Aktuelles

13. Spieltag: SD Eibar vs. Real Madrid

Ich glaube, es ist ganz besonders Valverde.

Modric + Kroos = Flop
Fede + Modric = Top
Fede + Kroos = Top

Wohl kaum ein Zufall. Derzeit (so unglaublich es klingt) wahrscheinlich sogar einer unserer drei wichtigsten Männer. Dazu heute noch mit der Vorlage zum 1-0 spielentscheidend in Erscheinung getreten.

Ne der muss dringend aus der Startelf. Wir haben so viel zu wenig Torgefahr es müsste JAMESITO<3 spielen er ist immer weltklasse torgefährlich und sieht dazu noch super aus. Ausserdem müsste Bale spielen mit James und Bale gewinnen wir immer genau wie auswärts gegen Paris.

Starke erste Hälfte insgesamt.
Nur Vasquez fällt da vorn deutlich ab. Bis auf den herausgeholten Elfmeter ist er mir auch ehrlich gesagt nicht im 16er aufgefallen ?!

Rodrygo und Bale sind da einfach ne andere Hausnummer. Hoffe insbesondere Bale kommt bald mal wieder zurück. Wir können schließlich nicht drauf hoffen dass Rodrygo in jedem Spiel 3 Tore macht :D

Nur Vasquez fällt da vorn deutlich ab. Bis auf den herausgeholten Elfmeter ist er mir auch ehrlich gesagt nicht im 16er aufgefallen ?!

Rodrygo und Bale sind da einfach ne andere Hausnummer. Hoffe insbesondere Bale kommt bald mal wieder zurück. Wir können schließlich nicht drauf hoffen dass Rodrygo in jedem Spiel 3 Tore macht :D

Hatte noch ne super Torvorlage für Benz nach langem, starken Zweikampf.

Er spielt ganz gut, nicht mehr nicht weniger.

Ne der muss dringend aus der Startelf. Wir haben so viel zu wenig Torgefahr es müsste JAMESITO<3 spielen er ist immer weltklasse torgefährlich und sieht dazu noch super aus. Ausserdem müsste Bale spielen mit James und Bale gewinnen wir immer genau wie auswärts gegen Paris.

Hahahahahaha.

Ich bin eigentlich echt ziemlich gut mit Primavera und schätze James auch als Einzelkönner, hier liegt er aber leider völlig falsch. Die letzten drei Spiele (inklusive diesem) mit Fede in der Startelf haben wir 14 (!) Tore gemacht, was in HZ 2 noch ausbaubar ist.

Vazquez hat so gar keine Berechtigung mehr zu spielen. Mag ihn, darf aber nur spielen wenn wirklich alle verletzt sind auf aussen ^^ kann das nicht nachvollziehen wie der an die Minuten kommen kann. Modric's Zeit ist auch vorbei. Seine art wie er aktuell spielt und sich gibt berechtigt nicht die anfangself. Trotzdem sind wir auf dem richtigen weg
Er hat bis jetzt im Spiel tatsächliche keine großen Fehler gemacht und ein Elfmetergeschenk angenommen. Wir wissen alle, wer Vazquez ist und was er kann. Ich verstehe die Frustration ihn auf dem Spielfeld zu sehen aber heute können wir die Beschwerden auch mal ruhig sein lassen.

Ich glaube, es ist ganz besonders Valverde.

Modric + Kroos = Flop
Fede + Modric = Top
Fede + Kroos = Top

Wohl kaum ein Zufall. Derzeit (so unglaublich es klingt) wahrscheinlich sogar einer unserer drei wichtigsten Männer. Dazu heute noch mit der Vorlage zum 1-0 spielentscheidend in Erscheinung getreten.
Zz hat wohl seinen Stuhl-Stabilisator gefunden :D

vazquez hat die pause wohl gut getan. hält es sehr einfach. trotzdem sollten rodry und vini rein.
hazard ist seit drei spielen rechtig gut.
und fede liebe ich einfach :drinks::flag::flag:

Zz hat wohl seinen Stuhl-Stabilisator gefunden :D
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Zidanes ursprünglicher Plan war, Pogba zu verpflichten und in einem 4-3-3 mit Casemiro, Kroos und Pogba aufzulaufen. Nachdem man den Franzosen nicht bekommen hat, hat Zizou zuerst ein wenig experimentiert, bis er festgestellt hat, dass Valverde eigentlich genau die Rolle ausfüllen kann, die er für Pogba vorgesehen hatte. Für mich die Entdeckung der Saison. Ich muss ehrlich sagen, dass ich lange Zweifel hatte, ob Fede wirklich das Potential hat sich hier durchzusetzen, aber aktuell ist er enorm wichtig, weil er Attribute mitbringt, die uns sonst kein anderer Mittelfeldspieler im Kader geben kann.

Naja, als er an der Eckfahne den Zweikampf gewonnen und den Ball in die Mitte gegrätscht hat, hätte Benzema durchaus ein Tor machen können. Dann hätte er den Elfer rausgeholt und einen Assist. Also er spielt jetzt nicht schlecht

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Zidanes ursprünglicher Plan war, Pogba zu verpflichten und in einem 4-3-3 mit Casemiro, Kroos und Pogba aufzulaufen. Nachdem man den Franzosen nicht bekommen hat, hat Zizou zuerst ein wenig experimentiert, bis er festgestellt hat, dass Valverde eigentlich genau die Rolle ausfüllen kann, die er für Pogba vorgesehen hatte. Für mich die Entdeckung der Saison. Ich muss ehrlich sagen, dass ich lange Zweifel hatte, ob Fede wirklich das Potential hat sich hier durchzusetzen, aber aktuell ist er enorm wichtig, weil er Attribute mitbringt, die uns sonst kein anderer Mittelfeldspieler im Kader geben kann.

Wenn er so weitermacht erspart er uns über 100 Mio Euro Ablöse.

Ich hoffe bei Gott, dass Fede genauso weitermacht und das Millionengrab mit Ansage Pogba samt Raiola (auf den man verzichten sollte, sofern es irgendwie möglich ist) dann nicht geholt werden muss, selbst wenn das der möchtegern-Gangster-Fraktion nicht passen wird.

Ich hoffe bei Gott, dass Fede genauso weitermacht und das Millionengrab mit Ansage Pogba samt Raiola (auf den man verzichten sollte, sofern es irgendwie möglich ist) dann nicht geholt werden muss, selbst wenn das der möchtegern-Gangster-Fraktion nicht passen wird.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Pogba kommen wird, sofern Zidane im Sommer noch Trainer ist.
Wäre schade um Fede, weil er sich dann erstmal wieder hinten anstellen darf.
Mit Ödegaard, Fede, Kroos, Casemiro und Ceballos wäre unser Mittelfeld nächste Saison überragend aufgestellt.
Maximal einen zuverlässigen Casemiro Backup sollte man noch verpflichten.

Das ist mir jetzt etwas zu sorglos. Wir sollten sie nicht ins Spiel zurückbringen.

Och nee oder? Hfftl hat Case sich nicht ernsthaft verletzt

Heutige Geburtstage

Zurück