Aktuelles

13. Spieltag: Real Madrid vs. Sporting Gijon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CR7 läuft nicht mehr rund, seh nur ich das?

Edit: Hm, jetzt sprintet er mal wieder... Wird schon nix sein, Hauptsache nicht noch ein Ausfall.

im minutentakt angriffe auf unser tor ... immer laufen die an.

Aktuell 7 Punkte Vorspung auf Barca. Wenn es genau in einer Woche zur selben Zeit ebensoviele sind, wäre das schon eine sehr sehr schwierige Ausgangslage, die Liga nicht zu gewinnen.
Und je schlechter die Generalprobe...

Spiel ist vorbei. War nicht unbedingt ein gutes Spiel. Einige gute Aktionen waren dabei aber insgesamt waren wir gerade defensiv nicht sicher genug. Offensiv fehlte es an Präzision und Druck, den man hätte ausüben sollen.

Das positive ist man hat weitere wichtige 3 Punkte. :)

ich schieb den mist jetzt einfach mal auf den matschigen untergrund am ende. der ball wurde auch schon ziemlich langsam als cristiano allein aufs tor wollte.

bei solchen verhältnisse profitiert immer das team das spielschwächer ist.

Lächerlich was WIR geboten haben .Verstehe nicht nicht warum BENZE und DANILO überhaupt 90 min auf dem Platz waren und nicht nur das sie Grotten schlecht waren kam noch dazu das BENZE nicht mal Lust hatte .Und alle im team unterirdisch.Hat wohl zu doll geregnet für die feinen Kerle da unten .Hoffe ZIDANE macht die zur Sau .Eine Frechheit was sie den Fans da geboten haben .Also DANILO hat bei REAL MADRID nicht in der erste Mannschaft zu suchen .Was sein Gegenspieler für Freiheiten hatte ist ja unnormal .Bleibt dabei es macht kein Spaß UNS zu zusehen .Naja 3 Punkte und ganz schnell vergessen und auch wenn es hoffnungslos ist hoffen das man sich endlich mal ändert .

Nun Sociedad und Valencia die Daumen drücken, das beide punkten. Sociedad gerne dreifach.

ich schieb den mist jetzt einfach mal auf den matschigen untergrund am ende. der ball wurde auch schon ziemlich langsam als cristiano allein aufs tor wollte.

bei solchen verhältnisse profitiert immer das team das spielschwächer ist.
Du hast prinzipiell natürlich recht.
Was die Wetterbedingungen aber nicht erklären ist warum wir in einigen Situationen so unkonzentriert waren. Viele individuelle Fehler, die selbst bei dem Wetter eigentlich nicht passieren sollten. Die Abwehrseite von Danilo war eine Art Autobahn heute. Die meisten Angriffe über die Seite wurden direkt gefährlich.

Gijon hat mich ehrlich gesagt aber auch überrascht. Man kann jetzt sagen wir waren schlecht aber Gijon hat aus meiner Sicht ein super Spiel gemacht und hat sich damit meinen Respekt verdient. :)

Für den Clasíco sollte eigtl nur James in Frage kommen als Bale Ersatz.
Bei allem Respekt vor Vasquez, er spielt eine solide Saison aber sonderlich herausragendes war das bisher nicht.

Für den Clasíco sollte eigtl nur James in Frage kommen als Bale Ersatz.
Bei allem Respekt vor Vasquez, er spielt eine solide Saison aber sonderlich herausragendes war das bisher nicht.
Ich schaue mir das Spiel morgen genauer an, aber fand Lucas auffällig. Auf James habe ich nicht wirklich geachtet, da ich nebenbei beschäftigt bin, aber war sein Auftritt gut?

Ich schaue mir das Spiel morgen genauer an, aber fand Lucas auffällig. Auf James habe ich nicht wirklich geachtet, da ich nebenbei beschäftigt bin, aber war sein Auftritt gut?

Nein war er nicht, aber genau so wenig wie Lucas. Gemessen an den Einstazzeiten muss man jedoch sagen das man von Lucas mehr erwarten könnte. Er spielt nicht schlecht, aber mehr als Durchschnitt meiner Meinung nach auch nicht bisher. Hat mir letzte Saison mehr gefallen. Da verspreche ich mir von James mehr.

Nun Sociedad und Valencia die Daumen drücken, das beide punkten. Sociedad gerne dreifach.
Anoeta und Barcelona passt nicht. Seit Enrique konnten sie nie im Anoeta gewinnen 5 Spiele: 1 Remis 4 Niederlagen. Ich hoffe Barca lässt Punkte liegen. Gutes Omen!

Nein war er nicht, aber genau so wenig wie Lucas. Gemessen an den Einstazzeiten muss man jedoch sagen das man von Lucas mehr erwarten könnte. Er spielt nicht schlecht, aber mehr als Durchschnitt meiner Meinung nach auch nicht bisher. Hat mir letzte Saison mehr gefallen. Da verspreche ich mir von James mehr.
Ich bin ja eigentlich ein Befürworter von Lucas. Ich muss aber ehrlicherweise zugeben, dass es nun das dritte Spiel in Folge ist in dem er mir nicht so gut gefällt wie sonst. Alle drei hat er von Anfang an gespielt.
Vielleicht ist er ja auch am stärksten als Einwechselsspieler, wenn er die letzten ca. 30 Minuten Tempo ins Spiel bringt?

Werde morgen mein Augenmerk auf Lucas und James legen.

