Aktuelles

13. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Ich würde nicht so hart mit Vini heute ins Gericht gehen, ja offensiv wenig Ertrag aber er hat defensiv toll mitgeholfen
um ehrlich zu sein würde ich mit 19/20 Jahren als vini oder rodry bei real in schwierigen Zeiten wie jetzt am druck zerbrechen, da muss man vom minset schon eine Maschine sein da ja mit kritik auch öffentlich nicht gespart wird.

um ehrlich zu sein würde ich mit 19/20 Jahren als vini oder rodry bei real in schwierigen Zeiten wie jetzt am druck zerbrechen, da muss man vom minset schon eine Maschine sein da ja mit kritik auch öffentlich nicht gespart wird.

Und dann kommt von deinem Kollegen noch so ein Knaller wie Benzema ihn raus gehauen hat noch dazu und dann find dein Vertrauen wieder und spiel befreit auf.
Gerade von so einem erfahrenen und sensiblen Spieler wie Benzema der selbst lange brauchte um bei uns anzukommen darf man was anderes erwarten

Wir haben ein sehr komplettes spiel abgeliefert, habe das spiel wirklich sehr genossen. Wer hätte gedacht das wir die letzen drei spiele gewinnen. Nicht nur gewinnen, wir haben sogar überzeugt und verdient alle spiele zu null gewonnen. Die Mannschaft hat sich wieder gefangen, und zeigt sich wieder einigermaßen von seiner besten seite.

By the way war das die erste saison niederlage von Atletico, umso schöner das es gegen uns war. Wir sind wieder da zumindest scheint es so:flag:

Nach all der Kritik an Zidane in der bisherigen Saison, nach dieser Woche halt ich mich erstmal für eine Weile zurück.

Er hat bewiesen dass dieses Team noch nicht tot und er den Dressing Room noch nicht verloren hat, wie man so schön sagt.

In diesem Sinne, GG Zizou!

Nach all der Kritik an Zidane in der bisherigen Saison, nach dieser Woche halt ich mich erstmal für eine Weile zurück.

Er hat bewiesen dass dieses Team noch nicht tot und er den Dressing Room noch nicht verloren hat, wie man so schön sagt.

In diesem Sinne, GG Zizou!
Geht mir ebenso. Ich komme mir schon ein wenig blöd vor lol

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Hat er dann nicht im Spiel danach sogar das Tor gemacht - was zwar als Eigentor gezählt hat, aber trotzdem.
Also denke nicht, dass es daran lag bzw. liegt.
Ich kann mir schon auch vorstellen, dass es daran liegt...Brasilianer sind da sehr sehr sensibel. Ich spreche da aus eigener Erfahrung :D

Mal eine Frage. Wann spielt Real eigentlich wieder? Mein Live Ticker sagt am Dienstag geht es gegen Bilbao aber gerade eben wurde Eibar eingeblendet und das am Wochenende?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Macht Lucas den, renne ich nackt durch die Nachbarschaft :D

zum Glück ist es dunkel :D
:lol::lol::lol:
Man muss aber zugeben! Was ein Spieler der Vazquez ist, mit Herz, Einsatz, Leidenschaft! Madridista durch und durch! Für mich ist er heute King of the Match! Nicht Case!

Zurück