Aktuelles

13. Spieltag: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Tja, war wohl mal wieder mein Fehler. Da hab ich aus Versehen doch glatt schon wieder ein Meisterschaftsspiel von Real Madrid angemacht. Ich lerne aber auch nie. Da wäre mir frisch gepressten Zitronensaft in die Augen tropfen unterhaltsamer.

:D Wieder ein Highlight für Danis Elfmeter Karrierevideo - dumm, blöder, Carvajal.

Natürlich wird der Elfmeter wiederholt. Gut das bald Pause ist, die Mannschaft nervt zusehends...

Ich dachte eigentlich Lewandowski würde den Unterschied zum Titel machen, nein natürlich nehmen wie dies selbst in die Hand. Fest steht auf jeden Fall, offensiv benötigen wir keine Verstärkung, nicht im Winter nicht im Sommer und 2024 oder 2025 kommen dann endlich die Erlöser...

Hoffentlich verlängern wir mit Dani, Asensio, Lucas usw... Brutaler Mehrwert für den Verein. Der Schiri ist zwar auch scheiße, aber wir sind im Endeffekt die schuldigen - niemand anderes! Wir spielen doch kein Fußball mehr...

hahahahahahaha zeigen die idioten jetzt die aktion vom 2. Elfer der hätte wiederholt werden müssen. Ohhh man wie amateurhaft

Hab rayo eig gemocht aber was die bei jeder Aktion veranstalten erinnert an Atletico
Nur am rumheulen und meckern und leider führen die verdient

Die hängen allesamt. Militao kann den Ball netmal ins Seitenaus klären :D :D :D Lieber zu Ecke, ist ungefährlicher.

Kann uns Recht sein das es wiederholt wurde denn wir haben nichts anderes als dieses Gegentor für diesen lächerlichen Auftritt verdient.
Hauptsache wir brauchen weiterhin keiner Verstärkungen.
Ja und der zweite hätte auch wiederholt werden müssen.schade eigentlich .

Diese dreckige gekaufte Liga. Es nervt. Seit Jahren werden wir konsequent und statistisch nachweislich benachteiligt.
Fängt schon damit an, dass gegen Barca kaum ein Team wirklich gewinnen WILL. Da wird erst gar nicht dagegengehalten und die Katalanen dürfen sich auf dem Feld austoben, während man gegen uns spielt, als ginge es um die Leben der eigenen Eltern und Kinder. Weiter geht es bei den Unparteiischen. Niemals in eintausend Leben wäre dieser Elfmeter bei Barca wiederholt worden. Wenn ich will und das richtige Standbild auswähle, kann ich bei jedem Keeper die Millisekunde finden, in welcher er sich von der Linie löst. Selten sowas Lächerliches gesehen. Wird Zeit für die Super League, es kann nur besser werden.

Ancelottis zweite Saison reloaded. Stark angefangen und noch stärker nachgelassen.
das war’s mit der Tabellenführung. Aber wir hätte schon lange meiner Meinung nach nen neuen RV holen sollen und einen wie Fran Garcia oder Gutierrez behalten für links.

Heutige Geburtstage

Zurück