Aktuelles

13. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Ich fand Mendy nie besonders. Er ist zwar defensiv besser als Marcelo, aber Regu war mMn der beste Kompromis. Leider hat man ihm nicht vertraut....
Aber wir verlieren mit ihm quasi keine Spiele. Und alleine das, spricht für ihn und gegen Marcelo, der ohne Mendy Stammspieler geblieben wäre. Dieser Benefit reicht mir erst einmal.

Also ich mag mendy . Freut mich das wir führen. Vielleicht kommen wir ja jetzt in form

Die Auferstehung von KMC, die drei waren jetzt bei allen 3 Krachern in dieser Woche in der Startelf und wenn man wirklich die 9/9 Punkte vollmacht dann versteh ich die Welt nicht mehr?!

Versteht eigentlich irgendwer überhaupt noch irgendwas bei Real Madrid? Das ist der komplizierteste Top-Club den es gibt.

Es ist einfach so unvorhersehbar was du bekommst wenn du gegen sie spielst. Wir sind wirklich in der Lage uns innerhalb von 3 Tagen gegen nen Drittligisten zu blamieren und ein CL-Finale zu gewinnen.

Kurze Frage an die Experten hier:
Ein Tor kann ja manchmal nicht gegeben werden, wenn vorher ein Foul passiert ist.
Wie sieht es aus, wenn es Tor durch eine Ecke entsteht, die falsch vom Schiedsrichter gegeben wird?
Wird dies vom VAR auch geprüft?

Finde ich schade,denn an der Motivation darf es nicht liegen.Man muss immer 100 geben, wenn man das blanco leibchen anzieht.
Auch wenn man satt ist, egal.....

Versteht eigentlich irgendwer überhaupt noch irgendwas bei Real Madrid? Das ist der komplizierteste Top-Club den es gibt.

Es ist einfach so unvorhersehbar was du bekommst wenn du gegen sie spielst. Wir sind wirklich in der Lage uns innerhalb von 3 Tagen gegen nen Drittligisten zu blamieren und ein CL-Finale zu gewinnen.

Jetz mal ohne Witz. Scheiss egal wie das heute ausgeht, die habens dem ganzen Forum echt gegeben. Die Stimmung von vor 8 Tagen?!
Da kann man nix mehr zu sagen außer chapeau.
Angeschossenes Tier und so... Und wir waren in dem Fall echt en größeres Tier...

Weiss jemand was mit jovic ist, geht er im winter?

Kurze Frage an die Experten hier:
Ein Tor kann ja manchmal nicht gegeben werden, wenn vorher ein Foul passiert ist.
Wie sieht es aus, wenn es Tor durch eine Ecke entsteht, die falsch vom Schiedsrichter gegeben wird?
Wird dies vom VAR auch geprüft?
Nein ist eine neue Spielsituation

Jetz mal ohne Witz. Scheiss egal wie das heute ausgeht, die habens dem ganzen Forum echt gegeben. Die Stimmung von vor 8 Tagen?!
Da kann man nix mehr zu sagen außer chapeau.
Angeschossenes Tier und so... Und wir waren in dem Fall echt en größeres Tier...

In Germany we say „Hopps genommen!“ :)

Wirklich sehr stark was wir bis hierhin abliefern. Sehr stark beim pressing und hoch konzentriert wie sonst was bitte weiter so!

Joao felix soll so klasse sein, bis jetzt nicht gesehen.....

Heutige Geburtstage

Zurück