Obwohl ich heute Lucas nicht so schlecht gesehen habe, die letzten zwei Spiele sollte er den Schwerpunkt defensiv haben. Klar bei Luis/Carrasco und Gelson, daher war offensiv nicht viel zu sehen. Aber heute fand ich ihn schon offensiv auffälliger, zwar ein paar Mal mit der falschen Entscheidung, aber doch präsent.

Kurz nach dem Spiel sind aber saubere Einschätzungen schwierig.

Anoeta und Barcelona passt nicht. Seit Enrique konnten sie nie im Anoeta gewinnen 5 Spiele: 1 Remis 4 Niederlagen. Ich hoffe Barca lässt Punkte liegen. Gutes Omen!
Die haben doch in der Liga seit 2007 dort nicht gewonnen, oder?

Bin ja james fan aber das heute war von ihm eher eine 3 um bei schulnoten zu bleiben. Hatte auch viel pech und dazu noch mieses wetter was das kombinieren erschwert hat außerdem wurde er oft von seinem sturm Partnern übersehen. Lucas dagegen fand ich heute gut. Er hag nen elfer rausgeholt und auch viele gute vorlagen gegeben eine zucker flanke auf benze und dazu auch defensiv viel gemacht.

Ps: zu james noch wurde glaube ich in 70min ausgewechselt und ist da 8,6km gelaufen. Mangelnden Einsatz kann man ihm nicht vorwerfen. Zum Vergleich lauf Maschine kovacic hatte 10min mehr drauf und glaube ich 9,3km

Pps: man sollte das spiel jetzt auch nicht all zu viel Bedeutung schenken, das team war teilweise unkonzentriert und hatte auch mit den Bedingungen auf den Platz zu kämpfen, im Normalfall hätte das heute auch ein kantersieg werden können. Am ende zählen einfach nur die 3 punkte die jetzt sehr wichtig sein können. Denke barva patzt, atletico ist mir bei 9punkten Rückstand um ehrlich zu sein egal.

Hallo Männer und Frauen,

mein 1. Post heute im Spieltagsthread. Musste unbedingt was reinschreiben. War auf ner Geburtstagsfeier und konnte das Spiel teils per Handy verfolgen. Ich habe auch bereits einige Posts gelesen. Oh je was hätte ich mich geärgert wenn der Elfer reingegangen wäre.
Diese Saison läufts tatsächlich anders herum. Zu Hause Pkt liegen lassen und Auswärts die Pkt. einheimsen.

Aber folgendes wollte ich noch sagen. Heeeeeeeeey Real Madrid Anhänger. Aufwachen ! In der letzten Saison haben wir uns darüber aufgeregt das wir Spiele dominiert haben und trotzdem Pkt verloren haben, das nötige Glück hatte uns auch gefehlt und ZACK haben wir früh die Meisterschaften abgeschminkt. Jetzt spielen wir nicht wirklich schön und dominant, aber wir holen dennoch die wichtigen Pkt.

Was wollen wir mehr ? Also Calma und stolz auf das Team sein. Wann konnten wir uns zuletzt an einem Wochenende mit einem 7 Pkt. Vorsprung zurücklehnen und der Konkurrenz zuschauen ?

Hoffe ihr versteht was ich meine.

Hallo Männer und Frauen,

mein 1. Post heute im Spieltagsthread. Musste unbedingt was reinschreiben. War auf ner Geburtstagsfeier und konnte das Spiel teils per Handy verfolgen. Ich habe auch bereits einige Posts gelesen. Oh je was hätte ich mich geärgert wenn der Elfer reingegangen wäre.
Diese Saison läufts tatsächlich anders herum. Zu Hause Pkt liegen lassen und Auswärts die Pkt. einheimsen.

Aber folgendes wollte ich noch sagen. Heeeeeeeeey Real Madrid Anhänger. Aufwachen ! In der letzten Saison haben wir uns darüber aufgeregt das wir Spiele dominiert haben und trotzdem Pkt verloren haben, das nötige Glück hatte uns auch gefehlt und ZACK haben wir früh die Meisterschaften abgeschminkt. Jetzt spielen wir nicht wirklich schön und dominant, aber wir holen dennoch die wichtigen Pkt.

Was wollen wir mehr ? Also Calma und stolz auf das Team sein. Wann konnten wir uns zuletzt an einem Wochenende mit einem 7 Pkt. Vorsprung zurücklehnen und der Konkurrenz zuschauen ?

Hoffe ihr versteht was ich meine.
Kann dir nur zustimmen. Die dreckigen Spiele müssen gewonnen werden, so wird man auch mal wieder Meister. Schaut doch mal zu den anderen Top-Teams, überzeugen die bisher? Keine Top-Mannschaft hat es nach so einer langen Saison + EM leicht.

Zudem sind Spieler auch keine Maschinen. Wir hatten ein Derby gegen das wohl stärkste Atletico seit Jahren und wenige Tage später ein sehr wichtiges CL-Spiel. Beides wohlgemerkt auswärts und beides Siege, einer davon auf eine beeindruckende Art und Weise.

Ich habe nur die letzten 35 Minuten sehen können, aber freut euch über die 3P! Unter der Woche werden die Leistungssträger geschont, andere bekommen wichtige Minuten um vll ihren Rhytmus zu finden und am Wochenende steigt dann eines der wichtigsten Spiele dieses Jahr, bei dem wir diesesmal etwas "entspannter" sein können. Seit wann eigentlich mal?...

:flag:

Es tut mir im Herzen weh wenn man weiß dass Kovavic wieder nur auf die Bank darf sobald Kroos wieder da ist :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück