Aktuelles

13. Spieltag: SD Eibar vs. Real Madrid

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
13. Spieltag: SD Eibar vs. Real Madrid

3569.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 09.11.2019 - 18:30 Uhr
Spielort: Ipurua [7.083 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kein Kroos, kein Rodrygo. Zidane rechnet mit einem Kampf und stellt das Personal auf, das es für einen Arbeitssieg braucht. Hoffentlich geht der Plan auf. Schönen Fußball darf man heute nicht erwarten. Für das Auge schau ich mir dann nebenbei Bayern Dortmund an.

Eine Frechheit Vazquez spielen zu lassen. Hab gerade wieder angefangen Freunde zu empfinden und dann kommt dieser Antikörper wieder zurück in die Startelf..
also ich hoffe wir gewinnen auch wenn wir nur zu Zehnt spielen.. so ärgerlich!!! Zidane könnte ruhig mal erzählen was er so toll an dem findet!

Modric ist eine Sache, kann man in so einem kampfbetonten Spiel bringen. Aber wie man auf die Idee kommt Lucas spielen zu lassen weiß ich einfach nicht. Bei aller positiver Veränderung die wir die letzten Wochen sehen können kann das gar nicht klappen mit Vazquez. Ich tippe ehrlich gesagt heute auf eine Niederlage, das würde passen grade weil wir derzeit einen guten Lauf haben. Die Voraussetzungen verheissen nichts gutes.

Modric muss im Sommer gehen. Seine Zeit ist vorbei.

Völlig richtig.

Allerspätestens wenn ein Spieler anfängt einem regelmäßig Punkte (vgl. Brügge und Betis) zu kosten, muss definitiv ein Schnitt gezogen werden.

Ich sagte mal zu meinem Chef, dass wenn ich Lucas in der Start11 sehe, ich das Spiel nicht gucke...

Brauche mal eine Gedenkpause gerade..

Oh man genau das meine ich vazquez gehört verkauft und nicht bale. Damit können wir heute wieder mit einem verkrampften Spiel rechnen das wir hoffentlich knapp gewinnen.

Das mf stört mich nicht. Modric Plus valverde dürfte ordentlich Tempo ins Spiel bringen, aber lucas wird die offensiv sowieso lahmlegen....

Modric ist eine Sache, kann man in so einem kampfbetonten Spiel bringen. Aber wie man auf die Idee kommt Lucas spielen zu lassen weiß ich einfach nicht. Bei aller positiver Veränderung die wir die letzten Wochen sehen können kann das gar nicht klappen mit Vazquez. Ich tippe ehrlich gesagt heute auf eine Niederlage, das würde passen grade weil wir derzeit einen guten Lauf haben. Die Voraussetzungen verheissen nichts gutes.

Das Problem ist einfach, dass ein Modric nicht einfach "nur" wirkungslos ist. Er ist mittlerweile ein Sicherheitsrisiko und kostet uns aktiv Punkte (siehe "Gegner-Vorlage" vs. Brügge). Sonst hast du natürlich völlig Recht.

Oha... wer haben wir den da auf dem rechten Flügel... „lange“ nicht gesehen.
Erwarte heute mindestens drei Tore und zwei Vorlagen vom Don. Ansonsten hat er sich diesen Platz in der Startformation nicht verdient.^^

Heutige Geburtstage

Zurück