Aktuelles

13. Spieltag: Real Madrid vs. Malaga CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte perfekt gepasst, wenn wir daraus mein Tor machen.

Madre Mia Cristiano mit dem Rebound.... :D
Ich hab deinen Beitrag gelesen, dann erst kam der Elfer bei mir. Ich hatte schon Angst, dann der Moment als er verschossen hatte... :D :D. Ouh man.

Iwie über die Zeit retten.

Und sofort wieder eine Riesenchance für Malaga, sind wir scheiße :D

Man sieht heute leider deutlich, dass Isco Modric nicht ersetzen kann. Kovacic muss wieder fit werden.

Sehe ich auch so. Und dann spielt automatisch auch Kroos etwas stärker bzw. macht mehr Fehler im Spielaufbau.

Modric ist der wichtigste Spieler im Mittelfeld bei uns. Seine Dynamik und Kreativität fehlen uns, wenn er nicht spielt.

Kova?i? passt als Spielertyp besser auf die Position als Isco.

Theo statt Ceballos? Und Vasquez spielt immer noch. Lustig ist das schon lange nicht mehr.

WARUM zur Hölle nicht Ceballos??
Ich checks nicht.

Theo für Kroos anstatt Ceballos ?o.o
Finde ich sehr traurig dass man es als Real madrid nötig hat Ceballos zu kaufen nur damit Barcelona ihn nicht bekommt und ihm somit 1 Jahr seiner karriere kaputt macht.Er bekommt ja wirklich nicht mal eine Chance obwohl er so überragend spielt.

Sehe ich auch so. Und dann spielt automatisch auch Kroos etwas stärker bzw. macht mehr Fehler im Spielaufbau.

Modric ist der wichtigste Spieler im Mittelfeld bei uns. Seine Dynamik und Kreativität fehlen uns, wenn er nicht spielt.

Kova?i? passt als Spielertyp besser auf die Position als Isco.
Jop, hoffentlich kann Kovacic an seine Leistungen von vor der Verletzung anknüpfen. Wie gesagt, wir dürfen uns unsere Zukunft mit diesem MF nicht verbauen. Kova, Ceballos, Llorrente, sehe sie nicht viel schlechter als unsere 3, vor allem wenn sie mal endlich spielen dürfen.

Und nichtmal jetzt kommt Ceballos für Kroos, ich weiß nicht was ich langsam denken soll ?? Kann mir das Jemand erklären?

Klar, 4-4-2 Jetz, und die sehr schwache linke Abwehrseite stabilisieren.... trotzdem iwie, tut mir der Kerl so Leid. Naja gegen Fuenlabrada und Dortmund MUSS er in der Startelf stehen.

Unsere Brasilianer wollen kuscheln :D

Was macht Benz denn da? Theo, Junge du hast noch 20m Platz vor dir? Wir gehen so verschwenderisch wieder mit den Chancen um, das rächt sich doch bestimmt wieder.

Jawoll, klaut uns doch noch die Entscheidung :) schön die CLowns, iwie müsst ihr den Elfer ja wett machen stimmts?

Ich bin der Meinung Bale muss verkauft werden... er ist nie fit und ich will nicht mit einem Vasquez als praktischer Stammspieler spielen. Für Kane oder Dybala würde ich auch Benz verkaufen ohne zu zögern. Geld schießt eben doch Tore wie man bei PSG sieht. Wir brauchen vorne frischen Wind wie man heute gesehen hat. Bin mal gespannt ob wir in der CL gegen PSG und Barca was reisen können diese Saison

Lächerlicher Pfiff. Da war wohl sein ausgeatmetes CO2 im Abseits.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück