Aktuelles

13. Spieltag: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Och ja, gegen uns geht sowas immer. Gg Farca stehen se allein vorm Tor uns schießen noch ins eigene.
Wo war unser 6er? Wo war die IV? Zuschauen und ma sehen was passiert?

Hoffentlich sind die Jungs jetzt wach. Abwehrschlacht incomin.

Langsam glaube ich die WM hilft uns... da ja einige im Team lieber WM spielen anstatt für ihren Arbeitgeber. Würde ich knallhart mit Tribüne bestrafen. Komplett egal wer es ist.

Hatte für mein comunio ganze 4min Hoffnung das t-bo vielleicht mal 10 Punkte bekommt. Ich wurde eines besseren belehrt.

Naja das obligatorische Gegentor is damit abgeschlossen, jetzt können wir gewinnen.

Och ja, gegen uns geht sowas immer. Gg Farca stehen se allein vorm Tor uns schießen noch ins eigene.
Wo war unser 6er? Wo war die IV? Zuschauen und ma sehen was passiert?

Hoffentlich sind die Jungs jetzt wach. Abwehrschlacht incomin.

Langsam glaube ich die WM hilft uns... da ja einige im Team lieber WM spielen anstatt für ihren Arbeitgeber. Würde ich knallhart mit Tribüne bestrafen. Komplett egal wer es ist.
Man weiß natürlich nicht, ob es bei Benzema wirklich zutrifft, aber es ist schon auffällig, mit was für Kleinigkeiten er ausfällt für Wochen. Ancelotti meinte ja bereits vor mehreren Tagen, dass er medizinisch gesehen fit sei.

Ancelotti hat Tchouameni getötet

Warum hat er ihn das eine Spiel rausrotiert :(

Danach kam gar nix mehr von ihm

Aber der Schiedsrichter find ich echt gut. An dem wird es heute nicht liegen.

Hatte für mein comunio ganze 4min Hoffnung das t-bo vielleicht mal 10 Punkte bekommt. Ich wurde eines besseren belehrt.

Naja das obligatorische Gegentor is damit abgeschlossen, jetzt können wir gewinnen.

Hätte wenigstens einer von meinen Spielern getroffen :/
Für kleine teams gibts eig immer gut Punkte gegen die großen je nachdem wie es ausgeht :D

Man weiß natürlich nicht, ob es bei Benzema wirklich zutrifft, aber es ist schon auffällig, mit was für Kleinigkeiten er ausfällt für Wochen. Ancelotti meinte ja bereits vor mehreren Tagen, dass er medizinisch gesehen fit sei.

Glaube er will wegen den wm nichts riskieren

Vini ist langsam auch drüber, aber hey, ihm gebe ich keine Schuld. Man braucht ja keinen Ersatz und nichts.

Heute nehme ich Modric und Fede in die Pflicht, die müssen das Ding rumreißen, zusammen mit Vini und Asensio.
Input können wir maximal mit Cama und Ceballos bringen. Sonst sehe ich da nicht viel.

Vini ist menschlich für mich nur schwer zu ertragen.
Versuche wirklich ihn zu mögen, aber sein Gehabe ist durch und durch unsympathisch

Mensch Militao!
Das war doch nicht Gelb für Vini.
Langsam müssen wir uns fangen

Gesendet von meinem CPH2145 mit Tapatalk

Vini ist langsam auch drüber, aber hey, ihm gebe ich keine Schuld. Man braucht ja keinen Ersatz und nichts.

Heute nehme ich Modric und Fede in die Pflicht, die müssen das Ding rumreißen, zusammen mit Vini und Asensio.
Input können wir maximal mit Cama und Ceballos bringen. Sonst sehe ich da nicht viel.

Joa Ceballos kommt dann in der 85.min rein

Heutige Geburtstage

Zurück