Ich bete dafür dass dieser Valencia Torwart Marmashmellow einen Kreuzbandbandriss kriegt für seine Aktion damals gegen vini
Verstehe ich allzu gut und als Fan seit 2006 kenne ich die Werte von uns nur sehr gut. Bei ihm mache ich aber eine Ausnahme. Er ist ein ekliges Stück dreck und ich hoffe irgendwas schreckliches geschieht ihm, damit er nie wieder so eklig aus seinem Tor rauskommt und vinicius terrorisiertBei der JHV sprach Perez von den Werten Real Madrids, auch wenn ich deuten kann warum Du Dir dies wünschst, solch Gedankengut fällt einem immer wieder selbst auf die Füße, und auch wenn sich nur der nächste Spieler verletzt.
Rodrygo einfach Wahnsinn!
Brahim heute ohne Glück
Verstehe ich allzu gut und als Fan seit 2006 kenne ich die Werte von uns nur sehr gut. Bei ihm mache ich aber eine Ausnahme. Er ist ein ekliges Stück dreck und ich hoffe irgendwas schreckliches geschieht ihm, damit er nie wieder so eklig aus seinem Tor rauskommt und vinicius terrorisiert
Wenn du jemanden so etwas wünschst, dann bist du ein Vollidiot
Wie kann man nur so sein und so überhaupt denken???
Chill ein Kreuzbandriss ist nicht so schlimm für einen Typen wie ihnm. Nur ne kleine Lektion. Brauchst mich nicht gleich Idiot nennenWenn du jemanden so etwas wünschst, dann bist du ein Vollidiot
Wie kann man nur so sein und so überhaupt denken???