Aktuelles

13. Spieltag: SD Eibar vs. Real Madrid

Das Spiel ist doch verkauft oder? Ich meine, wie zur Hölle kann man zwei solche dämlichen 11-er verschulden ?

Nichts für Ungut aber an eine größere "Wettmafia" glaube ich einfach nicht. Da müssten so dermaßen viele Leute beteiligt sein, dass das kaum geheim zu halten wäre.

Trotzdem wäre ich dafür das komplett zu verbieten (auch im Hinblick auf Spielsucht), um jeden Zweifel auszuräumen. Eine wirkliche Bereicherung sind diese "Unternehmen" ohnehin nicht.

Viele arrogante Pässe dabei, so muss das sein als Real Madrid... dieses Selbstbewusstsein

Nichts für Ungut aber an eine größere "Wettmafia" glaube ich einfach nicht. Da müssten so dermaßen viele Leute beteiligt sein, dass das kaum geheim zu halten wäre.

Trotzdem wäre ich dafür das komplett zu verbieten (auch im Hinblick auf Spielsucht), um jeden Zweifel auszuräumen. Eine wirkliche Bereicherung sind diese "Unternehmen" ohnehin nicht.

Du irrst dich. Mache dich eim bisschen mehr mit dem Thema vertraut und du wirst sehe was ich meine. Vgl. z.B. die serie A, es wurden aber auch nachweislich bereits spieler gekauft, sogar auf CL Niveau

Valverde ist einfach super. :)

Das Gesamtpaket, welches Laufbereitschaft, Defensivarbeit und trotzdem was mit dem Ball anfangen können beinhaltet, tut uns echt gut.

Ich bin darüber froh. Ist nicht lange her, da haben wir uns gegen solche bescheuerten Gegner wie Pilsener Posen mit einem ein Tore Vorsprung in den Schlusspfiff gerettet.

Letztes Jahr hat uns doch Eibar zuhause sogar mit 3:0 abgeschlachtet wenn ich mich nicht irre.

Letztes Jahr hat uns doch Eibar zuhause sogar mit 3:0 abgeschlachtet wenn ich mich nicht irre.

3-0 ist richtig, war aber auswärts. Da war aber auch der Wind schuld, wie dir bekannt sein müsste.

Hazard und benze rasieren vorne und valverde mit Modric heben unser Spielaufbau auf ein neues Niveau.

3-0 ist richtig, war aber auswärts. Da war aber auch der Wind schuld, wie dir bekannt sein müsste.

Hahhhahhahahahahahhah Solari war halt wirklich ein absoluter Ehrenmann. Auch jedes Mal die Frontreihe Vazquez, Benz, Golfer und dahinter KMC, das war an Ineffektivität und fehlender Spielkultur kaum zu überbieten. Ich bin wirklich froh dass wir an der Seitenlinie und im Kader wieder vernünftig besetzt zu sein scheinen.

James könnte jetzt zum Einsatz kommen für Modric. Er ruht sich aber lieber mit Bale zusammen für die wichtigen Länderspiele gegen Hintz und Kuntz aus.

Nochmals zur Klarheit: die beiden kriegen in in einem Jahr so dermassen viel Gehalt, für diese rund 70 Millionen könnte man nach drei Jahren Mbappe hierher holen. Stattdessen haben wir aber lieber zwei Teilzeitarbeiter, die noch seltener als sie ohnehin auf dem Platz stehen, auch noch wirklich abliefern. Ein Jammer, dass man sie im Sommer nicht wegkriegen konnte.

Vazquez hat so gar keine Berechtigung mehr zu spielen. Mag ihn, darf aber nur spielen wenn wirklich alle verletzt sind auf aussen ^^ kann das nicht nachvollziehen wie der an die Minuten kommen kann. Modric's Zeit ist auch vorbei. Seine art wie er aktuell spielt und sich gibt berechtigt nicht die anfangself. Trotzdem sind wir auf dem richtigen weg

Hazard und benze rasieren vorne und valverde mit Modric heben unser Spielaufbau auf ein neues Niveau.

Ich glaube, es ist ganz besonders Valverde.

Modric + Kroos = Flop
Fede + Modric = Top
Fede + Kroos = Top

Wohl kaum ein Zufall. Derzeit (so unglaublich es klingt) wahrscheinlich sogar einer unserer drei wichtigsten Männer. Dazu heute noch mit der Vorlage zum 1-0 spielentscheidend in Erscheinung getreten.

Vazquez hat so gar keine Berechtigung mehr zu spielen. Mag ihn, darf aber nur spielen wenn wirklich alle verletzt sind auf aussen ^^ kann das nicht nachvollziehen wie der an die Minuten kommen kann. Modric's Zeit ist auch vorbei. Seine art wie er aktuell spielt und sich gibt berechtigt nicht die anfangself. Trotzdem sind wir auf dem richtigen weg

Ich finde ihn heute eigentlich ganz okay

Zurück