Aktuelles

13. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Was ich gut finde ist, dass Carlo mittlerweile begriffen hat, dass kroos nicht auf die 6 gehört, sondern auf der 8. hätte nämlich auch anders kommen können mit kroos auf 6, Modric dafür 8, cama Bank oder lv.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4:0 vorne in der 50. Minute und der einzige der sich warm macht ist Modric... Ancelotti schafft es sogar an so einem Abend zu nerven.

... Fran, LV17, Paz und Joselu sitzen sonst noch draußen... Wen hätte er denn sonst für Fede bringen sollen? Und für wen bzw weshalb nach 60 min?

Die Lesen hier doch zu 100% mit in der Hz Pause..
Ist ihm auch richtig schwer gefallen uns positiv zu erwähnen. Da hat er seinen Partner etwas mehr reden lassen hahah

Safe, an RT und Vorallem dieses Forum kommt man doch nicht herum, wenn man sich nen Plan machen will von real.

Ich korrigiere die Youngstars Joselu, Don Vazquez und Fran Garcia machen sich jetzt warm. Castilla-Spieler einfach mal eiskalt ignorieren.

Genieß lieber das wir 4:0 gegen Valencia führen, nachdem was letzte Saison passiert ist bei denen. Das ist grad Jammern auf hohem Niveau.

Kann mich einer davon überzeugen, dass wir nicht ohne Bellingham viel besser spielen vorne? Eigentlich hat Brahim die Rolle ja rein von der Position her 1 zu 1 übernommen, aber Vini und Rodrygo spielen irgendwie befreiter. Vermutlich nur ein Zufall, Spielglück, Gegner etc.

Schwöre, Camavinga sieht aus wie die eleganteste Gazelle der Welt wenn er an den Gegenspielern vorbeirennt.

Ist übrigens, nach diesem Regelwerk, klarer Elfmeter.

Gabs schon für viel weniger Elfmeter. Auch wenn ichs nicht befürworte.

Lächerlich...

Kann mich einer davon überzeugen, dass wir nicht ohne Bellingham viel besser spielen vorne? Eigentlich hat Brahim die Rolle ja rein von der Position her 1 zu 1 übernommen, aber Vini und Rodrygo spielen irgendwie befreiter. Vermutlich nur ein Zufall, Spielglück, Gegner etc.

Weil die beiden jetzt Verantwortung übernehmen müssen, sonst ruhen sie sich judes Schultern aus, die Verletzung kam nicht von ungfähr. [emoji12][emoji2] der Sturz hat nur den entscheidenden Impuls gegeben. [emoji16]

Zurück