktioniert seit langem mal wieder richtig ordentlich. :)

Denkst ich lass mir drohen und dein Kollege kannst du dir sonst wo hinstecken.

Groß und Klein Schreibung mit dem handy ne danke kannst mal behalten aber ihr seid ja immer so extrem gebildet und stürzt euch wie wilde Tiere auf einen der eine andere Meinung hat. Da seit ihr ganz stark!

Hier im Forum magst einen auf dicke Hosen machen, auserhalb des Forum würdest du so mit mir reden, warst du danach kein rm fan mehr.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

http://www.seid-seit.de/

Ich würde mal sagen -> Tschüss :)

Schade, das muss das 2:0 sein..

Benzema hat sich den Balon D'Or dieses Jahr redlich verdient!

Ähm... Benzegoal ist zwar überragend in Form und wohl derzeit einer der besten Stürmer der Welt, aber guck dir mal an wer den Assist gemacht hat, wäre wohl auch "ein" Kandidat.
Hoffe mal das demnächst ein paar eine Pause bekommen (Toni, James, vll CR), manche wirken etwas müde.

Meint ihr Laola ist mit dem Stammtisch auf Twitter gewechselt weil sie die Dummheit auf Facebook nicht mehr ertragen haben? :D

Offizielle Mitteilung:

Der User NoOneLives4Ever wurde gerade von uns für immer gesperrt und gelöscht.
Wir berufen uns dabei auf unter anderem:

"...zu einer nachhaltigen Störung und Beeinträchtigung des Community-Klimas führen,
behält sich REAL TOTAL das Recht vor, den Nutzer, Beiträge, sowie Kommentare
kommentarlos und ohne vorherige Kontaktaufnahme zu löschen!"

im Verhaltenskodex. So ein Ton und so ein Verhalten ist für uns ein absolutes No Go und wird nicht toleriert.

Jetzt mal im Ernst - Wiese ist doch der perfekte Goalkeeper, wie soll man an ihn vorbeikommen, der verdeckt doch das komplette Tor :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück