Aktuelles

13. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Einfach nach wie vor komplett unverständlich warum Lunin überhaupt auf die Bank musste.

Der Faktor Erfahrung dürfte den Ausschlag gegeben haben. Kepa kennt Spitzenfußball nicht nur von der Bank.

Defensiv ist das schon wieder sehr wackelig. Man Vinicius mach den doch rein!!!!!!!!!!

Der Faktor Erfahrung dürfte den Ausschlag gegeben haben. Kepa kennt Spitzenfußball nicht nur von der Bank.

Defensiv ist das schon wieder sehr wackelig. Man Vinicius mach den doch rein!!!!!!!!!!
Rüdiger fehlt , der hätte die hinten zusammengeschissen

Langsam hätte ich nichts dagegen im Sommer Alaba gegen X zu tauschen. Was der zum Teil anbietet.

Wieso nicht Lunin die verdienten Lorbeeren geben wenn man es auch schlecht reden kann….

Weil ich realistisch bin. Wenn einer direkt mittig auf den Torwart ballert dann gehört nicht viel um ihn zu halten, Außer man ist eine Luftpumpe!

Vini und goes sind irgendwie in der CL fokussiert und genauer als ok der Liga, das wirkt manchmal als würden sie denken sie sind Aufem Trainingsplatz

Mendy hat man scheinbar ein moderneres Fußballverständnismodul eingesetzt, sein Passspiel kommt mir viel sauberer vor. Hoffentlich bleibt er jetzt mal fit.

Ich bete dafür dass dieser Valencia Torwart Marmashmellow einen Kreuzbandbandriss kriegt für seine Aktion damals gegen vini

Da
Mendy hat man scheinbar ein moderneres Fußballverständnismodul eingesetzt, sein Passspiel kommt mir viel sauberer vor. Hoffentlich bleibt er jetzt mal fit.

Das Ding bei ihm ist ja er kann gut verteidigen und ist sehr schnell aber fußballerisch manchmal sehr komisch auch was er macht

Heutige Geburtstage

Zurück