Aktuelles

13. Spieltag: Malaga CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gebe euch zwei diesbezüglich recht. Ich denke es wird auch so sein. Aber so hängt er meiner Meinung nach noch mehr in der Luft. Manchmal tut er mir leid, er wird komplett ignoriert. Aber er könnte auch mehr dafür tun, dass es nicht so ist. James war auch nicht isoliert auf der rechten Seite..

Evtl ist das auch eine Vorgabe, ihm mehr Platz zu lassen auf der rechten Seite, keine Ahnung..

Findest du, dass Bale letzte Saison mehr Engagement in der Arbeit gegen den Ball gezeigt hat? Und zwar in den Spielen, die nicht gegen Bayern oder Barcelona waren.

Dass Bale etwas passiv ist, finde ich auch und wundert mich. Bei Tottenham oder Wales war er es nicht.

Findest du, dass Bale letzte Saison mehr Engagement in der Arbeit gegen den Ball gezeigt hat? Und zwar in den Spielen, die nicht gegen Bayern oder Barcelona waren.

Dass Bale etwas passiv ist, finde ich auch und wundert mich. Bei Tottenham oder Wales war er es nicht.

Ja, seine Körperhaltung ist auch eine andere. Simpel gesagt, er nervt mich und soll sich nicht so verhalten wie Ronaldo. Ronaldo kann es sich erlauben..

Ich finde Bale nimmt sich teils selbst aus dem Spiel, entweder durch die ewig gleichen Aktionen oder eben durch fehlendes Defensivverhalten. Wenn er sich hinten den Ball abholt kann er auch mal selber was machen, wenn er vorne mit Benzema und CR steht ist klar das der Ball wenn möglich an CR geht, der vertändelt den nämlich nicht so leicht wie Bale. Finde Gareth sollte wieder präsenter werden und sich dem Gegner "aufzwingen" wie es CR tut, das hat er bei den Spurs und letzte Saison super gemacht, bei Wales zeigt er es immer noch.
Derzeit glänzt Bale vor allem durch Linie hochrennen und blinde Abschlüsse (und gute Assists muss man sagen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück