Vini bist du das ? Du schlauer Fuchs.
Ich hoffe es das wird aber sehr schwer. Beim Ballon D'or ist die Champions League das Wichtigste, vor Allem wenn es keine WM/EM hat. Es gewinnt meistens der beste Angreifer des Champions League Siegers. Leider traue ich uns das CL Finale nicht zu.Vini schon mit 16 Scorer diese Saison.
Wenn er so magisch weiter spielt und vllt Ende Saison bei 30-40 Scorer steht(was ich ihm ehrlich gesagt, bei dieser Form zutraue) und wir noch einen oder zwei Titel holen, sollte er definitiv Chancen haben für den nächsten Ballon d Or..
aber auch nur von REAL TOTALAch die von Dazn kennen Blanco... Carlo was mit dir
Ach die von Dazn kennen Blanco... Carlo was mit dir
Also war Kubo bei Mallorca keine herausragende Figur? Kubo schafft es knapp in die Startformation? Bei Villarreal vlt. da hatte er aber auch andere Talente vor seiner Nase die nicht ausgeliehen waren. Wird von Kang-in Lee in den Schatten gestellt? Weil dieser das einzige Tor bei der 6-1 Niederlage gegen uns schoss? Mir kommt es vor, als hättest du noch nie Kubo bei den von dir Mannschaften spielen sehen....Weil du bei Vereinen wie Villareal oder Mallorca eine herausragende Figur sein musst, um für Real Madrid in Betracht gezogen zu werden. Kubo schafft es knapp in die Startformation und wird von einem Kang in Lee in den Schatten gestellt. Das wird nichts, auch wenn ich es ihm gönnen würde.
aber auch nur von REAL TOTAL
Ironie? Also das bei benzema zu sagen ist verwegenAch schade Benzema. Vini stand im Rückraum frei. Das fehlt mir bei Benz so ein bissl diese Saison. Auch mal den Kopf heben und den Ball jemand anderem vorlegen.
Das denkt er 100%.Carlo denkt sich gerade, nein heute muss nicht gewechselt werden, die Spieler haben ja jetzt schließlich zwei Wochen frei.
Carlo denkt sich gerade, nein heute muss nicht gewechselt werden, die Spieler haben ja jetzt schließlich zwei Wochen frei.