Aktuelles

13. Spieltag: Malaga CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mich nicht irre haben wir 16 Siege in Folge, hatte Barca 11/12 oder 12/13 auch net 16 Siege in Folge?

3 Punkte mit nach Hause genommen. Die rote hätte nicht sein müssen.

Überragend starke zweite Halbzeit. Lediglich die Chancenverwertung ist zu bemängeln.

xD, klar, nicht die IV erwähnen sondern Illarra
Vorallem weil er der einzige war der überhaupt zum Ball gegangen ist. Für mich war hier eher Pepe ein wenig neben der Spur. Und das nicht das erste mal heute.
Egal, 3 Punkte sind wichtig. Weiter gehts. Nächstes Spiel dann Illarra für Isco. Die Gelb-Rote war unnötig. Aber aus solchen Fehlern wird er lernen. Hat sich defensiv immens gesteigert.

Schade für Isco. Er war heute für mich wieder der beste Mann auf dem Feld. Defensiv beeindruckend was er in den letzten beiden Spielen geleistet hat. Casillas hat aber sehr sehr unsicher gewirkt. Kann er keinen Ball zur Seite abklatschen? Auf dem Niveau ist das für mich ein absolutes No-Go - da kann man auf der Linie alles halten, aber das war drei Mal brandgefährlich. Insgesamt aber eine solide Leistung und ein verdienter Sieg, wenngleich wir das hätten viel früher klar machen müssen. 3-4 Tore wäre heute locker möglich gewesen bei entsprechender Chancenverwertung.

Btw: Manche wollen doch einen alten Benzema-Backup haben. Heute habt ihr einen gesehen.

Die Chancenauswertung war heute zum K.., aber ansonsten war es nicht so schlecht, Malaga ist defensiv einfach sehr gut, dafür war das Spiel sehr respektabel. Die rote Karte ist leider sehr blöd, Kroos soll ja eine Pause bekommen, wer spielt also neben Illarra? Glaubt ihr Medran darf mal ran von Anfang an?

Geht doch, meine Nerven -_-

Die Chancenauswertung war heute zum K.., aber ansonsten war es nicht so schlecht, Malaga ist defensiv einfach sehr gut, dafür war das Spiel sehr respektabel. Die rote Karte ist leider sehr blöd, Kroos soll ja eine Pause bekommen, wer spielt also neben Illarra? Glaubt ihr Medran darf mal ran von Anfang an?

Marcelo. ;)

Hat Ancelotti doch vor zwei oder drei Spielen mal ausprobiert.

Marcelo. ;)

Hat Ancelotti doch vor zwei oder drei Spielen mal ausprobiert.
Haha, stimmt, die Idee hab ich ja sogar auch schon mal hier gebracht. 4-3-3 mit Marcelo in der Fideorolle :)
Ich kanns mir echt gut vorstellen um ehrlich zu sein

Marcelo----------James
-----------Illarra----------

Habe das Spiel leider verpasst, weiss jemand wo ich es in den kommenden Stunden mir in voller Länge ansehn kann?

Das wichtigste ist der Sieg heute! Man merkte heute schon ein bisschen die Erschöpftheit der Mannschaft!
Was ich nicht verstehe, warum wechselt Ancelotti in der 86 Minuten Chicharito ein für Bale und bringt nicht Coentrao oder Llorente um das Mittelfeld zu stärken? :headbang:
Casillas, war unsicher, aber beim Freistoß und beim Nachschuss von Santa Cruz hat er super reagiert!
Carvajal und Marcelo haben ihre Sache defensiv und offensiv ordentlich gemacht!
Sergio Ramos stand sicher hinten und mit einer guten Spieleröffnung, Pepe fand ich nicht so stark beim Tor sah er schlecht aus und sonst hat man gemerkt er ist noch nicht ganz bei 100%!
Kroos war heute nicht so gut, man merkte, dass er körperlich platt ist und unbedingt eine Pause braucht!
Isco machte ein gutes Spiel war immer an den Angriffen mitbeteiligt und die Gelb-Rote Karte war auch keine, aber so bekommt er eine Pause! :D
James auch bei ihm merkt man, dass er eine Pause braucht, er war zwar nicht schlecht, aber shcon ein bisschen konditionel ein bisschen platt!
Bale er spielte nicht schlecht, aber auch nicht gut, er war bei ein paar Szenen zu eigensinnig, beim Tor hat man seine Stärke gesehen, wenn er Platz hat und mit Tempo anlaufen kann!
Benzema er ist in Topform und war auch sehr spielstark, manchmal kam der letzte Pass etwas zu spät
CR7 Zwei Torvorlagen und sehr wichtig für unser Spiel, aber heute hat er zwei Chancen vergeben, wo er sonst macht, aber das passiert und er hat sie heute lieber aufgelegt :)
Illarra brachte Stabilität ins Spiel, er war sehr wichtig für unsere Defensive!!

Habe das Spiel leider verpasst, weiss jemand wo ich es in den kommenden Stunden mir in voller Länge ansehn kann?
Ich weiß zwar nicht wo du das Spiel sehen kannst. Aber nutz die Zeit lieber anders. War kein besonders attraktives Spiel.

Das wichtigste ist der Sieg heute! Man merkte heute schon ein bisschen die Erschöpftheit der Mannschaft!
Was ich nicht verstehe, warum wechselt Ancelotti in der 86 Minuten Chicharito ein für Bale und bringt nicht Coentrao oder Llorente um das Mittelfeld zu stärken? :headbang:
Um den Spielaufbau anzulaufen :)

PK!
1. Ancelotti hofft das man die zweite Karte für Isco streichen wird.
2. Er ist am überlegen ob er Jese am Dienstag paar Minuten geben wird.
3. Außerdem freut er sich über den Rekord.

:)

Am nächsten Wochende kann Kroos denke ich schon spielen.
Gegen Cornella und Ludo bekommt er eh Pausen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück