Aktuelles

13. Spieltag: Real Madrid vs. Sporting Gijon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es tut mir im Herzen weh wenn man weiß dass Kovavic wieder nur auf die Bank darf sobald Kroos wieder da ist :(

ich befürchte ja fast, dass er schon demnächst für Casemiro auf die Bank wandert und wir dann mit ner Doppelsechs spielen...

Das gestrige spiel war wie ein Ü-ei, voller überraschungen aber ohne schokolade.

für mich war das Spiel gestern ok. 3 Punkte geholt.
es war ein Sparflammen Sieg. Auf Grund der anstrengenden Spiele davor und weil man den Gegner nicht so ernst genommen hat wie nötig.
abgehackt es geht nächstes Wochenende weiter freue mich aufs classico.

@Conan der Barbar

Du solltest lernen die Meinungen der anderen User zu respektieren und nicht deren Zitate zu verunstalten.
Obendrein steht dir das gar nicht ohne Erlaubnis des Users zu, solltest du wissen.
Wie wäre es stattdessen wenn du deine Meinung zu Zidane etwas ausführlicher kundtust.
Sinnlose Einzeiler wie beschissen doch alles ist kann jeder und trägt nicht gerade zur guten Unterhaltung bei.
Ich stimme hackiminho zu, Niveau ist eindeutig anders.

@Conan der Barbar

Du solltest lernen die Meinungen der anderen User zu respektieren und nicht deren Zitate zu verunstalten.
Obendrein steht dir das gar nicht ohne Erlaubnis des Users zu, solltest du wissen.
Wie wäre es stattdessen wenn du deine Meinung zu Zidane etwas ausführlicher kundtust.
Sinnlose Einzeiler wie beschissen doch alles ist kann jeder und trägt nicht gerade zur guten Unterhaltung bei.
Ich stimme hackiminho zu, Niveau ist eindeutig anders.

Hab ja niemanden seine Meinung verboten, oder? Es hätte ja auch sein können dass er mit anderen Worten das meinte was ich geschrieben habe. Kannst du in seine Gedanken reinschauen?

Zu Zidane kann ich mich nur den Beiträgen von u.a. @Raúl_R7 und @Los_Merengues anschließen.

Trotzdem hat doch jeder seine eigene Meinung, sich jemandem anschließen ist zu einfach, gerade im Bereich Fussball.

Wenn der User aber das so schreibt, hat er das wohl auch so gemeint, das hat ja mit Gedanken lesen nix zu tun.
Du sagst selbst "hätte", hätte Fahrradkette. Er hat aber nicht, deswegen kannst du nicht einfach sein Zitat ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück