Aktuelles

13. Spieltag: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Das Problem ist, selbst wenn Real Madrid im Clasico gewinnt.
Barsa lässt keine Punkte liegen.
Das wird leider ne titellose Saison…
Vielleicht wacht dann jemand auf…Transfers müssen her

In Ermangelung eines MS oder eines anderen relevanten Offensivspielers, kommt wieder Carlos Offensivkniff Nr.1 zum Einsatz, LV-Alaba für LV-Mendy. Wir benötigen niemanden und sparen schon für die nächste Pandemie an, vielleicht kann man auch noch das Stadion von außen vergolden... :D

OMG ... 4m vor dem Tor. Wenn du Meister werden willst, muss ein Lustloser Benzy den Elfer versenken und Rodry solche Buden machen.

Ich werd heute Nacht schweißgebadet aufstehen weil ich Alpträume krieg von diesen Flanken

Mandy ist Profifußballer bei Real Madrid und kann mit seinem schwachen Fuß keine Flanke schlagen, ohne sich dabei fast den Fuß zu brechen. Mag sein, dass der Fußball immer physischer, schneller und atlhetischer wird, gefühlt geht das bei vielen Spielern aber auf Kostern der fusballerischen Grundausbildung. Kann mich von Ende der 90er bis Ende der 00er Jahre lang nicht an so viele Profis mit derartigen technischen Defiziten, wie es sie heute gibt, erinnern.

Die Spieler damals konnten halt alles Volley abknallen mit links und mit rechts^^

selbst die Stars aus den Anfang- Mitte 2000er

So Jungs Konzentration und macht es doch mal wie die Matratzen. Die drehten Spiele traditionell in den Minuten der Nachspielzeit.

Farca würde denen in den 8 Min 3 Dinger drücken. Weil die leider im MF einfach denjenigen haben, der mal DEN Pass in die Mitte spielen kann.
Da wären so viele Möglichkeiten eben gewesen, nö, immer nach außen und dann Kopflos iwohin.

Ferland Mendy würde bei keinem einzigen Eliteteam Stamm spielen. Technisch/fußballerisch und in Sachen Spielintelligenz der schlechteste AV, den ich hier in 16 Jahren Madridismo aushalten musste. Gegen ihn sieht Arbeloa am Ball aus wie Dani Alves.
Jede gottverdammte Ballannahme geht in Richtung eigenes Tor, jede. Jede Ballaktion ausm Stand, immer nimmt er das Tempo aus dem Angriff, immer denkt er erst nach der Ballannahme an den nächsten Schritt, kann trotz seiner physischen Voraussetzungen keinen einzigen Spieler aussteigen lassen, hat in seiner gesamten Zeit in Madrid drei vernünftige Flanken geschlagen, Offensivlaufwege katastrophal bzw. nicht mal existent. Und wenn wir ehrlich sind: Seine defensive Unantastbarkeit aus seinen ersten zwei Saisons ist ebenfalls nicht mehr da, er hat uns diese Saison schon so einige Gegentore durch Fehler und Unaufmerksamkeiten beschert.

Heutige Geburtstage

Zurück