Aktuelles

13. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Joga Bonito…

Da schwelgt man auch gleich in Erinnerungen, schade das es heutzutage nicht mehr so geile FußballWerbungen gibt..

Ich bete dafür dass dieser Valencia Torwart Marmashmellow einen Kreuzbandbandriss kriegt für seine Aktion damals gegen vini

Bei der JHV sprach Perez von den Werten Real Madrids, auch wenn ich deuten kann warum Du Dir dies wünschst, solch Gedankengut fällt einem immer wieder selbst auf die Füße, und auch wenn sich nur der nächste Spieler verletzt.

:D Rodrygo einfach Wahnsinn!

Bei der JHV sprach Perez von den Werten Real Madrids, auch wenn ich deuten kann warum Du Dir dies wünschst, solch Gedankengut fällt einem immer wieder selbst auf die Füße, und auch wenn sich nur der nächste Spieler verletzt.

:D Rodrygo einfach Wahnsinn!
Verstehe ich allzu gut und als Fan seit 2006 kenne ich die Werte von uns nur sehr gut. Bei ihm mache ich aber eine Ausnahme. Er ist ein ekliges Stück dreck und ich hoffe irgendwas schreckliches geschieht ihm, damit er nie wieder so eklig aus seinem Tor rauskommt und vinicius terrorisiert

Sorry aber Vini u. Rodrygo sind heute so eigensinnig. Das kotzt mich so an...
Sonst ein gutes Spiel

Kroos vergisst das kein Rüdiger vorne drin steht

Verstehe ich allzu gut und als Fan seit 2006 kenne ich die Werte von uns nur sehr gut. Bei ihm mache ich aber eine Ausnahme. Er ist ein ekliges Stück dreck und ich hoffe irgendwas schreckliches geschieht ihm, damit er nie wieder so eklig aus seinem Tor rauskommt und vinicius terrorisiert

Wenn du jemanden so etwas wünschst, dann bist du ein Vollidiot
Wie kann man nur so sein und so überhaupt denken???

• Like
Reaktionen: lsl

Heutige Geburtstage

Zurück