Bekomme Flashbacks an die Mourinho Zeiten., wenn man an die Rudelbildung nach Abpfiff der ersten Halbzeit sieht. Gute Zeiten. haha
Ganz einfache Rechnung. Gegen die Top Teams sind wir auf dem Punkt, weil die Mannschaft bock hat. Gegen die kleinen Mannschaften hat man keinen Bock.Ich verstehe diese Mannschaft echt nicht. Woher kommt das auf einmal? Atletico verliert gefühlt jeden Ball und wir spielen sogar Bälle in die Schnittstellen. Sowas hab ich überhaupt nicht erwartet. Weiß jetzt nicht ob atletico so schlecht ist oder wir wieder irgendwie zur Weltklasse gefunden haben und das mit KMC??
So peinlich wie unter Mourinho hat sich Real noch nie verhalten. Wer dieses Verhalten gut fand versteht den Madridismo nicht.Ich liebe es wenn Emotionen auf dem Platz sind. Man kann von Mourinho sportlich halten was man will aber mit ihm hatte man immer Unterhaltung auf dem Platz und das Gefühl es geht um Leben und Tod![]()
Wenn wir nicht so viele Verletzte hätten könnten wir gegen kleinere Manschaften ein wenig mehr rotieren und jeder muss um seinen platz kämpfen. So wie jetzt gibt man gegen Underdogs einfach ein paar Prozent weniger, wenn man alle drei Tage spielt.Ganz einfache Rechnung. Gegen die Top Teams sind wir auf dem Punkt, weil die Mannschaft bock hat. Gegen die kleinen Mannschaften hat man keinen Bock.
Sprich wir verlieren dann eben gegen Eibar,Cadiz, Alaves etc.
Ja finde ich auch. Emotionen schön und gut aber es gab unter Mou schon ein paar eklige Aktionen. Pepe der auf die Hand von Messi tritt, Mourinho der Vilanova (?) in die Augen piekst... muss nicht sein finde ichSo peinlich wie unter Mourinho hat sich Real noch nie verhalten. Wer dieses Verhalten gut fand versteht den Madridismo nicht.
Emotionen sind gut aber das war viel zu viel des guten damals, er hatte es nur verstanden das Team mit Hass zu motivieren
Versteht eigentlich irgendwer überhaupt noch irgendwas bei Real Madrid? Das ist der komplizierteste Top-Club den es gibt.
Es ist einfach so unvorhersehbar was du bekommst wenn du gegen sie spielst. Wir sind wirklich in der Lage uns innerhalb von 3 Tagen gegen nen Drittligisten zu blamieren und ein CL-Finale zu gewinnen.
Solides Spiel,alles im Griff.die matratzenmacher zeigen langsam nerven ...gut so.Felix ist immer noch ne Luftpumpe ,der denkt er ist messi und bei jeder Berührung umfallen.
Ja finde ich auch. Emotionen schön und gut aber es gab unter Mou schon ein paar eklige Aktionen. Pepe der auf die Hand von Messi tritt, Mourinho der Vilanova (?) in die Augen piekst... muss nicht sein finde ich
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk