Aktuelles

13. Spieltag: Real Madrid vs. Rayo Vallecano

Man kann gerne anderer Ansicht sein, meiner Ansicht nach ist das aber alles richtig so.
Das Thema Hazard sollte ein für alle mal abgeschlossen werden, hätte es schon viel früher werden sollen, aber besser spät als nie.

Mich wundert es aber immer mit den Wechseln, Anfang der Saison hat es Ancelotti wirklich gut gemacht.

Ich weiß, dass du Hazard gefressen hast bro, aber der Umgang ist nicht fair. So schlecht ist er nicht. Das sieht man allein schon an seinen Auftritten mit Belgien.

War klar, dass El Tigre trifft. Wird jetzt nochmal eklig.

Wenn Carletto doch die Wechseltafel nur so gerne hätte wie die Speisekarte
Also was ist das jetzt mit Hazard? Ist er so grottenschlecht im Training, dass er nichtmal 20 Minuten gegen Rayo zuhause spielen kann? Bei ner 2-Tore-Führung? Das kann man doch nicht mit seinen Leistungen rechtfertigen. Vazquez spielt auch ständig.
Hazard hat als VIP vermutlich nen Saisongutschein bei Mcdonalds, wo Carlo auch nicht gerade selten anzutreffen ist. Die Blicke die sie sich dann zuschiessen sind dan relativ unangenehm was zu einer gegenseitigen Abneigung führt. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Ich weiß, dass du Hazard gefressen hast bro, aber der Umgang ist nicht fair. So schlecht ist er nicht. Das sieht man allein schon an seinen Auftritten mit Belgien.

War klar, dass El Tigre trifft. Wird jetzt nochmal eklig.

Vazquez hat Leistungstechnisch nicht mal ansatzweise das Niveau für Real. Aber ist fit, er läuft und der Verein ist ihm nicht egal. Das allein reicht schon um ihn Hazard vorzuziehen der ein Geist auf und neben dem Platz ist.

Ancelotti ist das lächerlichste was ich als Real Madrid Fan jemals gesehen habe!!!

Heute kann man nicht viel kritisieren, wir haben ein sehr gutes Spiel gemacht, müssen es halt früher entscheiden. Man hätten frischen Wind bringen können aber es lief ja eigtl recht gut, gerade die letzten Minuten spielerisch förmlich in einen Rausch gespielt.

Rayo ist aber gut zurückgekommen.

Heutige Geburtstage

Zurück