Du hast prinzipiell natürlich recht.ich schieb den mist jetzt einfach mal auf den matschigen untergrund am ende. der ball wurde auch schon ziemlich langsam als cristiano allein aufs tor wollte.
bei solchen verhältnisse profitiert immer das team das spielschwächer ist.
Ich schaue mir das Spiel morgen genauer an, aber fand Lucas auffällig. Auf James habe ich nicht wirklich geachtet, da ich nebenbei beschäftigt bin, aber war sein Auftritt gut?Für den Clasíco sollte eigtl nur James in Frage kommen als Bale Ersatz.
Bei allem Respekt vor Vasquez, er spielt eine solide Saison aber sonderlich herausragendes war das bisher nicht.
Ich schaue mir das Spiel morgen genauer an, aber fand Lucas auffällig. Auf James habe ich nicht wirklich geachtet, da ich nebenbei beschäftigt bin, aber war sein Auftritt gut?
Anoeta und Barcelona passt nicht. Seit Enrique konnten sie nie im Anoeta gewinnen 5 Spiele: 1 Remis 4 Niederlagen. Ich hoffe Barca lässt Punkte liegen. Gutes Omen!Nun Sociedad und Valencia die Daumen drücken, das beide punkten. Sociedad gerne dreifach.
Ich bin ja eigentlich ein Befürworter von Lucas. Ich muss aber ehrlicherweise zugeben, dass es nun das dritte Spiel in Folge ist in dem er mir nicht so gut gefällt wie sonst. Alle drei hat er von Anfang an gespielt.Nein war er nicht, aber genau so wenig wie Lucas. Gemessen an den Einstazzeiten muss man jedoch sagen das man von Lucas mehr erwarten könnte. Er spielt nicht schlecht, aber mehr als Durchschnitt meiner Meinung nach auch nicht bisher. Hat mir letzte Saison mehr gefallen. Da verspreche ich mir von James mehr.
Die haben doch in der Liga seit 2007 dort nicht gewonnen, oder?Anoeta und Barcelona passt nicht. Seit Enrique konnten sie nie im Anoeta gewinnen 5 Spiele: 1 Remis 4 Niederlagen. Ich hoffe Barca lässt Punkte liegen. Gutes Omen!
Ich schaue mir das Spiel morgen genauer an, aber fand Lucas auffällig. Auf James habe ich nicht wirklich geachtet, da ich nebenbei beschäftigt bin, aber war sein Auftritt gut?
Kann dir nur zustimmen. Die dreckigen Spiele müssen gewonnen werden, so wird man auch mal wieder Meister. Schaut doch mal zu den anderen Top-Teams, überzeugen die bisher? Keine Top-Mannschaft hat es nach so einer langen Saison + EM leicht.Hallo Männer und Frauen,
mein 1. Post heute im Spieltagsthread. Musste unbedingt was reinschreiben. War auf ner Geburtstagsfeier und konnte das Spiel teils per Handy verfolgen. Ich habe auch bereits einige Posts gelesen. Oh je was hätte ich mich geärgert wenn der Elfer reingegangen wäre.
Diese Saison läufts tatsächlich anders herum. Zu Hause Pkt liegen lassen und Auswärts die Pkt. einheimsen.
Aber folgendes wollte ich noch sagen. Heeeeeeeeey Real Madrid Anhänger. Aufwachen ! In der letzten Saison haben wir uns darüber aufgeregt das wir Spiele dominiert haben und trotzdem Pkt verloren haben, das nötige Glück hatte uns auch gefehlt und ZACK haben wir früh die Meisterschaften abgeschminkt. Jetzt spielen wir nicht wirklich schön und dominant, aber wir holen dennoch die wichtigen Pkt.
Was wollen wir mehr ? Also Calma und stolz auf das Team sein. Wann konnten wir uns zuletzt an einem Wochenende mit einem 7 Pkt. Vorsprung zurücklehnen und der Konkurrenz zuschauen ?
Hoffe ihr versteht was ich meine.