Aktuelles

13. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

Komplett im Bruch Kylian, wirkt platt. Schlimm mit anzusehen.

Sry aber er ist im Moment vorne im völligen Schatten von Vini. Dazu wirkt er noch immer nicht eingebunden. Leider…aber er ist ein wahrer Fremdkörper ohne Torerfolg - nicht mehr als ein Mitläufer leider…

Schon möglich, wenn es so ist, entschuldige ich mich bei Deschamps, aber ich glaube die Abwechslung mit der Nationalmannschaft und ein gutes Spiel könnte Kylian auch gut tun.

Ich glaube ehrlich gesagt, dass Deschamps Mbappé bestmöglich unterstützt. Meine Theorie ist, dass Mbappé selbst nicht zur Nationalmannschaft reisen wollte und Deschamps diese Entscheidung als seine verkauft, damit Kylian nicht zusätzlich noch in seinem Heimatland zerrissen wird

Ich glaube ehrlich gesagt, dass Deschamps Mbappé bestmöglich unterstützt. Meine Theorie ist, dass Mbappé selbst nicht zur Nationalmannschaft reisen wollte und Deschamps diese Entscheidung als seine verkauft, damit Kylian nicht zusätzlich noch in seinem Heimatland zerrissen wird
Dachte ich mir auch. Weil er noch extra betont hat, dass Mbappe mit wollte.
Ihm geht’s nicht gut. Es ist offensichtlich. Darüber hat er bestimmt mit Deschamp gesprochen.

Mbappé steht aber auch wirklich nur an der Strafraumgrenze rum. Er soll sich von Bellingham mal paar Laufwege zeigen lassen. :D

Mbappé braucht aufjedenfall dringend gutes Coaching. Carlo mach was!

Yips hat schon Karrieren beendet. Aber ja der Kommentator hat es ja vorhin auch gesagt, Mbappé kommt oft genug in Abschlusssituationen und irgendwann wird er diese auch treffen. Geht halt jetzt schon ziemlich lange da fragt man sich wann der Knoten mal endlich platzt ... vielleicht wird es ja im Jahr 2025 besser

Finde, dass Mbappe ziemlich ordentlich im Spiel ist, aber einfach Yips hat. Mehr muss man nicht dramatisieren.

Mbappé steht aber auch wirklich nur an der Strafraumgrenze rum. Er soll sich von Bellingham mal paar Laufwege zeigen lassen. :D

Ist mir auch aufgefallen. Hängt dort völlig in dder Luft, gar keine Präsenz. Er ist einfach gar nicht richtig eingebunden, auch wenn er zu Chancen kommt. In all seinen Aktionen hat er auch mindestens 25% weniger Überzeugung als man es von ihm gewohnt ist.

Muss ich mir das Spiel wohl später ganz angucken
Scheint gut zu sein bis auf eder natürlich

Was ich so komisch finde, Bale zum Beispiel war ja auch oft ein Fremdkörper oder nehmen wir Asensio. Aber die haben trotzdem immer regelmäßig getroffen obwohl die selten in gute Situationen gekommen sind. Diese haben sie aber genutzt.
Mbappé kommt jedes Spiel zu zahlreichen guten Chancen, aber trifft einfach gar nichts. Erinnert mich an Fernando Torres bei Chelsea. Er hat einfach null Selbstvertrauen, braucht vielleicht einen Psychologen.

Dieses Jahr aufjedenfall nicht mehr. Diese Saison befürchte ich auch nicht mehr. Nächste Saison rechne ich mit einem weltklasse Mbappé.
Wenn er dann nicht angekommen ist. Gute Nacht.

Glaube nicht das bei Mbappe der Knoten platzt.

:D Auf jeden Fall hat sich Carlo mit dem heutigen Sieg vorerst gerettet. Bedingt durch seine lächerliche Kaderpolitik hat er sich zudem in die letztjährige Situation gebracht, dass er für jeden Titelgewinn überschwänglich vergöttert wird, da er ja so elend viele Ausfälle zu verkraften hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück