Aktuelles

13. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
13. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid

532.gif
vs.
737.gif

Anstoss: 12.12.2020 - 21:00 Uhr
Spielort: Alfredo Di Stefano
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Geil, Derbyzeit, da freue ich mich mal richtig drauf, zumal wir mit dem Sieg in Sevilla und dem CL-Achtelfinaleinzug richtige Big-Points unter extremem Druck eingefahren haben.

Im Spiel selber sehe ich Atlético in der Favouritenrolle, aber mit einem Sieg könnten wir sie auch wieder etwas runterholen und ins Nachdenken bringen.

Ich erwarte heute 100% Leidenschaft, mehr nicht.

Entlich Mal wieder Derby time auch ohne Fans ein heileit. Atletico wirkt momentan stärker als wirk aber ein Derby ist ein anderes Spiel.
Bin auch Mal gespannt ob ZZ in der Startelf ein paar Überachungen hat. Waren ja extrem viele Spiele am Stück.
Hala Madrid

Haben die nicht gegen die b elf der Bauern 1:1 gespielt und vorher 0:4 verloren gegen die? Da wurden sie als schlecht betitelt... Heute wieder als stärkste Mannschaft.
Man legt sichs immer wie man es braucht.

Naja.
Ist alles drin. Ein Sieg wäre unfassbar wichtig. Aber da wir immer noch einige wichtige Ausfälle haben hoffe ich, dass Fede und dani heute zumindest Wechselminuten sammeln können.

Wo ist Rodrygo ):

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich dachte mir schon, dass Zidane genauso vorgeht. Man versteht ja, dass Lucas es sich verdient hat im Team zu bleiben, auf RA fiel er aber bisher leistungsmäßig ab, zudem ist es mir grundsätzlich zu defensiv. Auf RA sollten die jungen ran dürfen und nicht Zidanes Sicherheitsgedankenkonstrukt.

Ja wenn man genauer überlegt macht das schon Sinn. Rodrygo hat schon gezeigt dass er als Joker überzeugen kann. Würde er direkt spielen gäbe es nur Assensio und auf den kann man sich nicht verlassen. Gefällt mir zwar nicht aber es macht Sinn

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

oh man goes war gerade in einer aufsteigenden form und hat echt gut geliefert und dann stellt der vogel vazquez auf RA. Was genau soll den heute passieren? Soll vini wunder bewirken und das gesamte atletico bollwerk ausspielen? ZZ beweist mal wieder wie planlos er ist. Hab kein gutes gefühl...

Wenn ich schon KMC und Vazquez in der Startelf lese,bekomme ich jetzt schon kein bock auf das Spiel.

Wenn wir wie am Dienstag spielen und als geeinte Mannschaft auftreten, dann bin ich optimistisch. Ein Unentschieden würde ich vielleicht sogar sofort unterschreiben. Atletico ist nicht leicht zu knacken.

Aber hey, wir haben ein Heimspiel und vielleicht hat das Spiel gg Gladbach auch mein einen Schalter umgelegt, sodass sich die Jungs auch bewusst sind, zu was sie fähig sind.

Oh man Carvajal gleich von Anfang an ( hoffe sein Körper hält das aus ) , Vazquez vorne ? Warum ? Naja mal schauen was für einen taktischen Plan der Hr Zidane heute so hat !
Gehe mal von aus das viel geflankt wird aber wissen kann man das vorher ja nicht . ;-)
Bin gespannt ob man auch ein 2 / 3Spiel hintereinander solide - gut spielen kann !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir wie am Dienstag spielen und als geeinte Mannschaft auftreten, dann bin ich optimistisch. Ein Unentschieden würde ich vielleicht sogar sofort unterschreiben. Atletico ist nicht leicht zu knacken.

Aber hey, wir haben ein Heimspiel und vielleicht hat das Spiel gg Gladbach auch mein einen Schalter umgelegt, sodass sich die Jungs auch bewusst sind, zu was sie fähig sind.

modric dürfte seit den letzten spieltagen nicht fitter geworden sein und er ist definitiv der einzige von KMC der offensiv mal was bringt. Gegen atletico würde selbst ein topfitter modric probleme haben. Offensiv ist unsere rechte seite tod und links werden sie vini mind. mal doppeln. Benze hat gegen starke defensivreihen sowieso immer probleme und wird wohl die meiste zeit überall sein außer im 16er.

Also ich persönlich sehe zumindest in den ersten 60min nicht wie wir ein tor schießen sollten, vielleicht ein glücklicher elfer für uns oder eine ecke die irgendwie verwehrtet wird. Wenn wir es schaffen bis zu den einwechslungen von fede,goes und asensio kein gegentor zu kassieren dann kann eventuell noch was drin sein. Halte aber ein unentschieden oder eine niederlage für wahrscheinlicher.

oh man goes war gerade in einer aufsteigenden form und hat echt gut geliefert und dann stellt der vogel vazquez auf RA. Was genau soll den heute passieren? Soll vini wunder bewirken und das gesamte atletico bollwerk ausspielen? ZZ beweist mal wieder wie planlos er ist. Hab kein gutes gefühl...

Schaue gerade Real Madrid TV und Roberto Carlos erklärt das Vini der Schlüssel zum Erfolg sein wird gegen das Bolwerk.

3 Punkte müssen her, denn sollte man verlieren könnte Athletico, da sie ein Spiel weniger haben, den Abstand auf maximal 12 Punkte erhöhen.

Die Saison ist zwar noch lang, aber das wäre schon eine Hausnummer.

Heutige Geburtstage

Zurück