RealSyria
El presidente · männlich · 122Standard bei den BauernGeht es nur mir so, oder hört ihr auch einen weinerlichen Unterton bei den DAZN-Kommentaren?
Standard bei den BauernGeht es nur mir so, oder hört ihr auch einen weinerlichen Unterton bei den DAZN-Kommentaren?
Geht es nur mir so, oder hört ihr auch einen weinerlichen Unterton bei den DAZN-Kommentaren?
Mir grad das Ende deines langen Post durchgelesen. Wo sind wir denn am Limit? [emoji12]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich korrigiere die Youngstars Joselu, Don Vazquez und Fran Garcia machen sich jetzt warm. Castilla-Spieler einfach mal eiskalt ignorieren.4:0 vorne in der 50. Minute und der einzige der sich warm macht ist Modric... Ancelotti schafft es sogar an so einem Abend zu nerven.
Muhahaha sowas schaust du freiwillig???
Die Lesen hier doch zu 100% mit in der Hz Pause..Die Kritik vom RT Forum an den Kommentatoren scheint zu DAZN durchgedrungen zu sein.![]()
Winnie the Pooh bei Southpark wesentlich besserKumpel wollte den sehen, habe laut Trailer schon gesagt furchtbar, aber ich mag eigentlich schlechte Horrorfilme, aber der war wirklich dumm und unnütz
Das sich die Schauspieler, bei den Dialogen nicht selbst vor Lachen einnässen ist ein Wunder