Aktuelles

13. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Mich würd einfach mal interessieren, was dagegen gesprochen hat, Paz 10-15min früher einzuwechseln..

Carlo schmeichelt sich ein, was für ein Pass von Paz!

Nachdem Elfer, den Napoli gegen uns bekommen hat, kann für mich jeder Kontakt der Hand mit dem Ball, egal in welcher Position sich die Hand und in welcher Situation sich der Spieler befindet, immer Elfer sein. Ich kann da keine einheitliche Regel erkennen.

Das ist fast so, wie mit dem Check gegen Brahim in der ersten Halbzeit. Im Mittelfeld wird das zu 99,9% abgepfiffen, aber im 16ner „reicht es nicht“ für nen Elfer.

Vorallem kann man doch nen unterschied sehen zwischen wegchecken mit Körpereinsatz für den ballgewinn und das wegchecken mit Körpereinsatz damit der Gegner nicht den Ball bekommt.

Man kann es doch deutlich sehen meistens, weil auch der Verteidiger danach nie den Ball hat oder sonst etwas.

Wirklich totaler mist und Willkür wie du es beschreibst. Das Ding gegen Brahim war in meinen Augen nen 11er.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jude fällt aus und Vini und Rodry liefern plötzlich wie zu besten Zeiten, was soll man davon halten...

Arschwilli kriegt den Hintern heut aber auch richtig voll..

Will hier auch gar nichts schmälern, absolut schön mal wieder so viele Tore mitzuerleben. Aber Valencias Defensive ist so ein Müll.

Hab ich mir auch gedacht aber will nicht mehr darüber nachdenken sage ich dir ehrlich :idk:
Naja, wenn da auch nur ein Funken was dran ist, dann ist das keine Kritik an Bellingham natürlich sondern an Carlo. Es ist sein Job diese Spieler zusammen bestmöglich einzustellen. Was Rodrygo und Vinicius die letzten beiden Spielen machen fehlt uns seit letztem Jahr.

Jude fällt aus und Vini und Rodry liefern plötzlich wie zu besten Zeiten, was soll man davon halten...

das bereitet mir tatsächlich unendliche Kopfschmerzen

Dank an die Blancas, ohne das 7:1 gestern wäre das hier heute nicht möglich gewesen

hihi

Alaba hat sich auch gesteigert oder die Stürmer sind schwächer geworden

Heutige Geburtstage

Zurück