Aktuelles

13. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

Von Mbappé bin ich wieder enttäuscht heute. Diese Saison wird das nix mehr. Hoffentlich hat er sich nächste Saison eingelebt, sonst ist der Flop perfekt.

Alles gut. Gibt dir recht, in welcher Position hast du ihn den genau vernommen? Als klassischer 10er und 9er war mMn nicht unterwegs...

Hab ich glaub schon erwähnt, als OM (das Wort "Zehner" finde ich hier ähnlich wie du unpassend) mit der Freiheit, sich aus der Position zwischen den Linien zu lösen und tief in die Box zu starten
Der Begriff "False 9" wird mir generell zu inflationär benutzt, hat jetzt nicht nur mit dir zu tun. Diesen Begriff hat in der Neuzeit Peps Messi geprägt und an seinem Spiel sollte er auch gemessen werden. Benzema ist für mich auch keine gewesen.

Also wenn Perez jetzt Ramos nicht anruft, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Der würde auch für symbolische 1 Mios zurückkommen.

Es gibt keine günstigen Alternativen aufm Wintertransfermarkt, die einem sofort weiterhelfen können.

Ob er noch das Level hat für uns?

Isso! Und Fortea als RV reinschmeissen, schlechter als ein verletzter Don macht er es auch nicht. Die Jugendspieler sind heutzutage sowieso viel weiter als früher, da kann man das ruhig mal riskieren.

Jetzt aber GANZ EINFACH - Asencio Stamm-IV und einfach machen lassen - gerne auch Fehler, die machen Rüdiger und Eder gefühlt auch jedes Spiel.

Hab ich glaub schon erwähnt, als OM (das Wort "Zehner" finde ich hier ähnlich wie du unpassend) mit der Freiheit, sich aus der Position zwischen den Linien zu lösen und tief in die Box zu starten
Der Begriff "False 9" wird mir generell zu inflationär benutzt, hat jetzt nicht nur mit dir zu tun. Diesen Begriff hat in der Neuzeit Peps Messi geprägt und an seinem Spiel sollte er auch gemessen werden. Benzema ist für mich auch keine gewesen.

Als hängende Spitze oder falsche Neun bezeichnet man im Fußball Spieler, die zwar der Bezeichnung nach Stürmer sind, aber eigentlich weder dem Angriff noch dem Mittelfeld voll zuzuordnen sind, weil sie Aufgaben von beiden Positionen übernehmen.

Das wäre mMn die OM Position mit allen Freiheiten?

Von mir aus können wir auch Hummels von der Roma ausleihen. Da spielt er auch nicht mehr...

Zurück