Aktuelles

13. Spieltag: Real Madrid vs. Rayo Vallecano

Ich staune wie sich Benz immer noch seine rechte Hand mit dem Verband wickelt seitdem er damals verletzt war. Sozusagen als Glücksbringer.

Schon verrückt :D
nee die ist tatsächlich noch verletzt. Wurde nur bisher noch nicht ordentlich behandelt

Ich staune wie sich Benz immer noch seine rechte Hand mit dem Verband wickelt seitdem er damals verletzt war. Sozusagen als Glücksbringer.

Schon verrückt :D
ist die hand eigentlich schon verheilt ?
es wird ja ab und zu spekuliert, dass er mit der op immer noch wartet...

nee die ist tatsächlich noch verletzt. Wurde nur bisher noch nicht ordentlich behandelt
Meinst ? Kann ich mir nicht vorstellen. Der ist doch so zielstrebig was seinen Körper betrifft. Und wenn man seit 2019 durchgehend spielt dann hat man auch keine Zeit :D

Asensio schaut heut besser aus, weil er mit Camavinga statt Modric besser in die zentraleren Räume schieben kann, nicht, weil er plötzlich die Lust am Fussballspielen entdeckt hätte. Man muss die Spieler richtig einbinden.

Ich würde in der zweiten Halbzeit Camavinga ein bisschen zurückziehen und Hazard oder Isco für Casemiro bringen.

Die OP war für den Zeitraum der Haftstrafe geplant, einen Zellenkur sollte die Genesung abrunden.

Gutes spiel,camavinga sucht wohl noch seine genaue rolle heute.Kroos bissi gelb/rot gefährdet ,aber nur wenn es nach Rayo geht.
Hammer pass von Alaba. Asensio auch mit gutem spiel bis jetzt.erfrischend

Nice Halbzeit. Was es ausmacht wenn man KMC sprengt. Asensio gefällt mir eigentlich fast immer wenn er auf dem Platz ist weil er technisch sehr gut ausgebildet ist, Spiel intelligent und gute pässe spielt.

Wenn Casemiro (auch wenn er heute gut spielt) noch draussen bleibt und dafür Valverde. Dann sieht es noch besser aus.

Eigentlich muss Alaba LV spielen der ist offensiv so eine Waffe das er als IV eigentlich verschwendet ist. Wir sollten unbedingt einen IV holen mit Stammkraft Potenzial und dann kann er auf LV.

Bei allem Respekt vor Mendy aber er ist einfach nur Dürschnitt was Offensive angeht
Absolut unkreativ, keine guten Flanken und. Passpiel.

Die OP war für den Zeitraum der Haftstrafe geplant, einen Zellenkur sollte die Genesung abrunden.
Ist das ernst gemeint oder sind da wieder 6 Schichten Ironie draufgepackt, die ich nicht verstehe.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Aus Kubo wird nichts, da kannst du mich zitieren.

Asensios Leistungen im selben Alter, sogar beim gleichen Verein, waren deutlich vielversprechender, auch wenn sie aus verschiedenen Gründen ein weitgehend uneingeloestes Versprechen blieben. Ein Spieler für Kombinationen und Kurzpassspiel aus der hängenden Halbposition (wie heute) oder offensiven Acht, kein harter Flügel. mMn der perfekte Spieler für Trainer wie Pep.

Heutige Geburtstage

Zurück