Aktuelles

13. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Schwer jemanden einzusetzen, der nichtmal 4 Trainingseinheiten ohne Verletzung übersteht. Ausnahmsweise liegt hier das Problem nicht bei Carlo...
Er kann ihn ja mal für die letzten 10 Minuten mal bringen. Hoffentlich sehen wir ihn mal im Einsatz die nächsten Wochen.

Hola Madridistas! Nach dem krassen Erfolg von Girona (krass, weil Rayo lange ungeschlagen war und dann noch daheim verloren), sind unsere Blancos etwas unter Zugzwang...leider kommt mit Valencia ein mehr als hochmotivierter Gegner...die hassen Real Madrid nicht nur, die werden auch heute Abend alles in die Waagschale werfen um nicht zu verlieren...mit Barja steht ein absolutes Ekelpaket an der Außenlinie beim Gegner...normalerweise würde ich sagen...gegen Valencia kann mal auch mal Remis spielen...aber vor der Länderspielpause darf kein weiterer Patzer hinzukommen...gegen Rayo war schon blöd...aber es wird heute Abend sehr unangenehm und in der Liga tun sich unsere Blancos gegen die vermeindlichen Kleinen immer daheim sehr schwer...mein Gefühl sagt Remis, ich hoffe aber auf einen knappen 2:1 Sieg...wünsche mir heute einen guten Auftritt von Brahim, so dass ich der Junge bei Don Carlo etabliert hat und hier mehr rotiert wird, nach der LSP...denn wir brauchen den gesamten Kader, sonst ist ab März Ende im Gelände...

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Dasselbe wurde über Lille, Montpellier, Kaiserslautern, Wolfsburg, Leister usw. gesagt, wie es jeweils ausgegangen ist, wissen wir.

Natürlich ist die Saison noch lang, aber Girona macht das bisher wirklich gut und da scheint sich eine Truppe + Trainer gefunden zu haben, die sehr gut funktioniert. Zudem haben sie keine Doppelbelastung durch internationale Wettbewerbe und könne im Winter notfalls nochmal etwas nachlegen, und solche Situationen lassen Spieler über sich hinaus wachsen. Barca und wir kämpfen mit Verletzungen und inkonstanten Performances, zudem ist und bleibt La Liga unsere Achillessehne unter Perez und Barca hat nach letzter Saison wohl auch nicht mehr den allergrössten Hunger. Ein Spaziergang wird es für alle 3 nicht, daher alles möglich.

Freut mich sehr für Brahim, Carlo hätte es sicher irgendwie geschafft, ihn für Modric wieder auf die Bank zu setzen, aber für einmal hat die Vernunft gesiegt.

Schauen mir mal, ob es auch in La Liga ohne unsere aktuelle Lebensversicherung geht.

Die von dir genannten Beispiele waren in der Tat eine Überraschung, vor allem Kaiserlautern als Aufsteiger direkt Meister - wow! Und sicherlich wurde auch da das Gleiche gesagt. Aber Girona sehe ich nicht diese Liste ergänzen. Wir, Atlético und Barça müssten dafür eine miserable Meisterschaft spielen und zwar gleich alle 3! Das sehe ich einfach nicht. Wir spielen bislang abgezockt und konstant, Atlético hat letzte Saison auch gezeigt, dass sie in der Liga eine Serie von Siegen starten können, Barça wird sich auch wieder fangen. Im gleichen Zeitraum wird Girona einstürzen. Vermutlich sobald sie mal zwei Spiele in Folge nicht gewinnen können.

Ich traue es Girona zu, sich am Ende für die CL zu qualifizieren m. Das wäre ihnen zu gönnen. Ich traue ihnen gar den dritten Platz zu. Aber alles darüber hinaus, halte ich für ausgeschlossen, ganz zu schweigen von der Meisterschaft.

Lunin
Carvajal Nacho Alaba Mendy
Kroos
Camavinga Valverde
Brahim
Rodrygo Vini

Ich hatte schon befürchtet, dass Carlo Brahim trotz Bellingham Verletzung auf der Bank lässt. Nach dem starken Spiel unter der Woche hat er sich den Start 11 Einsatz verdient.

So jetzt muss uns ein anderer außer Bellingham retten. Ich hoffe, dass die Brasilianer ihren Aufwärtstrend bestätigen können. Vini hat ja eh noch eine Rechnung offen mit Valencia

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Wir wollen nicht jammern und diese Mannschaft kann und muss Valencia auf jeden Fall schlagen, aber mittlerweile fehlt eine komplette Mannschaftsachse mit Courtois/Kepa - Militao - Tchouameni - Bellingham und dem an sich fehlenden Weltklasseneuner. Schade das Güler so leiden muss, gerade jetzt hätte er immens Spielzeit abgreifen können, hoffentlich bekommt Paz heute wieder Minuten.

Die von dir genannten Beispiele waren in der Tat eine Überraschung, vor allem Kaiserlautern als Aufsteiger direkt Meister - wow! Und sicherlich wurde auch da das Gleiche gesagt. Aber Girona sehe ich nicht diese Liste ergänzen. Wir, Atlético und Barça müssten dafür eine miserable Meisterschaft spielen und zwar gleich alle 3! Das sehe ich einfach nicht. Wir spielen bislang abgezockt und konstant, Atlético hat letzte Saison auch gezeigt, dass sie in der Liga eine Serie von Siegen starten können, Barça wird sich auch wieder fangen. Im gleichen Zeitraum wird Girona einstürzen. Vermutlich sobald sie mal zwei Spiele in Folge nicht gewinnen können.

Ich traue es Girona zu, sich am Ende für die CL zu qualifizieren m. Das wäre ihnen zu gönnen. Ich traue ihnen gar den dritten Platz zu. Aber alles darüber hinaus, halte ich für ausgeschlossen, ganz zu schweigen von der Meisterschaft.
Ja korrekt und es ist schon passiert das eine Tolle Hinrunde gespielt wurde und dann kam der Knacks wie damals Hoffenheim und Leverkusen in der Bundesliga sie wurden zwar Herbst/Winter Meister aber in der Rückrunde kam der Knacks. So zwischen den 25 und 30 Spieltag wissen wir mehr . Dann kann man es besser einschätzen . Jetzt ist es noch zu früh finde ich .

Hat Carlo gegen Arda Güler was? Das er ihn noch nicht mal paar Minuten aufen Spielfeld gönnt ?

Kochwein bedeutet nicht, dass der Koch den Wein verschlingen soll...:D

Güler fällt schon wieder einen Monat aus, mein Spaßhäschen...

Der neue Ehrenpräsident Pirri und sein zukünftiger Nachfolger Nacho, schön solche Bilder.

:D Meine Güte, die Reinkarnation Danis gefällt mir fast besser wie die alte Ausgabe...

Endlich mal eine frühe Führung, Goldwert!

Auch ein überragender Ball von Toni.

Heutige Geburtstage

Zurück