Cristiano_Ronaldo_7
El entrenador · männlichHätte perfekt gepasst, wenn wir daraus mein Tor machen.
Ich hab deinen Beitrag gelesen, dann erst kam der Elfer bei mir. Ich hatte schon Angst, dann der Moment als er verschossen hatte...Madre Mia Cristiano mit dem Rebound....![]()
Man sieht heute leider deutlich, dass Isco Modric nicht ersetzen kann. Kovacic muss wieder fit werden.
Jop, hoffentlich kann Kovacic an seine Leistungen von vor der Verletzung anknüpfen. Wie gesagt, wir dürfen uns unsere Zukunft mit diesem MF nicht verbauen. Kova, Ceballos, Llorrente, sehe sie nicht viel schlechter als unsere 3, vor allem wenn sie mal endlich spielen dürfen.Sehe ich auch so. Und dann spielt automatisch auch Kroos etwas stärker bzw. macht mehr Fehler im Spielaufbau.
Modric ist der wichtigste Spieler im Mittelfeld bei uns. Seine Dynamik und Kreativität fehlen uns, wenn er nicht spielt.
Kova?i? passt als Spielertyp besser auf die Position als Isco.
Ist eine taktische Entscheidung. Marcelo ist defensiv total überfordert auf seiner Seite. Ist also sinnvoll die linke Seite zu verstärken.Theo statt Ceballos? Und Vasquez spielt immer noch. Lustig ist das schon lange nicht mehr.