Aktuelles

13. Spieltag: Real Madrid vs. Sporting Gijon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geniale Flanke von Nacho. Guter Kopfball von Cr. 2:0. :)

man kann nur hoffen dass cristiano zu glänzen beginnt wenn bale fehlt. so quasi er wieder der star des teams.

so als ob er den job für beide übernimmt. wie bale damals in der copa.

Bin ich blind oder habe ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts von Benzema gesehen? Unsichtbar! ;)

schon extrem wie viel weniger mit danilo auf rechts geht als mit carvajal

schon extrem wie viel weniger mit danilo auf rechts geht als mit carvajal
Das stimmt..
Danilo ist für mich ein guter Rechtsverteidiger. Carvajal ist für mich aber absolute Weltklasse und ist für mich einer der drei besten weltweit. Der Unterschied ist aber leider auch höher als mir lieb ist. Das hab ich mir damals nicht so krass vorgestellt bei seiner Verpflichtung.

Was WIR für Fehlpässe machen .Oh man MODRIC .Leider ganz schwach gespielt den Ball .Man spielt mal wieder absoluten müll .DANILO wie immer sehr schwach .Da muss mehr kommen .Da führt man 2:0 und kann das spiel ruhig und sicher gestalten aber macht genau das Gegenteil hektisch und unsicher .

ronaldo echt schnell unterwegs heute

mal wieder ne schlechte leistung von uns aber ronaldo gefällt mir

der konter war schwer verschenkt gerade.

Was ich sehe ist
1. einen Ronaldo, der seinen Knoten lösen konnte und unbedingt mehr Tore schiessen möchte. Was mir grundsätzlich sehr gefällt.
2. was ich leider auch sehe, ist Leute wie Casemiro oder Marcelo, die auf der Bank rumalbern. Und diese Körpersprache wiederum zeigt mir, dass man den Gegner wieder einmal nicht ernst nimmt. Immer wenn man gegen große Gegner wie Atletico oder sonst wen anscheinend Selbstvertrauen zu gewinnen scheint, polen unsere Spieler das Vertrauen ein Spiel später in Arroganz um. Und schon steht es 2:1…

Dieser Fußball kann doch einfach nicht unser ernst sein.. Und alle hier im Forum, die unseren Fußball hier irgendwie mit unserem momentanen Erfolg verteidigen, haben leider Gottes einfach keine Ahnung von Fußball. Sorry.

Nur weil der Clasico nächste Woche ansteht, heißt es noch lange nicht, dass wir uns dominieren lassen müssen von einem Gijon und das noch zuhause.. einfach nur grauenhaft. Natürlich kann man jetzt auch Spieler angreifen wie zb Danilo,James oder Benz (die wirklich scheiße spielem) aber das ist leider nicht unser Hauptproblem, sondern eher der Charakter der Mannschaft.
Naja hoffen wir wenigstens auf einen Sieg, dass wird schon irgendwie werden... Sind ja schließlich das große Real Madrid oder haha ;)

DANILO muss raus sogar in Gijon weiß man schon das man wenn er spielt über seine Seite das Spiel machen muss .Verstehe es nicht bei Porto war er stark aber UNS immer nervös ,Schwaches stellungsspiel ,Zweikampf schwach , nur fehlpässe , Flanken sind nie höher als 50 cm und und und . RONALDO bis hierher mit VAZQUEZ am ehrgeizigsten. PEPE ,MODRIC ,KOVACIC , RAMOS zu viele Fehlpässe .BENZE gar nicht anwesend und JAMES bemüht und NACHO ordentlich. Da muss ne Steigerung her .Warum man es auch wieder so unnötig spannend machen muss.Man hätte noch eins nachlegen sollen und dann tiefstehend auf Konter lauern aber nein wäre wohl zu langweilig.

Naja eigentlich ein gutes spiel, dieser regen macht das Fußballspielen auvh schwieriger. Bis auf dieses unnötige gegentor (nach modric fehlpass (das es sowas gibt^^)) steht die abwehr noch ganz gut wobei pepe und ramos ab und zu mal sehr gewagte Aktionen liefern. Nacho für mich bis jetzt unser bester defensiv spieler. Bei cr7 scheint der knoten auch geplatzt zu sein. Einzig james hat noch Probleme ist aber auch schwierig meistens geht alles nur über außen da gijon in der mitte alles zu macht und dazu noch recht schwierige Bedingungen um Kombinationen zu zeigen

Man weiß, dass etwas prinzipiell falsch läuft, wenn selbst Modric absolute Grütze spielt...

Aber ehrlich: Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie wir so lange ungeschlagen sein können??? Versteht das irgendwer??? Ich meine Gijon spielt uns hier im Bernabeu fast an die Wand und das ist ja jetzt kein Einzelfall. Letzteres sind eher die Spiele gegen Atletico...

Ich versteh es wirklich nicht mehr...

Nach der Halbzeit bitte schnell das 3:1 machen und das Spiel souverän abschließen. Die erste Halbzeit war nicht so toll. :)

Man weiß, dass etwas prinzipiell falsch läuft, wenn selbst Modric absolute Grütze spielt...

Aber ehrlich: Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie wir so lange ungeschlagen sein können??? Versteht das irgendwer??? Ich meine Gijon spielt uns hier im Bernabeu fast an die Wand und das ist ja jetzt kein Einzelfall. Letzteres sind eher die Spiele gegen Atletico...

Ich versteh es wirklich nicht mehr...

Wo spielt uns den gijon an die wand? Die kommen nur durch individuelle fehler mal zu einer chance. Am Anfang lässt ramos den ball komplett unnötig durch und zeigt mit den finger drauf statt ihn zu stoppen und später macht modric so nen fehler, wobei auch danilo mit seinem ausflug übtrieben hat, modric kann nicht immer traumpässe spielen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück