Aktuelles

13. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
13. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

532.gif
vs.
531.gif

Anstoss: 11.11.2023 - 21:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kann nicht gucken.
Musste mich entscheiden, ob ich heute die blancas gucke, oder morgen die Männer.

die Entscheidung fiel mir leicht

._.

;)

Girona hat es irgendwie geschafft Rayos Serie zu beenden.
Am Ende Girona Meister.
Die ballern alles weg

Tun sie nicht. Ist nur eine Momentaufnahme. Das halten die nie bis zum Schluss durch. Dafür fehlt es ihnen an Erfahrung, Kaderbreite und Qualität. Sicherlich wird es für sie ein Vorteil sein, dass sie nicht international vertreten sind, aber die werden noch massiv einstürzen.

Ich habe es schon mal gesagt: Wenn ich mir die Tabelle anschaue, sehe ich uns auf Platz 1. Girona kommt da nicht vor.

Tun sie nicht. Ist nur eine Momentaufnahme. Das halten die nie bis zum Schluss durch. Dafür fehlt es ihnen an Erfahrung, Kaderbreite und Qualität. Sicherlich wird es für sie ein Vorteil sein, dass sie nicht international vertreten sind, aber die werden noch massiv einstürzen.

Ich habe es schon mal gesagt: Wenn ich mir die Tabelle anschaue, sehe ich uns auf Platz 1. Girona kommt da nicht vor.

Sowas hat wahrscheinlich auch jeder über Kaiserslautern oder Leicester gesagt. Ich würde Girona nicht unterschätzen. Die spielen auch teilweise guten Fußball. Hatten gegen uns mehrere 100% Torchancen weil sie nach Flanken einfach brutal stark sind. Wir hatten Glück, dass wir nicht nach 10min 2:0 hinten waren.

Sowas hat wahrscheinlich auch jeder über Kaiserslautern oder Leicester gesagt. Ich würde Girona nicht unterschätzen. Die spielen auch teilweise guten Fußball. Hatten gegen uns mehrere 100% Torchancen weil sie nach Flanken einfach brutal stark sind. Wir hatten Glück, dass wir nicht nach 10min 2:0 hinten waren.

Finde Girona auch sehr stark und macht Spaß deren Spiele zu schauen. Finde auch taktisch wie Michel sie einstellt und spielen lässt sehr Interessant.
Der Präsident von Girona hat bzgl Kaderbreite und Qualität bereits im Interview gesagt das im Januar, sollten sich Möglichkeiten bieten auf Spieler die ins Profil passen auch nachgelegt wird und sollte die City Group etwas Geld zu Verfügung stellen, dann ist auf dem TM einiges möglich.
Ich behaupte alle die von oben herab auf Girona schauen haben nur wenig bis garnicht diese Saison deren Spiele geschaut.

Finde Girona auch sehr stark und macht Spaß deren Spiele zu schauen. Finde auch taktisch wie Michel sie einstellt und spielen lässt sehr Interessant.
Der Präsident von Girona hat bzgl Kaderbreite und Qualität bereits im Interview gesagt das im Januar, sollten sich Möglichkeiten bieten auf Spieler die ins Profil passen auch nachgelegt wird und sollte die City Group etwas Geld zu Verfügung stellen, dann ist auf dem TM einiges möglich.
Ich behaupte alle die von oben herab auf Girona schauen haben nur wenig bis garnicht diese Saison deren Spiele geschaut.
Freue mich von dir wieder zulesen. :drinks: .

ja, genau.
Leicester City ein weiteres Beispiel

Lunin
Carvajal Nacho Alaba Mendy
Kroos
Camavinga Valverde
Brahim
Rodrygo Vini

Ich hatte schon befürchtet, dass Carlo Brahim trotz Bellingham Verletzung auf der Bank lässt. Nach dem starken Spiel unter der Woche hat er sich den Start 11 Einsatz verdient.

So jetzt muss uns ein anderer außer Bellingham retten. Ich hoffe, dass die Brasilianer ihren Aufwärtstrend bestätigen können. Vini hat ja eh noch eine Rechnung offen mit Valencia

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

ja, genau.
Leicester City ein weiteres Beispiel
In der rückrunde kann man es besser ein schätzen. Bei UD Levante kam damals auch der Knacks . Aber ja es wäre schon was besonderes wenn in der Laliga weder wir noch Barça noch Atlético Meister wird das gab's zuletzt in der Saison 2003/2004 wo Valencia Meister wurde und nicht einer der Big 3 der Laliga. Und Schade was auch aus Deportivo La Coruña wurde das waren noch Zeiten wo der Verein 1999/2000 Meister wurde und der Spieler Roy Makaay

Nachdem wir Stand jetzt 5 Punkte Rückstand auf Girona haben, ist ein Sieg Pflicht, um den Abstand nicht zu groß werden zu lassen. Ein Unentschieden wäre heute daher schlichtweg zu wenig.

Blöd, dass Bellingham verletzt ist. Jetzt muss Brahim zeigen, dass er bereit ist und dem Team weiterhelfen kann. Allerdings würde ich jetzt auch keine Wunderdinge von ihm erwarten. Das einzige, was mich bei Brahim beruhigt, ist, dass er ein Spieler ist, der sich immer voll reinhaut. Sollte es also spielerisch nicht so gut laufen, kämpft er wenigstens wie ein Irrer.

Ich bin gespannt, was wir heute abliefern.

Dasselbe wurde über Lille, Montpellier, Kaiserslautern, Wolfsburg, Leister usw. gesagt, wie es jeweils ausgegangen ist, wissen wir.

Natürlich ist die Saison noch lang, aber Girona macht das bisher wirklich gut und da scheint sich eine Truppe + Trainer gefunden zu haben, die sehr gut funktioniert. Zudem haben sie keine Doppelbelastung durch internationale Wettbewerbe und könne im Winter notfalls nochmal etwas nachlegen, und solche Situationen lassen Spieler über sich hinaus wachsen. Barca und wir kämpfen mit Verletzungen und inkonstanten Performances, zudem ist und bleibt La Liga unsere Achillessehne unter Perez und Barca hat nach letzter Saison wohl auch nicht mehr den allergrössten Hunger. Ein Spaziergang wird es für alle 3 nicht, daher alles möglich.

Freut mich sehr für Brahim, Carlo hätte es sicher irgendwie geschafft, ihn für Modric wieder auf die Bank zu setzen, aber für einmal hat die Vernunft gesiegt.

Schauen mir mal, ob es auch in La Liga ohne unsere aktuelle Lebensversicherung geht.

Hat Carlo gegen Arda Güler was? Das er ihn noch nicht mal paar Minuten aufen Spielfeld gönnt ?

Hat nichts damit zu tun ob man deren Spiele verfolgt oder nicht. Man stellt nicht anhand des Spiels einer Mannschaft fest, ob diese den Ligatitel holen wird. Da gehört viel mehr dazu. Sie spielen richtig stark und obendrein sehr schön, keine Frage. Aber wie gesagt, ihnen fehlt die Erfahrung, die Breite und die Qualität. Die Spieler die im Januar zu ihnen stossen könnten, werden sie in der Breite sicherlich verstärken, aber das wird meines Erachtens nicht ausreichen. Über 38 Spieltage hinweg, wird das für sie einfach nicht ausreichen.

Das ist nur meine persönliche Ansicht, von der ich felsenfest überzeugt bin.

Heutige Geburtstage

Zurück